Outlook 2013 Email Konten verschwinden und lassen sich nicht mehr auffinden oder neu...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Email Konten verschwinden und lassen sich nicht mehr auffinden oder neu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinen Outlook habe ich 8 unterschiedliche Email Account angemeldet. 1 über exchange server, 2 über den Server von bluewin.ch und 5 über einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilkeDöding, 14. Januar 2021.

  1. Outlook 2013 Email Konten verschwinden und lassen sich nicht mehr auffinden oder neu...


    In meinen Outlook habe ich 8 unterschiedliche Email Account angemeldet. 1 über exchange server, 2 über den Server von bluewin.ch und 5 über einen externen Provider. In meinem Outlook email account "verschwinden" auf einmal die Email Accounts und wenn ich dann eine neue Email schreiben will, ist das Verzeichnis noch da - aber es erscheint der Text " emails account wird über Email Account X" versendet. Ich kann die anderen Emails-Andressen nicht mehr auswählen als Absender. Sie sind fort.


    Ich habe keinerlei Veränderungen im System vorgenommen ausser dem Versuch, eine alte Email zu reparieren. .


    Zuerst verschwand mein Exchange Email - Kalender ist noch da.. nun auch einer von dem externen Provider. Ich habe nur noch 4 Emails zum versenden - ABER - alle accounts werden abgefragt beim Versenden/Empfangen! Sie sind noch da, aber nicht benutzbar.


    Auch liegen die Verzeichnisse noch da. Was läuft hier falsch?


    Ich brauche die beruflich ganz dringend und war so auf der Provider Seite direkt ins Email Konto gegangen um zu erkennen, dass dort nicht alle Emails als Duplikat sind. Brauche dringend Hilfe.
     
  2. h.Hugo Win User

    Outlook 2011 mac. Ordner löschen

    Kann es sein, dass du ein oder mehrere Konten als IMAP eingerichtet hast? Vermutlich sind das die Ordner vom Email Server, diese kannst du nur auf dem Server selbst loeschen, oder aber du loescht das Email Konto in Outlook, dann verschwinden die Ordner
    ebenfalls.
  3. hkag Win User

    IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

    Wir haben bei mehreren Kundeninstallation (Outlook 2013) massive Probleme mit IMAP-Konten.

    Alle Ordner (außer der Ordner Trash und inkl. der Posteingang) werden nicht mehr synchronisiert. Somit erhält der Client keine neuen eMails mehr zugestellt.

    Das löschen von email funktioniert nicht mehr: "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen.".

    Komischerweise sind diese Probleme erst jetzt bei den verschiedenen Installationen aufgetreten. Vorher hat es wochenlang funktioniert.

    Per Webmailer, Smartphones etc. gibt es mit den IMAP-Konten keine Probleme.

    Betroffen sind nur Outlook 2013 User.
  4. wiesenhau Win User

    Benachrichtigungen in Taskleiste

    Hallo Mario,

    leider war dies keine dauerhafte Lösung, da nach einem Tag wieder keine Email Eingänge im Wartungscenter angezeigt wurden.

    Ich habe daraufhin nochmals die Systemdateien reparieren lassen und mein Mail Programm, Outlook 2013, neu installiert.

    Jetzt habe ich folgenden Stand:

    Die eingehenden Emails mit Outlook 2013 werden im Wartungs Center nicht angezeigt.

    Ich habe daraufhin die Email Konten zusätzlich in Windows Mail eingetragen.

    Jetzt wird der Email Eingang im Wartungscenter unter Mail angezeigt. Wenn ich dann die E- Mail anklicke, wird sie in Windows Mail unter dem richtigen Konto geöffnet. Dies möchte ich natürlich nicht, da ich ja Outlook 2013 als Standard Programm nutze und
    folglich auch hier öffnen möchte und nicht diesen Umweg mit Windows Mail mit doppelter Arbeit

    Hast Du eine Lösung, daß eingehende Mail von Outlook 2013 im Wartungscenter angezeigt und in Outlook 2013 geöffnet werden können und ich die Konten in Windows Mail löschen kann.

    Gruß
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Kontakte nach Kategorien gruppieren

    Du hast ganz wichtige Punkte nicht verstanden. Outlook hat für IMAP noch nie Kategorien unterstützt. Vor Outlook 2013 gab es in IMAP-Konten nur Emails, alles andere befand sich in POP- oder Exchange-Konten. Neu ist in Outlook 2013, dass Du alle Daten in
    IMAP-Konten haben kannst, alt ist dagegen, dass dort die Kategorien weiterhin nicht unterstützt werden.

    Nun haben die Anwender mehr Wahlmöglichkeiten als vorher. Nutze die neuen IMAP-Möglichkeiten, wenn Du z.B. keine Kategorien brauchst (IMAP hat weitere Einschränkungen). Wenn Du mit den Einschränkungen nicht leben möchtest, kannst Du weiterhin POP oder ein
    Exchange-Konto nutzen.
  6. Ahab1856 Win User

    Outlook 2013: bei jedem Abruf von IMAP-Konten werden unzählige Synchronisierungsprotokolle erstellt

    Ich habe das gleiche Problem. Seltsamerweise erst seit ich auf Windows 8 umgestellt habe.

    Ich habe zuvor Outlook 2013 einige Wochen unter Win7 betrieben. Da ist mir dieses Verhalten nicht aufgefallen!

    Was mich aber noch viel mehr stört:

    Outlook 2013 ist unter Windows 8 offensichtlich nicht mehr in der Lage, neue Emails von meinen IMAP-Konten bei 1&1 automatisch im Hintergrund abzuholen. Outlook döst friedlich vor sich hin. Erst wenn ich manuell in den Posteingangsordner des betroffenen 1&1-Kontos
    wechsle, holt er neue Emails ab.

    Bei meinem Konto auf outlook.com werden neue Emails sofort ohne weiteres Zutun angezeigt.

    Da beide Phänomene (Sync-Fehler, kein automatischer Email-Eingang) bei mir zeitgleich auftraten, vermute ich einen Zusammenhang.

    gruß ahab
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Email Konten verschwinden und lassen sich nicht mehr auffinden oder neu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Email Konten verschwinden und lassen sich nicht mehr auffinden oder neu... - Similar Threads - Outlook 2013 Email

Forum Datum

mehrere Email Konten in Outlook einrichten

mehrere Email Konten in Outlook einrichten: Hallo, ich habe Microsoft Outlook frisch installiert microsoft 365 Family. Nun wollte ich meine 3 IMAP E-mail Konten im lokal installiertem Outlook einrichten. Das erste Konto *** Die...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden

Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden: Guten Morgen, ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich brauche eine sehr wichtige E-Mail welche ich letztes Jahr im Dezember an eine andere Person gesendet habe. Ich habe bereits recherchiert und...
Outlook.com 21. August 2019

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?: Hallo, in Outlook 2013 habe ich mehrere (E-Mail-) Konten. Unter "Aufgaben" in meinem Hauptkonto (das Postfach, in dem ich hauptsächlich arbeite) werden die Aufgaben aller Konten angezeigt. Ich...
Microsoft Office 16. April 2019

neue email konten

neue email konten: Hallo, habe 2 neue email konten auf outlook eingerichtet aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung 07:52:58 Synchronisiererversion 15.0.5111.1000 07:52:58 Postfach "info@ XY.....de" wird...
Outlook.com 20. März 2019

Outlook funktioniert nicht mehr - beim Anlegen neuer eMail Konten

Outlook funktioniert nicht mehr - beim Anlegen neuer eMail Konten: Hallo, ich habe mit Outlook 2010 prof und jetzt auch mit 2016 pro plus ein Problem. Wenn ich ein Gmail oder GMX Account automatisch einrichten will, so funktioniert das. Mein Problem tritt beim...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden: Hallo Community, ich verwende Office 2013 Professional plus unter Win 10 Pro Version 1607. Ab dem 28.1.2017 war auf einmal kein Aktualisieren meiner Mailaccounts (IMAP und POP3 - Konten) mehr...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Seit update auf Outlook 2016 (davor 2013) lassen sich eMails eines Postfaches nicht mehr...

Seit update auf Outlook 2016 (davor 2013) lassen sich eMails eines Postfaches nicht mehr...: Hallo, seit ich Heute mein Outlook von der 2013er Version auf die 2016 umgestellt habe, kann ich bei einem meiner drei imap-Postfächer Mails weder Verschieben noch löschen. Beim Versuch zu...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Outlook 2013 Email Konten verschwinden und lassen sich nicht mehr auffinden oder neu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.