Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook 2013 Email öffne, steht hinter dem Text (oberste Zeile)"Meine Outlook-Datendatei(1) in Klammern eine 1. Wie bekomme ich diese weg... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hemsberg, 7. November 2016.

  1. Hemsberg
    Hemsberg Gast

    Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei


    Wenn ich in Outlook 2013 Email öffne, steht hinter dem Text (oberste Zeile)"Meine Outlook-Datendatei(1) in Klammern eine 1.

    Wie bekomme ich diese weg und welche Verzeichnisse muss ich eventuell korrigieren, damit Outlook danach noch
    funktioniert ?
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Umstellung Outlook 2010 von POP3 auf IMAP

    Hallo,

    bis einschließlich Outlook 2010 kann die Datendatei für IMAP nicht als Standard festgelegt werden, weil nur Emails, keine Kontakte etc., unterstützt werden. Das geht erst ab Outlook 2013.
  3. biGmK Win User

    Passwort für Outlook 2013

    Hm du fragst deine Emails über POP ab oder? Dann lässt sich die Datendatei mit einem Passwort schützen (eben getestet). Wenn Emails allerdings über IMAP abgerufen werden erstellt Outlook seit 2013 eine OST Datei, die lässt sich über den weg nicht Passwort
    schützen...

    Hat sonst noch jemand eine Idee?
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei

    Wenn ich in Outlook 2013 Email öffne, steht hinter dem Text (oberste Zeile)"Meine Outlook-Datendatei(1) in Klammern eine 1.

    Wie bekomme ich diese weg und welche Verzeichnisse muss ich eventuell korrigieren, damit Outlook danach noch

    funktioniert ?
    Hallo Hemsberg,

    könntest du uns bitte einen Screenshot von dem was du meinst zukommen lassen? Schwärze bitte alle personenbezogene Daten wie Email-Adresse, Name usw.

    Liebe Grüße
  5. Andreas_SL Win User

    Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei

    Hallo Hemsberg,

    kann es sein dass du noch ein ungelesenes Element in deinem Konto enthalten hast?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Hemsberg Win User

    Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei

    Hallo Daniel,

    anbei ein Screenshot.

    Kann es vielleicht sein, dass ich zweimal das gleiche Konto angelegt habe ?

    Gruß




    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei - Similar Threads - Outlook 2013 Email

Forum Datum

Outlook-Datendatei

Outlook-Datendatei: Guten Abend, ich kann seit geraumer Zeit den Outlook E-Mail account (Datei pst.de) nicht öffnen weil ich das Kennwort nicht mehr habe. Kann das Kennwort erneuert werden? Wenn ja, wie? oder...
Microsoft Office 1. November 2018

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: In der Liste der e-mails taucht auch noch ein Ordner Outlook Datendatei mit diversen Unterordner auf. Wo gehört der hin? Kann man den Ordner löschen?
Microsoft Office 18. Mai 2018

Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.

Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.: Die Hinweise im Netz, wie die Reparatur mit SCAN...EXE. funktionieren nicht. Wie komme ich über den Berg?
Microsoft Office 14. Mai 2018

Fehler bei hinzufügen eines Email Konto im Outlook 2016 (kann Outlook-Datendatei nicht...

Fehler bei hinzufügen eines Email Konto im Outlook 2016 (kann Outlook-Datendatei nicht...: Als ich versucht habe einen neuen Email Konto hinzuzufügen bekommen ich jedesmal die gleiche Fehlermeldung. Ich habe bereit 2 Email Konten im Outlook problemlos hinzufügen können, allerdings sind...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte in meinem Outlook-Emailclient weitere Konten per Imap einrichten. Der Hoster ist 1und1.de und das gebuchte Emailpaket zur Domain beinhaltet Imap....
Microsoft Office 27. November 2017

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei

Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei: Wenn ich in Outlook 2013 Email öffne, steht hinter dem Text (oberste Zeile)"Meine Outlook-Datendatei(1) in Klammern eine 1. Wie bekomme ich diese weg und welche Verzeichnisse muss ich eventuell...
Microsoft Office 8. November 2016
Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.