Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; BS WIN7 Seit mehreren Jahren mit 3 Mailkonten in Verwendung. Ohne erkennbare Ursachen oder Eingriffen (außer Patches) findet das Programm eines der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.H.Wien, 13. Oktober 2016.

  1. M.H.Wien
    M.H.Wien Gast

    Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig.


    BS WIN7

    Seit mehreren Jahren mit 3 Mailkonten in Verwendung. Ohne erkennbare Ursachen oder Eingriffen (außer Patches) findet das Programm eines der Mail-Konten nicht mehr (bei Provider geprüft: ist vorhanden, lesbar, mit Webmail verwendbar). scanpst und eine online-Neuinstalation haben nicht geholfen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. M.H.Wien Win User

    Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig.

    Danke für Ihre Rückfrage.

    Nein, die Frage konnte von Ihnen nicht direkt beantwortet werden; allerdings haben mir Ihre Detailfragen einen Anhaltspunkt für weitere Versuche gegeben. Einer davon hat genützt.

    Unklar ist mir noch immer die von Outlook-Versionen abhängige Verwendung von diversen Speicherorten.

    Trotzdem: Danke
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig.

    Hallo M.H.Wien,

    Bitte versuche zu aller erst
    die .pst Datei zu reparieren
    . Wenn dies nicht klappt, bitte bestätige uns welche Einstellungen Du hast (IMAP/POP3/Exchange etc.) und zudem ob, und wenn ja welche, Fehlermeldung Du erhälst, am besten mit Screenshot illustriert.

    Bitte gib Bescheid.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. wthk57 Win User

    Import von Kontakten aus Outlook 2003 nach Outlook 2013 unter Win8.1

    Ich wollte nur mitteilen, daß sich mein Problem mehr oder weniger von selbst gelöst hat.

    Nachdem ich im Outlook 2013 die Dateipfade auf meine bestehende *.pst umgeändert habe, sind plötzlich auch alle meine Kontake wieder vorhanden.

    Diese sind offenbar bereits in der *pst - Datei enthalten.

    schönen Nachmittag

  5. Peter.Star Win User

    Kontendaten von Outlook 2003 nach Outlook 2013 übertragen

    Hallo,

    die Inhalte wie Mail, Kalenderdaten etc. kannst mittels exportierter .pst Datei umsiedeln.

    Dein Konto selber musst du in Outlook 2013 mittels Assistenten oder manuell einrichten anschließend kannst du deine Daten mit der .pst importieren. Falls der Assistent den Zugang nicht automatisch erkennt besorge die die Zugangsdaten von deinem Provider.

    Gruß

    Peter
  6. AlsoNoob Win User

    PST WIRD NICHT ERKANNT !!! BITTE UM HILFE....

    Hallo !

    mache das mit Fragen usw zum ersten mal... sorry wenn ich dich verwirrt hab..

    habe noch nach deinem Rat die PST-Datei in C:USW kopiert, trotzdem erkennt Outlook die PST-Datei nicht..

    ich habe noch 5 weitere PST-Dateien, andere 4 funtionieren einwandfrei, nur die letzte, mit der ich jetzt Probleme hab... :(

    benutzte W10 pro 64Bit.. kann die letzte PST-Datei noch gerettet werden...? die ist eig. die wichtigste fuer mich :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig. - Similar Threads - Outlook 2013 erkennt

Forum Datum

Ein vollständiges Benutzerhandbuch zum Kombinieren kleiner PST-Dateien in Outlook

Ein vollständiges Benutzerhandbuch zum Kombinieren kleiner PST-Dateien in Outlook: Fast jede Organisation verwendet heute Microsoft Outlook, um täglich eine E-Mail zu senden und zu empfangen. Ein Benutzer mit einer großen Anzahl von PST-Dateien im Outlook-Konto kann langweilig...
Microsoft Windows 28. Oktober 2022

Ein vollständiger Prozess zum Kombinieren kleiner PST-Dateien in Outlook

Ein vollständiger Prozess zum Kombinieren kleiner PST-Dateien in Outlook: Nun, MS Outlook ist ein bekannter E-Mail-Client, der von Benutzern weltweit verwendet wird. Der E-Mail-Client unterstützt PST-Dateien, die alle erforderlichen Informationen der Benutzer speichern,...
Microsoft Windows 27. Oktober 2022

Outlook 2019 erkennt PST Datei nicht .

Outlook 2019 erkennt PST Datei nicht .: Hallo Ich habe Outlook 2019 Home and Business und Windows 10 Home.Morgens habe ich noch mit Outlook gearbeitet ohne Probleme . Nachmittags Stunden später ohne Update oder Neustart lässt sich...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen

Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren,mir ist es nicht mgl., pst-Dateien die in Outlook 2016 erstellt wurden in Outlook 2013 zu öffnen. Hierbei erscheint die Fehlermeldung, dass es sich um keine pst-Datei...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch Outlook 2010 hat, die pst Datei auf das neue Outlook 365...
Microsoft Office 4. September 2020

pst-Datei von Outlook 2013 in Outlook 2016 einbinden

pst-Datei von Outlook 2013 in Outlook 2016 einbinden: Alter PC: Outlook 2013, neuer PC: Outlook 2016 Seit dem letzten kumulativen Windows- Backup auf dem alten PC ist einiges zerschossen. Outlook meldet nach 2 Minuten schweren Fehler und wird...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren

Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren: Habe beim Umzug auf neuen PC zwar eine pst. Datei angelegt, aber leider nur Posteingang angeklickt. Jetzt fehlt mir das Adressbuch und Postausgang, etc. Hätte noch eine alte pst. Datei, wo dies...
Microsoft Office 28. März 2018
Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.