Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; im letzten Jahr funktionierte alles. dann bekam ich eine mail, daß Outlook.com geändert wurde, ich solle mich mit meinem desktop outlook ab- und wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lennon1998, 1. März 2017.

  1. Lennon1998
    Lennon1998 Gast

    Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone


    im letzten Jahr funktionierte alles. dann bekam ich eine mail, daß Outlook.com geändert wurde, ich solle mich mit meinem desktop outlook ab- und wieder neu anmelden. Das habe ich getan und seit dem kann ich vom PC aus nicht mehr auf mein outlook.com Konto zugreifen, obwohl die gleichen Eintragungen vorgenommen wurden und natürlich auch genauestens nach Microsoft Anleitung vorgegangen wurde - ich bin ratlos.


    die Sync zwischen Outlook.com und windows phone funktioniert unverändert gut.
     
  2. Peter.Star Win User

    Exchange Online und Outlook 2007?

    Hallo,

    du verwechselst Exchange mit Exchange Active Sync. Ein Exchange Server wird meistens im Firmenumfeld eingesetzt Exchange Active Sync wird für das outlook.com Konto verwendet. Dazu wird der Outlook Connector verwendet, dieser wird jedoch mit der Umstellung
    auf outlook.com Preview eingestellt. Dann ist nur noch eine Synchronisation mit Office Outlook 2013 oder höher möglich.

    Gruß

    Peter
  3. Michael Raynolds Win User

    Feature request: Outlook Hotmail Connector Aufgabensynchronisation

    Die Frage hat sich erledigt, mit Outlook 2013 wird über Exchange Active Sync die Aufgabensynchronisation unterstützt.
  4. Lennon1998 Win User

    Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone

    Ja, online ist kein Problem, es besteht nur das Problem mit Outlook 2013 auf PC mit windows 10. Ich wende mich jetzt an das Office Forum. Vielen Dank für Deine Zeit.
  5. Elena_H Win User

    Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone

    Hallo Lennon1998,

    Kannst du bitte mir erklären, ob du dich hier
    https://outlook.live.com/owa
    einwandfrei im Browser anmelden kannst? Das wird für mich hilfreich sein, zum testen, ob du das Problem nur in Outlook 2013 hast.

    Falls dein Problem nur in Outlook 2013 besteht und du die Lösungen von Evgenia schon ausprobiert hast,
    hier bist du auf dem

    Outlook.com-Forum d.h. ich habe nicht die spezifische Kenntnisse um

    Office-Probleme zu lösen.

    Falls du noch Schwierigkeiten hast, wende dich bitte an den
    Office-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen.

    Freundliche Grüße und viel Erfolg!

    Elena
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone

    Hallo Lennon1998!

    Folge bitte den
    Anleitungen von diesem Artikel
    , um das Problem zu beheben.

    Wenn dies nicht hilft:

    1. Folge den Schritten von diesem
    Artikel
    , um einen ALias mit outlook.com Domäne zu erstellen

    2. Ändere NICHT die primäre Email-Adresse deines Kontos

    3. Erstelle ein neues
    Outlook Profil
    und füge das Konto wieder hinzu indem du den Schritten für den

    automatischen Setup
    folgst. Wichtig! Benutze dazu den neu erstellten Alias.

    Wenn du noch FRagen hast, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone - Similar Threads - Outlook 2013 exchange

Forum Datum

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync: Es geht um die Anzeige von Kontakten am Android Smartphone.Es besteht genau eine Outlook Adresse.Mit dem Anlegen des MEAS Kontos am Phone und Installation der Outlook App am Telefon gibt es zwei...
Outlook.com 7. September 2022

Exchange active sync Problem

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der Kontakteverwaltung, nur höher auflösende Kontaktbilder bzw....
Microsoft Office 24. Januar 2020

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der Kontakteverwaltung, nur höher auflösende Kontaktbilder bzw....
Outlook.com 24. Januar 2020

Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook

Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook: Auch ich habe mich enttäuscht vom WindowsPhone verabschiedet, nachdem MS seine loyalen Kunden einmal mehr im Regen stehen ließ. Auf meinem Android Phone verwende ich nun viele der Microsoft Apps,...
Outlook.com 15. November 2017

Microsoft active sync

Microsoft active sync: Moin, auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und Kalendereinträge werden sauber synch. Nun wollte ich...
Outlook.com 22. März 2017

Active Sync

Active Sync: Hallo, ich habe ein Outlook Active Sync Konto eingerichtet. Damit habe ich mit verschiedenen Geräten z. B. Windows Phone und IPad Kontakte und Kalender synchronisiert. Serveradresse war...
Outlook.com 3. November 2016
Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.