Outlook 2013 fährt kurz hoch und schießt wieder sofort, abgesicherter Modus geht nicht.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 fährt kurz hoch und schießt wieder sofort, abgesicherter Modus geht nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Team, mein Outlook fährt nicht mehr hoch, zeigt sich kurz und fährt dann wieder runter. Auch nicht im abgesicherten Modus. Dann kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanKölsch, 29. Juni 2020.

  1. Outlook 2013 fährt kurz hoch und schießt wieder sofort, abgesicherter Modus geht nicht.


    Hallo MS Team,

    mein Outlook fährt nicht mehr hoch, zeigt sich kurz und fährt dann wieder runter.

    Auch nicht im abgesicherten Modus. Dann kommt Fehlermeldung Outlook kann nicht im abgesicherten Modus starten.

    Habe bereits die Outlook.xlm Datei in den Papierkorb geschoben.


    Start über Windows + R und outlook /safe geht auch nicht.


    Habe keine Idee mehr

    Danke und schöne Grüße


    Stephan Kölsch
     
  2. Esserden01 Win User

    Microsoft kann nicht gesartet werden. Das outlook Fenster öffnet sich nicht. Outlook 2007

    Outlook startet nicht unter Windows 7 Alles hat funktioniert bis zu 25.04.2010 ( Outlöök fährt kurz hoch., dann die Fehlermeldung Outlook kann nicht geöffnet werden, Fenster wird geschlossen )
  3. MaximilianKaiser Win User

    Unerträglich langsame Buchstaben bei Office 365/Word

    Auf einer anderen Seite wurde mir geraten, ich solle Microsoft Word im abgesicherten Modus starten um zu überprüfen ob die hohe CPU last weiterhin vorhanden ist. Mit dem abgesicherten Modus müsste ja alle Addins etc ausgeschalten sein. Trotz des abgesicherten
    Modus ist die Last unglaublich hoch. Die Schreibverzögerung ist enorm und der Laptop saugt den Akku innerhalb kürzester Zeit leer.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 fährt nicht hoch

    - In das Office Forum verschoben -
  5. Oliver_Bu Win User

    Outlook 2013 fährt nicht hoch

    Hey Pauline,

    DANKE für den Tipp. Außer der .pst Sicherung (geht im abgesicherten Modus nicht) hat alles funktioniert. Jetzt läuft es wieder und der Verlust hält sich aufgrund einer älteren Sicherung in Grenzen.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 fährt nicht hoch

    Hallo Oliver,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Falls du Outlook bereits benutzt hast und schon Daten vorhanden sind: sichere bitte alle Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

    2. Schließe bitte Outlook.

    3. Klicke bitte mit der rechten Maustaste auf den Start-Button deines Rechners und öffne den Windows-Explorer.

    4. Navigiere bitte zu folgendem Pfad (falls vorhanden):

    C:\Programme\Common Files\System

    bzw.

    C:\Programme (x86)\Common Files\System

    5. Lösche hier den Ordner MSMAPI
    (falls vorhanden).

    6. Schließe den Windows-Explorer.

    7. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.8. Gib den Befehl
    regedit
    ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der Registrierungseditor.

    9. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen Outlook um zu Outlook_1 (falls vorhanden und möglich):

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\Outlook

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Outlook

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\Outlook

    10. Schließe den Registrierungseditor und öffne die
    Systemsteuerung
    .

    11. Klicke auf Programme >
    Programme und Funktionen
    in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Programme und Funktionen
    in der Symbolansicht.

    12. Falls du Microsoft Office Outlook Connector installiert hast, deinstalliere diesen bitte.

    13. Suche in der Liste nach Microsoft Office 2013, klicke dies mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ändern.

    14. Wähle Online Reparatur und klicke auf
    Reparieren.

    15. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    16. Teste das Verhalten von Outlook

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 fährt kurz hoch und schießt wieder sofort, abgesicherter Modus geht nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 fährt kurz hoch und schießt wieder sofort, abgesicherter Modus geht nicht. - Similar Threads - Outlook 2013 fährt

Forum Datum

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde...
Apps 6. Januar 2024

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde...
Games und Spiele 6. Januar 2024

WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus geht nicht

WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus geht nicht: Hallo Microsoft- Community,warum geht das WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus nicht?es ist so Windows 10 Home 22h2 64 Bit sein.Ich bin Admin an mein Computer.Ich habe ein Problem, wenn ich...
Apps 18. März 2023

WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus geht nicht

WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus geht nicht: Hallo Microsoft- Community,warum geht das WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus nicht?es ist so Windows 10 Home 22h2 64 Bit sein.Ich bin Admin an mein Computer.Ich habe ein Problem, wenn ich...
Games und Spiele 18. März 2023

Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter

Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter: Einmal ist es mir gelungen mit F8 in ein Auswahlfenster zu gelangen, wo die erste Option irgendwas mit reparieren war - und da fuhr er wieder runter. Gibt es Ideen zur Lösung ? Danke
Allgemeines 31. Mai 2018

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "abgesicherter Modus" . Seit etwa 2 Mon. kann ich nur noch im abgesicherten Modus arbeiten. Ich werde dort auch vor einer möglichen Ransomeware gewarnt....
Windows Security 2. Oktober 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo, bin Vista-Neuling mit wenig bis keiner Ahnung von Vista. Habe schon gestöbert aber keinen Hinweis gefunden. Versuche Computer im abgesicherten Modus durch F8 zu starten um das Admin-Konto...
Software 5. November 2008
Outlook 2013 fährt kurz hoch und schießt wieder sofort, abgesicherter Modus geht nicht. solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook 2013 fährt kurz hoch und schießt wieder sofort abgesicherter Modus geht nicht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.