Outlook 2013 Fehler "Das Besprechungselement kann nicht geöffnet werden"

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Fehler "Das Besprechungselement kann nicht geöffnet werden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Besprechugnsanfrage mit Outlook 2016 erstelle, dann kann diese bei Benutzern mit Outlook 2013 nicht geöffnet werden. Es erscheint die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Mayr, 30. August 2017.

  1. Outlook 2013 Fehler "Das Besprechungselement kann nicht geöffnet werden"


    Wenn ich eine Besprechugnsanfrage mit Outlook 2016 erstelle, dann kann diese bei Benutzern mit Outlook 2013 nicht geöffnet werden. Es erscheint die Fehlermeldung "Das Besprechungselement "xxxx" kann nicht geöffnet werden.


    Hat jemand dieses Phänomen schon gehabt und wie kann man das beheben?
     
  2. Martin Mayr Win User

    Outlook 2013 Fehler "Das Besprechungselement kann nicht geöffnet werden"

    Ich habe den Fehler jetzt selber gefunden.

    Der Fehler trat immer auf, wenn Änhänge in der Besprechungsanfrage waren. Ursache war, dass in Outlook 2016 bei Anhängen das HTML-Format verwendet wird. Damit das mit Outlook 2013 kompatibel ist, muss kb3127975 installiert sein und der Wert
    AllowHTMLCalendarContent im Pfad HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Options\Calendar\
    auf "1" gesetzt werden.

    https://support.microsoft.com/en-us/help/3128018/tables--images--and-attachments-are-missing-in-the-received-meeting-re
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook 2013 Fehler "Das Besprechungselement kann nicht geöffnet werden"

    Hallo Martin,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Infos.

    Bei Business wende dich entweder an deinen IT-Admin, oder falls du das selbst bist, an unseren

    Support
    .

    • Ist vielleicht ein Exchange-Server im Spiel?
    Falls dies der Fall ist, wende dich bitte an den
    entsprechenden Support
    .

    • Seit wann besteht dieses Problem mit den Besprechungen? Gab es ein Update?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. IT_Wolf Win User

    Outlook 365 funktioniert nicht mehr

    1und1

    nach dem löschen des Profiles geht gar nichts mehr.

    Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    Können die PST-Files für Outlook 2013 verwendet werden? Wenn ja, dann installiere ich wieder 2013. Damit hatte ich nie Probleme.
  5. JessiF Win User

    Nach Update auf Windows 8.1 findet Outlook die Ordner Kontakte und Kalender (Icloud) nicht mehr

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Mein Outlook lässt sich überhaupt nicht mehr öffnen mit der Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler
    beim Ausführen der Operation."

    Ich habe Windows 8.1 und Outlook 2013 und mein Kalender ist über iCloud synchronisiert.

    Ich hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen :)

    Viele Grüße

    Jessi
  6. Dr.GerdesWolfgang Win User

    Outlook 2013 läßt sich nicht öffnen mit dem Hinweiß "Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung"? Wer kann mir Helfen?

    Der Informationsspeicher bei Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden.

    Outlook kann nicht gestartet werden,Fenster+Ordner können nicht geöffnet werden.

    Freudlichst W.Gerdes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Fehler "Das Besprechungselement kann nicht geöffnet werden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Fehler "Das Besprechungselement kann nicht geöffnet werden" - Similar Threads - Outlook 2013 Fehler

Forum Datum

MS Outlook Fehler "Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden"

MS Outlook Fehler "Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden": Guten Tag,ich bekomme folgenden Fehler gemeldet;
Microsoft Office 24. Februar 2024

Outlook kann nicht geöffnet werden

Outlook kann nicht geöffnet werden: Outlook kann nicht geöffnet werden - kein einziger Ratschlag in dem verwirrenden online support funktioniert. **** Microsoft!!!Es gibt keinen Support von Microsoft - wofür bezahle ich eigentlich Geld?
Outlook.com 30. Oktober 2023

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start: Es ist immer Ärgerlich, dass bei jedem Start von Outlook 2013 die gesamten Unterordner geschlossen sind. Ich muss jeden Tag sämtlich Unterordner wieder neu öffnen. Bei der vorigen Version...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Besprechungselement kann nicht geöffnet werden

Besprechungselement kann nicht geöffnet werden: Hallo an alle, meine Chefin hat an alle einen Termin geschickt und nur eine Kollegin kann diesen nicht öffnen (die E-Mail ist leer), sie kann überhaupt keine Termine die von meiner Chefin kommen...
Microsoft Office 14. März 2019

Outlook 2013 Fehler: Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen...

Outlook 2013 Fehler: Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen...: Hallo zusammen, bei einem Mitarbeiter tritt der Fehler oben auf, wenn dieser versucht, eine Mail an jemanden zu schicken, der nicht in seiner Kontaktliste ist. Reparaturfunktion von Office über...
Microsoft Office 8. Juni 2018

MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht...

MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht...: MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht...

MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht...: MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...
Outlook.com 11. Dezember 2016
Outlook 2013 Fehler "Das Besprechungselement kann nicht geöffnet werden" solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kalender fehler das besprechungselement kann nicht geöffnet werden

    ,
  2. outlook fehler das besprechungselement kann nicht geöffnet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.