Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe hier einen PC mit Office 2013Wenn ich im Outlook nach einem Geschäftspartner suche, von dem ich jede Woche ca. 10 Mails bekomme und nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HerrySoffel, 5. Januar 2022.

  1. Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails


    Hallo,ich habe hier einen PC mit Office 2013Wenn ich im Outlook nach einem Geschäftspartner suche, von dem ich jede Woche ca. 10 Mails bekomme und nach dem Namen z.B. Stenzhorn suche,wird mir- das letzte Mail von heute,- 2 Mails von letzter Woche- 2 Mails von letztem Monat- viele Mails älter November angezeigt- die PST hat 23 GBWas mich wundert ist, dass Mails von vor 8 oder 14 Tage nicht dabei sind. Wenn ich ohne die Suchfunktion suche, sind diese da.OS = Windows 10Die PST wurde bereits repariert Die Indexierung wurde bereits mehrfach neu angestoßen und ein paar Tage gewartet --> nun wir
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails

    Hallo Herry,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Teste Outlook im abgesicherten Modus zu starten, sodass keine Add-ins ausgeführt werden und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann. Stelle bitte auch sicher, dass Outlook auf dem neuesten Stand ist. Kannst du den Kontakt mit der Suche im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal problemlos finden? Hast du bereits versucht das Office 365 für Business Postfach erneut im neuen Outlook Profil zu verbinden, Outlook mit dem neuen Profil zu starten und dort die Suche zu testen? Wenn im neuen Profil das Problem nicht gelöst ist, führe bitte noch diese Schritte in der angegebenen Reihenfolge aus.
    <br />
    <br />Wurde eine .pst Datei in dem Postfach importiert?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails

    Hallo Herry,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Wenn du kein Office 365 für Business Postfach hast, bist du im Office 365 für Business Forum falsch. Trotzdem konntest du mit dem Outlook im abgesicherten Modus prüfen, dein Postfach im neuen Outlook Profil verbinden, die Schritte aus der Anleitung für Probleme mit der Outlook Suche ausprobieren und die Fragen in dem Forum antworten, wenn du weitere Hilfe bekommen willst.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. HerrySoffel Win User

    Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails

    Hallo Herry, vielen Dank für deine Anfrage. Teste Outlook im abgesicherten Modus zu starten, sodass keine Add-ins ausgeführt werden und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann. Stelle bitte auch sicher, dass Outlook auf dem neuesten Stand ist. Kannst du den Kontakt mit der Suche im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal problemlos finden? Hast du bereits versucht das Office 365 für Business Postfach erneut im neuen Outlook Profil zu verbinden, Outlook mit dem neuen Profil zu starten und dort die Suche zu testen? Wenn im neuen Profil das Problem nicht gelöst ist, führe bitte noch diese Schritte in der angegebenen Reihenfolge aus. Wurde eine .pst Datei in dem Postfach importiert? Freue mich auf deine Rückmeldung. Mit freundlichen GrüßenAlexander PetrovMicrosoft Office 365 for Business Support Engineer
    Hallo Office365 ist keine Option. Zum Einsatz kommt Office 2013
    <br />
  5. ichbins123 Win User

    Outlook 2013, Kontakte suchen mit Sonderzeichen (§$) in Kategorie

    Warum kann man in Outlook 2013 keine Sonderzeichen suchen?

    Bsp: gebe ich "§§§" in einem Termin oder Kontakt ein, findet die Suche das nicht.

    Bei einer Eingabe von "aaa" wird der Kontakt oder Termin gefunden.

    Mit Office 2003 hat es funktioniert.
  6. WolfgangKerschbaumer Win User

    Outlook von Office 365 Windows 7 funktioniert nicht

    Wenn ich in der Systemsteuerung den Begriff "Mail" suche findet er nichts. :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails - Similar Threads - Outlook 2013 Mails

Forum Datum

Outlook 2019 : Suche findet ältere Mails nicht

Outlook 2019 : Suche findet ältere Mails nicht: Hallo!ich habe auf meinem zum Ende des letzten Jahres neu gekauften Rechner Outlook 2019, Version 2203 Build 15028.20228 Klick-und-Los installiert und dort die eMails seit 2015 von meinem alten...
Outlook.com 26. April 2022

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails: Hallo,ich habe Microsoft 365 installiert. In Outlook ist über Suche keine Mail zu finden.
Microsoft Office 23. August 2021

Outlook-Suche findet auch archivierte Emails

Outlook-Suche findet auch archivierte Emails: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen Email-Posteingang aufgeräumt und 4 Jahre alte Emails archiviert. Die .pst-Datei habe ich an einen anderen Ort verschoben, das erstellte Archiv in der...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Outlook für Mac 2016 findet in der Suche die Mails nicht mehr.

Outlook für Mac 2016 findet in der Suche die Mails nicht mehr.: Hallo liebes Team, ich hatte eine alte Version von Outlook auf dem Mac installiert. Nun habe ich das neue Outlook 2016 auf dem Rechner installiert. Alle Mails sind noch da. So weit so gut. Gehe...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Suche in Outlook 2013

Suche in Outlook 2013: Ich habe vor einiger Zeit einen neuen PC mit Windows10 eingerichtet. Danach habe ich Outlook 2013 neu geladen und die Daten mit der gesicherten pst-Datei neu eingespielt (ob das Alles wichtig ist,...
Microsoft Office 14. November 2017

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es...
Outlook.com 16. Januar 2017
Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.