Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Theratherapie, 16. Januar 2017.

  1. Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es handelt sich um ein Exchange Konto, auch an anderen Rechnern mit diesem Konto wird der Kontakt nicht gefunden, Scrolle ich allerdings runter bis zum gewünschten Kontakt, ist dieser definitiv vorhanden. Vielleicht kennt jemand das Problem. Dankeschön!


    Viele Grüße
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

    Hallo Theratherapie,

    Bitte entschuldige Deine verspätete Reaktion!

    Hast Du schon vesucht zu suchen wie in
    diesem Artikel
    beschrieben? Denn wenn auch dies nicht klappt, dann scheint etwas an Deinem Outlook nicht zu stimmen. Könntest Du in dem Fall bitte bestätigen ob auch Outlook.com/Hotmail bei Dir involviert ist, und erstelle zudem einen Screenshot wo genau
    Du die Suche startest, es aber nicht funktioniert, so dass wir dies intern an die Techniker weiterleiten können. Bitte schwärze in dem Fall eventuel sichtbare persönliche Daten.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Theratherapie Win User

    Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

    Nein, ich meine wenn man in den Reiter Kontakte wechselt (unten Links) - der Kontakt ist wie gesagt da wenn man manuell sucht, aber nicht wenn man Ihn sucht.

    Grüße
  4. Agnethe_E Win User

    Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

    Hallo Theratherapie,

    Könntest Du kurz bestätigen ob Du damit auch meinst dass die
    AutoVervollständigen-Liste
    nicht funktioniert? Denn mit "eintragen" meinst Du Kontakte in Zu, CC und BCC eingetragen hast?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. ichbins123 Win User

    Outlook 2013, Kontakte suchen mit Sonderzeichen (§$) in Kategorie

    Warum kann man in Outlook 2013 keine Sonderzeichen suchen?

    Bsp: gebe ich "§§§" in einem Termin oder Kontakt ein, findet die Suche das nicht.

    Bei einer Eingabe von "aaa" wird der Kontakt oder Termin gefunden.

    Mit Office 2003 hat es funktioniert.
  6. AntonHaberl Win User

    Keine Berechtigung Geburtstagskalender

    Der Geburtstag muss unter people.live.com im Kalender eingetragen werden.

    Ich habe nur bei ein paar Kontakten den Geburtstag unter people.live.com aktualisiert und einen Kontakt mit Geburtstag neu angelegt. Zwei Tage später erschienen nun alle unter Outlook 2013 eingetragenen Geburtstage im Geburtstagskalender (Outlook 2013) und
    somit im Outlook.com-Kalender und somit auf dem Windowsphone.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche - Similar Threads - Outlook 2013 eingetragenen

Forum Datum

Outlook für Mac findet im Suchfeld eingetragene Begriffe nicht.

Outlook für Mac findet im Suchfeld eingetragene Begriffe nicht.: Outlook für mac Sonoma und outlook neueste legacy-Editionen/alles upgedatet; Neues Outlook=keine Option findet im Suchfeld eingetragene Begriffe nicht. Ich nutze einen neuen M-Mac und habe...
Outlook.com 3. Dezember 2023

Suche in Outlook 2019 findet keine iCloud Kontakte mehr

Suche in Outlook 2019 findet keine iCloud Kontakte mehr: Wie kann das repariert werden? Danke für Hilfe dazu!Das hörte vor ein paar Wochen einfach auf zu funktionieren. Seit dem Update von Windows 10 auf 11 etwa. Die Textsuche für Mails funktionierte...
Outlook.com 16. Juli 2023

Outlook 365 Adressbuch Suche findet Kontakte nicht mehr automatisch

Outlook 365 Adressbuch Suche findet Kontakte nicht mehr automatisch: Hallo zusammen,ich habe mich bereits im Internet kaputt gesucht und nichts aber auch gar nichts zu diesem Problem gefunden, und hoffe so Hilfe zu finden.Ich hoffe ich kann das erklären, ich öffne...
Outlook.com 25. Januar 2022

Outlook Suche findet die neuesten Mails nicht - muss ständig neu-indizieren

Outlook Suche findet die neuesten Mails nicht - muss ständig neu-indizieren: Ich verwalte meine Firmenmails gmail-Konto stets über Outlook IMAP und es hat bis vor wenigen Wochen auch nie Probleme damit gegen. Auf einmal Anfang Dezember scheinen die neuesten Mails nicht...
Outlook.com 13. Januar 2022

Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails

Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails: Hallo,ich habe hier einen PC mit Office 2013Wenn ich im Outlook nach einem Geschäftspartner suche, von dem ich jede Woche ca. 10 Mails bekomme und nach dem Namen z.B. Stenzhorn suche,wird mir- das...
Outlook.com 5. Januar 2022

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte: Hallo Comunity vielleicht findet sich ja hier ein Hinweis.. Ich benutze outlook geschäftlich und Privat. mit Exchange. Aktuell 2314 Kontakte mehrheitlich komplett geschäfts Adresse privat...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.