Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Theratherapie, 16. Januar 2017.

  1. Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es handelt sich um ein Exchange Konto, auch an anderen Rechnern mit diesem Konto wird der Kontakt nicht gefunden, Scrolle ich allerdings runter bis zum gewünschten Kontakt, ist dieser definitiv vorhanden. Vielleicht kennt jemand das Problem. Dankeschön!


    Viele Grüße
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

    Hallo Theratherapie,

    Bitte entschuldige Deine verspätete Reaktion!

    Hast Du schon vesucht zu suchen wie in
    diesem Artikel
    beschrieben? Denn wenn auch dies nicht klappt, dann scheint etwas an Deinem Outlook nicht zu stimmen. Könntest Du in dem Fall bitte bestätigen ob auch Outlook.com/Hotmail bei Dir involviert ist, und erstelle zudem einen Screenshot wo genau
    Du die Suche startest, es aber nicht funktioniert, so dass wir dies intern an die Techniker weiterleiten können. Bitte schwärze in dem Fall eventuel sichtbare persönliche Daten.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Theratherapie Win User

    Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

    Nein, ich meine wenn man in den Reiter Kontakte wechselt (unten Links) - der Kontakt ist wie gesagt da wenn man manuell sucht, aber nicht wenn man Ihn sucht.

    Grüße
  4. Agnethe_E Win User

    Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

    Hallo Theratherapie,

    Könntest Du kurz bestätigen ob Du damit auch meinst dass die
    AutoVervollständigen-Liste
    nicht funktioniert? Denn mit "eintragen" meinst Du Kontakte in Zu, CC und BCC eingetragen hast?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. ichbins123 Win User

    Outlook 2013, Kontakte suchen mit Sonderzeichen (§$) in Kategorie

    Warum kann man in Outlook 2013 keine Sonderzeichen suchen?

    Bsp: gebe ich "§§§" in einem Termin oder Kontakt ein, findet die Suche das nicht.

    Bei einer Eingabe von "aaa" wird der Kontakt oder Termin gefunden.

    Mit Office 2003 hat es funktioniert.
  6. AntonHaberl Win User

    Keine Berechtigung Geburtstagskalender

    Der Geburtstag muss unter people.live.com im Kalender eingetragen werden.

    Ich habe nur bei ein paar Kontakten den Geburtstag unter people.live.com aktualisiert und einen Kontakt mit Geburtstag neu angelegt. Zwei Tage später erschienen nun alle unter Outlook 2013 eingetragenen Geburtstage im Geburtstagskalender (Outlook 2013) und
    somit im Outlook.com-Kalender und somit auf dem Windowsphone.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche - Similar Threads - Outlook 2013 eingetragenen

Forum Datum

Outlook Suche findet keine aktuellen Emails / kann bei Indizierung nicht Outlook auswählen

Outlook Suche findet keine aktuellen Emails / kann bei Indizierung nicht Outlook auswählen: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Emails in Outlook suche, finde ich immer nur alte Emails. Wenn ich dann den Index neu erstellen lasse, findet Outlook auch die neuen Mails. Wenn ich...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Outlook Suche findet keine aktuellen Emails / kann bei Indizierung nicht Outlook auswählen

Outlook Suche findet keine aktuellen Emails / kann bei Indizierung nicht Outlook auswählen: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Emails in Outlook suche, finde ich immer nur alte Emails. Wenn ich dann den Index neu erstellen lasse, findet Outlook auch die neuen Mails. Wenn ich...
Outlook.com 28. Mai 2020

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte: Hallo Comunity vielleicht findet sich ja hier ein Hinweis.. Ich benutze outlook geschäftlich und Privat. mit Exchange. Aktuell 2314 Kontakte mehrheitlich komplett geschäfts Adresse privat...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von...

Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von...: Ich habe Office 365, nutze über Win 10 Outlook und mit einem Sony Handy die App von Outlook. Bis vor drei Tagen hatte die Synchronisation der Kontakte mit der Kontakte-App von Sony funktioniert....
Outlook.com 11. September 2018

Outlook für Mac 2016 findet in der Suche die Mails nicht mehr.

Outlook für Mac 2016 findet in der Suche die Mails nicht mehr.: Hallo liebes Team, ich hatte eine alte Version von Outlook auf dem Mac installiert. Nun habe ich das neue Outlook 2016 auf dem Rechner installiert. Alle Mails sind noch da. So weit so gut. Gehe...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen

Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen: Hallo Zusammen! Da Kontakte ja über outlook.com verwaltet werden, wende ich mich an Euch. Ich würde gerne den oberen, markierten Kontakt (siehe Bild) entfernen, da diesen nicht mehr gibt. Das...
Outlook.com 2. Januar 2017
Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.