Outlook 2013 freigegebene Kalender werden nicht aktualisiert.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 freigegebene Kalender werden nicht aktualisiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr , ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab 4 PC´s mit Outlook 2013. Ich gebe auf jedem Computer den eigenen Kalender frei. Bis vor 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Dürr, 30. März 2017.

  1. Outlook 2013 freigegebene Kalender werden nicht aktualisiert.


    Hallo ihr ,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich hab 4 PC´s mit Outlook 2013.

    Ich gebe auf jedem Computer den eigenen Kalender frei.

    Bis vor 1 Woche hat jeder den Kalender des anderen gehabt, doch nun zeigt es bei einem PC an das der Kalender nicht aktualisiert werden konnte (der Kalender des erwähnten PC wird trotzdem weiterhin angezeigt. Standartvohergehensweise von Microsoft durchgegangen.

    1. Freigaben neu eingerichtet,

    2. Profil neu eingerichtet

    3. PC ist voll gepatched.

    4. Microsoft office 2013 neu installiert.


    Hoffe jemand hat einen Lösungsweg.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook 2013 freigegebene Kalender werden nicht aktualisiert.

    Hallo Tobias,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins in dem einen Office beschädigt hat, und somit zu solchen Störungen führt. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um
    folgendes auf dem PC wo das Problem liegt:

    1. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    2. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    3. Bitte erstelle einen Screenshot der Fehlermeldung an, und schwärze eventuel sichtbare persönliche Daten vorher.

    4. Bitte bestätige die ganz genaue Office Version. In
    diesem Artikel
    kannst Du sehen wie Du vorgehen musst.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. OliverKlodt2861 Win User

    Gemeinsamer Kalender Schreibzugriff

    edit: das anbinden des kalenders im outlook hat wie unten funktioniert, es dauert nur etwas bis der kalender synchronisiert.

    das problem liegt darin, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. ich kann kalender schreibend erstellen, aber in outlook 2016 werden diese kalender entweder gar nicht (kein inhalt) oder nicht schreibend dargestellt.

    ich beschreibe mal kurz was das ziel ist:

    ein gruppenkalender für ein team. dieser kalender darf kein freigegebener kalender von einem mitglied sein. es muss ein unabhängiger kalender sein, falls jemand nicht mehr in der organisation ist und sein account gelöscht wird, muss der kalender weiter funktionieren.
    dieser kalender soll auch mit outlook 2016/2013 funktionieren.

    also habe ich ein freigegebenes postfach erstellt und testweise 2 personen freigegeben unter administrator / freigegebene postfächer. diese können nun lesen und schreiben in der office 365 web oberfläche.

    wenn ich nun per outlook 2016 diesen kalender verbinde werden keine inhalte dargestellt und ich kann nichts schreiben.

    ich habe diesen kalender wie folgt in outlook 2016 geöffnet:

    datei / öffnen und exportieren / ordner eines anderen benutzers / aus der globalen adressliste der gemeinsamen kalender geöffnet:

    nun aktualisiert sich dieser kalender unendlich lange (zu sehen an den drehenden punkten)und erscheinen keine einträge, siehe bild:


    [​IMG]


    wenn ich statt des kalender das postfach des gemeinsamen kalenders öffnen, stürzt outlook ab.

    das freigegebene postfach "gemeinsamer kalender" ist freigegeben:


    [​IMG]


    hier die freigabe:


    [​IMG]


    warum funktioniert die synchronisation mit outlook nicht?
  4. JojoWiechmann Win User

    Abonnnierter Google Kalender wird seit 6 Tagen nicht mehr aktualisiert

    hallo Krisztina_R,



    die Frage ist nicht, wie oft Outlook.com eine Aktualisierung durchführt, sondern warum der Kalender nicht mehr aktualisiert wird. Die Ursache des Problems scheint mit Outlook 2013 zusammenzuhängen.

    Ich habe folgendes beobachtet:

    Wenn ich Outlook 2013 unter Windows 7 öffne und warte, bis alle Ordner als aktuell zurückgemeldet werden, ist auch der Kalender (Outlook.com) mit dem Kalender (Google) aktualisiert. Danach ist Outlook.com auch wieder aktuell. Somit scheint es, wenn man seinen
    Outlook.com-Kalender mit dem lokal installierten Outlook 2013 verbunden hat, eine Aktualisierung nur der beiden Internetkalender nicht mehr möglich. Nur eine Aktualisierung über den lokalen Outlook-Client funktioniert. Kann das jemand bestätigen?



    Viele Grüße Jojo
  5. JojoWiechmann Win User

    Abonnnierter Google Kalender wird seit 6 Tagen nicht mehr aktualisiert

    Hallo Peter,

    ich habe einen Workaround:

    Ich habe in meinem Outlook 2013 die Kalender für Outlook.com und google.calender eingerichtet. Mit der Aktualisierung aller Ordner in Outlook 2013 wird Outlook.com dann auch mit den Daten aus google.calender (3 Kalender) aktualisiert. Ich habe noch nicht beobachten
    können, ob die Aktualisierung zwischen Outlook.com und google.calender direkt funktioniert.

    Viele Grüße

    Jojo
  6. AntonHaberl Win User

    Keine Berechtigung Geburtstagskalender

    Der Geburtstag muss unter people.live.com im Kalender eingetragen werden.

    Ich habe nur bei ein paar Kontakten den Geburtstag unter people.live.com aktualisiert und einen Kontakt mit Geburtstag neu angelegt. Zwei Tage später erschienen nun alle unter Outlook 2013 eingetragenen Geburtstage im Geburtstagskalender (Outlook 2013) und
    somit im Outlook.com-Kalender und somit auf dem Windowsphone.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 freigegebene Kalender werden nicht aktualisiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 freigegebene Kalender werden nicht aktualisiert. - Similar Threads - Outlook 2013 freigegebene

Forum Datum

Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch

Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch: Wir setzen in unserem Unternehmen seit kurzem die neue Version von Outlook new ein. Dabei wurde bemerkt, dass Mails aus einem Gruppenpostfach unter "für mich freigegeben" nicht automatisch...
Outlook.com 8. März 2024

Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert

Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert: Hallo liebe Community,seit einigen Wochen aktualisiert Outlook die mir freigegebenen Kalender meiner Kolleg:innen nicht mehr unter Team in der Kalender-Übersicht."Teamkalender von Manager*in...
Outlook.com 9. Januar 2024

freigegebenes Postfach aktualisiert nicht

freigegebenes Postfach aktualisiert nicht: Hallo, Ich habe 2 Postfächer mit der "lesen und verwalten" Berechtigung im Office 365 Admin Center für mehrere Nutzer freigegeben. Das Problem ist, dass bei einigen Nutzern diese beiden...
Outlook.com 11. September 2020

Freigegebener Kalender (Konnte nicht aktualisiert werden / Gebucht)

Freigegebener Kalender (Konnte nicht aktualisiert werden / Gebucht): Hallo Ich habe bei einem Benutzer folgendes Problem. Mehrere Benutzer geben ihm den Kalender frei, so dass er die Termine sehen kann. Die Berechtigungen sind immer auf Frei/Gebucht-Zeit,...
Microsoft Office 22. November 2019

outlook kalender kann nicht freigegeben werden

outlook kalender kann nicht freigegeben werden: das ikon ist hellgrau hinterlegt. wie kann ich es aktivieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Outlook 2013 aktualisiert keine Icloud Kalender

Outlook 2013 aktualisiert keine Icloud Kalender: Seit 2 Tagen aktualisiert Outlook 2013/Win 10 meine Icloud Kalender nicht mehr. Ich muss mich von Icloud abmelden und wieder anmelden, kann dann aber nur die bis dahin hizugefügten oder...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden: Hallo Community, ich verwende Office 2013 Professional plus unter Win 10 Pro Version 1607. Ab dem 28.1.2017 war auf einmal kein Aktualisieren meiner Mailaccounts (IMAP und POP3 - Konten) mehr...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Outlook 2013 freigegebene Kalender werden nicht aktualisiert. solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook freigegebene kalender aktualisieren

    ,
  2. kalender konnte nicht aktualisiert werden

    ,
  3. office 2013 andere kalender wird nicht aktualisiert

    ,
  4. freigegebener outlook konnte nicht aktualisiert werden,
  5. outlook kalender kan nicht aktualisiert werden,
  6. outlook freigegebene kalender anzeigen wird nicht aktualisiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.