Outlook 2013 - Funktion "Kategorisieren" fehlt beim Kalender
Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - Funktion "Kategorisieren" fehlt beim Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in meinem Outlook-Kalender die verschiedenen Termine farblich voneinander absetzen, also Kategorisieren. Leider steht diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von orghly, 24. Mai 2017.
Thema:
Outlook 2013 - Funktion "Kategorisieren" fehlt beim Kalender - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2013 - Funktion "Kategorisieren" fehlt beim Kalender - Similar Threads - Outlook 2013 Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalender im Outlook 365 kann ich nicht kategorisierenKalender im Outlook 365 kann ich nicht kategorisieren: Ich habe Outlook 365 von meinem alten Windows10 auf meinen neuen Windows11 PC transferiert. E-Mails und Kontakte funktionieren wie bisher. Aber im Kalender kann ich neue Einträge nicht meht...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2022 |
Outlook Kalender kategorisieren funktioniert nichtOutlook Kalender kategorisieren funktioniert nicht: Liebe Community,ich würde beim meinem Outlook Kalender die Termine gerne kategorisieren und in unterschiedlichen Farben anzeigen. Leider wird diese Option under dem Menüpunkt "Termin" nicht...
|
Outlook.com | 22. November 2021 |
Kalender kategorisierenKalender kategorisieren: Hallo,
folgendes Problem bei Outlook 2019: wenn ich einen neuen Termin im Kalender eintrage, lässt sich die Kategorie nicht anpassen. Die Farbe des Kalenders ist also immer in der allgemein...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2020 |
Outlook Kalender App - KategorisierenOutlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo,
kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren.
Wenn ja, wie und wo finde ich es???
|
Apps | 9. Dezember 2019 |
Outlook Kalender App - KategorisierenOutlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo,
kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren.
Wenn ja, wie und wo finde ich es???
|
Outlook.com | 8. Dezember 2019 |
Kategorisieren im Kalender von Outlook 2016Kategorisieren im Kalender von Outlook 2016: Guten Tag,
habe wieder einige Stunden vergeblich am PC verbracht. In Outlook 2007 war die farbliche Kennzeichnung eines Termins im Kalender einfach und eindeutig. In Outlook 2016 komme ich nicht...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
Outlook 2013 - Funktion "Kategorisieren" fehlt beim KalenderOutlook 2013 - Funktion "Kategorisieren" fehlt beim Kalender: Hallo,
ich möchte in meinem Outlook-Kalender die verschiedenen Termine farblich voneinander absetzen, also Kategorisieren. Leider steht diese Funktion nicht zur Verfügung und wird in der...
|
Outlook.com | 23. Mai 2017 |