Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden. Vorher - bis abends 04.06. 19 - und aktuell... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von uproac, 6. Juni 2019.

  1. uproac
    uproac Gast

    Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden


    Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden.

    Vorher - bis abends 04.06. 19 - und aktuell ab 06.06.19 morgens sind alle Mails vorhanden und es ist keinerlei Funktionsstörung festzustellen.

    Ich habe nichts verändert und bin vollkommen ratlos und hoffe, es kann mir jemand helfen....
     
  2. PatriciaDo Win User

    Gelöschter Posteingang - ich konnte nur einen Teil der E-Mails wiederherstellen

    Guten Tag,

    Bei mir ist das gleiche Problem.

    Alle E-mails egal ob gesendet oder empfangen sind verschwunden und tauchen auch nicht im Ordner gelöscht auf... was kann ich da machen?
  3. L.S._2023 Win User

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Hallo Alyssa
    Ja, alle Ordner (Gesendet, Postausgang und Entwürfe) des G-Mail Kontos in Outlook und Gmail.com geprüft. Nachricht ist wie verschwunden.
    Viele Grüsse
    L. S.
  4. Stefanie U. Win User

    kennwort

    also jetzt gehts zu 75 %:
    gmx nachrichten werden empfangen
    gmx nachrichten werden gesendet
    drei nachrichten werden gesendet

    nur drei nachrichten empfangen geht noch immer nicht und ich hab jetzt alles gemacht, was auf den ganzen seiten gestanden ist.
  5. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo Aileen.,

    danke , das war mir bekannt, aber unter Office 2016 also Outlook 2016 geht dies bei gesendeten e-Mails nicht mehr (dies ist reproduzierbar). Normalerweise findest Du in einer E-Mail auch die Schaltfläche weiterleiten dies ist bei gesendeten nicht der Fall,
    bei eimpfangenen sehrwohl bei empfangenen kannst Du dies auch mit dem rechtsklick machen aber unter 2016 nicht bei gesendeten; noch ein Tipp?

    Weiterhin

    Außerdem wie ich geschrieben habe ist die gesendete verschwunden, nachdem ich diese geöffnet habe diese dann editiert habe war sie nirgendwo mehr findbar (auch dies ist reproduzierbar). Hinweis ich nutze office mehr als 10 Jahre bisher aber nur bis Version
    2010 da ging dies alles; nicht mit 2016
  6. Christian(&)_892 Win User

    Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

    Es geht um Office Outlook! Ganz normal auf dem Computer aufgemacht, dann sind nacheinander alle Ordner verschwunden außer die Standartordner, Gesendet und Empfangen..... Alle E-Mails weg. Outlook versucht als Verbindung herzustellen , auf die Serverantwort
    warten, dann ist die Verbindung getrennt !!!

    Outlook.com geht wieder, da sind alle Ordner noch vorhanden und die E-Mails sind auch noch da.

    Ist irgendwie merkwürdig. Denn bei .com geht's und bei Office Personal geht's nicht ???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden - Similar Threads - Outlook 2013 gesendete

Forum Datum

Aus Word gesendete Nachricht wird nicht an Empfänger ausgeliefert!

Aus Word gesendete Nachricht wird nicht an Empfänger ausgeliefert!: Hallo, betrifft: Word-Menu-Zeile: "Sendungen", "Seriendruck starten", "Email Nachrichten": Ich möchte also aus Word heraus eine Nachricht an viele Empfänger schreiben. Der Vorgang selbst klappt...
Microsoft Office 4. August 2020

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden: Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden. Vorher - bis abends 04.06. 19 - und aktuell ab 06.06.19 morgens sind alle Mails vorhanden...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (josef.mathes) gesendet oder empfangen...

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (josef.mathes) gesendet oder empfangen...: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (josef.mathes) gesendet oder empfangen werden. Betreff 'test' Serverfehler: 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005
Allgemeines 27. Juni 2017

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 3. Dezember 2016

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (savebuettner) gesendet oder empfangen...

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (savebuettner) gesendet oder empfangen...: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 13. Oktober 2016

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden: Server: 'https://m.hotmail.com/Microsoft-Server-ActiveSync' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x801941F7
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.