Outlook 2013 H&B: Suche in den Aufgaben funktioniert plötzlich nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 H&B: Suche in den Aufgaben funktioniert plötzlich nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Suche in den Aufgaben funktioniert nach Neuinstallation von Office H&B und hört dann irgendwann auf zu funktionieren. Reparaturinstallation, neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Grün (agruen), 11. Dezember 2019.

  1. Outlook 2013 H&B: Suche in den Aufgaben funktioniert plötzlich nicht mehr.


    Die Suche in den Aufgaben funktioniert nach Neuinstallation von Office H&B und hört dann irgendwann auf zu funktionieren. Reparaturinstallation, neues Profil, Index neu erstellen hilft alles nicht.

    Postfächer liegen auf einem Exchange 2016. Hat jemand Lösungsansätze?
     
  2. Pauline R. Win User

    Shortcuts in Outlook 2016

    Hallo Christopher,

    du meinst im Feld Fällig am beim Erstellen einer neuen Aufgabe? Die Eingabe
    h funktioniert dort bei mir, nur heute geht nicht, da zeigt Outlook
    ohne an. Welche Version von Outlook hast du (unter Datei > Office-Konto > Info zu Outlook)?

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Outlook H & B 2013

    - Thread geteilt und in das Office Forum verschoben -
  4. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 Suche

    Hallo Alexander,

    Siehe bitte den Artikel:
    Die Suche in Outlook funktioniert nach Update auf Build 7870.2020 oder höher nicht mehr


    Dort wurde auch das Problem beschrieben. Angeblich nach dem Update auf die Builds 7870.2020 und 7870.2024 funktionierte die Suche für PST-Dateien und POP-Konten in Outlook 2016 nicht mehr.

    Dieses Problem wurde in Build 7870.2031 behoben.

    Welche Version/Build von Office verwendest du? Wenn 7870.2020 oder 7870.2024, navigiere bitte zu Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt
    aktualisieren
    , um den Fix zu installieren.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. Bent_Online Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Kurzer Ansatz der bei mir funktioniert hat: Einfach Outlook 2013 dauerhaft in "Offline-Modus" setzten, da dort alle Termine eintragen und Aufgaben usw. Dann auf synchronisieren klicken, also Offline deaktivieren und schon lädt er alle Mails, Kalender und
    Aufgaben in das outlook.com Konto.

    Funktioniert quasi weil die Entwickler dummerweise ein limit der Uploadvorgänge bei Outlook 2013 eingestellt haben (es lassen sich also nur 3-5 Elemente normal hochladen, d.h. danach synct er nicht mehr) - der Umweg über Offline/Online funktionieren.

    Sync von Outlook 2013 (offline) zu Outlook.com und Android (Outlook-App / Google-Kalender) funktioniert!
  6. Michael_S_766 Win User

    Outlook 2013 H&B kann nicht gestartet werden

    Hallo Pauline

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Aber auch nach dem 2maligem ausführen des Fix-It Tools (und Neustart von Windows) wird das löschen der jeweiligen Registry Unterordner in den jeweiligen Pfaden blockiert bzw. bleibt nur der leere Outlook Ordner übrig. Eine darauffolgende Office Neuinstallation
    führt wieder zum obigen Fehler. Ich habe nun etwas mit den Systemabbildern und Virtualbox herumgetestet und vermute das da die Bitlockerfestplattenverschlüsselung dazwischen funkt. Ein Windows ohne BL Verschlüsselung läuft ohne Probleme, ein verschlüsseltes
    Windows hingegen bringt obigen Fehler. Auch bei einem neuen Benutzer.

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 H&B: Suche in den Aufgaben funktioniert plötzlich nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 H&B: Suche in den Aufgaben funktioniert plötzlich nicht mehr. - Similar Threads - Outlook 2013 H&B

Forum Datum

Outlook 2019 H&B Win11

Outlook 2019 H&B Win11: Unser Kunde hat in Outlook unter Optionen Sprache zusätzlich italienisch als Korrekturhilfe installiert, daraufhin ist in der Seitenleiste ein zusätzliches Postfach entstanden, posta in arrivio,...
Outlook.com 6. März 2023

Office 2013 H&B

Office 2013 H&B: In der Systemsteuerung Programme habe ich bei Office 2013 H&B eine Onelinereparatur von Office durchgeführt. Beim Starten von Office wird der Produkt Kay verlangt. Nach dem Eingeben kam die...
Microsoft Office 26. März 2020

Outlook 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr!!!

Outlook 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr!!!: Hilfe, mein Office 2013 funktioniert nicht mehr. Es verlangt bei jedem Programm (Outlook, Word, Excel, PPT) nach einem Produkt-Key. Ich habe ihn eingegeben und das System wurde neu installiert....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Microsoft Office H&B 2013 (Europe) Installer ?

Microsoft Office H&B 2013 (Europe) Installer ?: Microsoft Office H&B 2013 (Europe) war auf einem Dell Optiplex 3020 vorinstalliert. Nun muss ich es neu installieren. Der Product key lag dem Dell Optiplex 3020 schriftlich bei. Woher bekomme ich...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Office 2013 H&B lizenskey löschen

Office 2013 H&B lizenskey löschen: Wie kann ich von meinem KONTO(setup.office.com für Produkte :Lizenskey für ms office 2013 H&B)löschen,da erungültig ist?
Microsoft Office 29. Januar 2018

Aktivierung von Office H&B

Aktivierung von Office H&B: Hallo, auch bei mir klemmt die Aktivierung von Office 2016 H&B 2016. Den Zugang zu meine Microsoft Konto funktioniert. Folgende Informationen sehe ich dort. Mein Office-Konto‏ - *** Die...
Microsoft Office 17. April 2017

Outlook.com in Office H&B

Outlook.com in Office H&B: Ab diesem Thread teilen. Ich habe Office Home and Business 2013 und das gleiche Problem mit 2 Outlook-Accounts (live.de und eine eigene Domäne). Erst der Hinweis, dass keine verschlüsselte...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Outlook 2013 H&B: Suche in den Aufgaben funktioniert plötzlich nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.