Outlook 2013 - Hauptkonto funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - Hauptkonto funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Outlook –Mailprobleme Hi Michalina S, schön, dass jemand sich meldet – Danke. Das Problem ist nicht beizukommen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenJulius, 2. Dezember 2016.

  1. SvenJulius
    SvenJulius Gast

    Outlook 2013 - Hauptkonto funktioniert nicht


    Ab diesem Thread teilen.


    Outlook –Mailprobleme

    Hi Michalina S,

    schön, dass jemand sich meldet – Danke.

    Das Problem ist nicht beizukommen. Ich habe das Office 2013 Professional Plus also Outlook 2013. Sämtliche Passwörter (Kabelmail und Outlook) sind erneuert worden. Alle Reparaturmöglichkeiten die überall zu finden sind habe ich ausprobiert - kein Erfolg. Ich habe das Office 2013 gelöscht und wieder installiert – keine Besserung. Mein Kabelmailkonto ist lt. Kabelmail fehlerlos. Ich habe 3 Kabel E-Mailkonten. 1 Hauptkonto mit 2 Unterkonten ( Vater – Mutter – Kind ). Die beiden Unterkonten Mutter u. Kind funktionieren jetzt. Die Test E-Mailnachrichten von MS Outlook erhalte ich, nur das Hauptkonto funktioniert nicht. Das MS Tool OFFCAT hat folgendes herausgefunden:


    When Outlook opens an email message containing an image, temporary files are written into the path specified by the 'Cache' value in the registry under 'HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders'. If this path is not the default setting, Outlook may be unable to render the image.


    For your version of Windows, the default path is:


    %userprofile%\appdata\local\microsoft\windows\INetCache


    Ich habe den Eintrag entsprechend verändert – ohne Erfolg.

    Ich mehrere Schutzprogramme installiert wie z.B. F-Secure, ein Malware Fighter, Adwanced Systemcare und Driver Booster. Ein gesamt Scan hat kein Schadprogram gefunden.

    Kann man alle in Outlook vorhandenen Daten löschen (Registry) und so ein Neuaufbau erzwingen? Ich habe meine Adressen gesichert, ein Verlust würde nicht entstehen.

    Eine Unregelmäßigkeit habe ich beim Einschalten des PC’s. Das Zahlenfeld ist manchmal deaktiviert. Zwei- bis dreimal hintereinander, dann zwei- bis dreimal wieder nicht, und beim Hochfahren erscheint das kleine Windows Sprossenfenster 10-15 Sek. Später schaltet der PC sich ab.

    Ich würde mich sehr freuen etwas Positives zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svenjulius
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2013 - Hauptkonto funktioniert nicht

    Hallo Svenjulius,

    Wende dich am besten mit deinem Anliegen an
    Microsoft Hub
    . Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein, da diese besser vorbereitet sind.

    Gruß,

    Sarah
  3. Peter.Star Win User

    Office 365

  4. laufreak Win User

    Outlook Hauptkonto festlegen

    hallo !



    hast Exchnage ode rPop3/imap?



    Bei Exhange ist es Postfach.

    Ich vermute bei dir Pop3 oder IMAP: dann musst du deine PST Datei suchen (im PRofil unter Outlook Datendateien) udn einbinden.



    Grüße- Susanne
  5. Solveig M. Win User

    Outlook Hauptkonto festlegen

    Hallo,

    Klicke auf Datei > Öffnen > Importieren

    Es öffnet sich der Import/Export Assistent.

    Wähle hier „Aus anderen Programmen und Dateien importieren auswählen“ und bestätige mit
    Weiter > Outlook-Datendatei (.pst) auswählen > Weiter >

    Navigiere zum Pfad: C:\Benutzer\“Ihr Benutzername“\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    (wenn AppData nicht vorhanden ist, öffnen Sie parallel den Arbeitsplatz: Organisation -> Such-&-Ordneroptionen -> Ansicht ->Versteckte Dateien & Ordner -> auf alle Ordner anzeigen

    Outlook-Datendatei auswählen, das Kontrollkästchen Unterordner einbeziehen aktivieren >

    Weiter > Speicherort der zu importierenden Datei auswählen >
    Weiter > Fertigstellen...

    Gruss

    Solveig
  6. Outlook Anti-Spam Win User

    Outlook Hauptkonto festlegen

    Hi!

    Es ist ein POP-3-Postfach. Wie binde ich die pst-Datei ein?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 - Hauptkonto funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - Hauptkonto funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook 2013 Hauptkonto

Forum Datum

Hauptkonto wird in neuem Win-Mail ständig geschlossen

Hauptkonto wird in neuem Win-Mail ständig geschlossen: Guten TagMein Hauptkonto @outlook.com wird im neuen Mail WIN11 teils nach weniger als 1 Sekunde ständig geschlossen, dies mit dem Hinweis: Ihr Konto benötigt Aufmerksamkeit, wählen Sie dieses...
Outlook.com 15. April 2024

Outlook 2013 funktioniert nicht

Outlook 2013 funktioniert nicht: nach dem Öffnen von Outlook 2013 soll immer etwas abgespeichert werden und Outlook funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand helfen
Microsoft Office 26. August 2019

Outlook 2013 Archivierung funktioniert nicht

Outlook 2013 Archivierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich kann im Outlook 2013 keine Archivierung machen (manuell). Beim ausführen der Archivierung kommt keine Fehlermeldung und die Ordnungsstruktur wird auch erstellt (pst-Datei...
Microsoft Office 6. November 2018

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo und guten Tag, seid heute morgen bekomme ich in Outlook 2013 die nachstehende Meldung, wenn ich einen Hyperlink anklicke: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo und guten Tag, seid heute morgen bekomme ich in Outlook 2013 die nachstehende Meldung, wenn ich einen Hyperlink anklicke: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...
Outlook.com 28. Dezember 2016

Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig

Outlook 2013 Autovervollständigungsoption funktioniert nicht richtig: Hallo Community, ich bin vor einigen Wochen von Outlook 2010 auf Outlook 2013 gewechselt. Mit der Autovervollständigung meine ich die Mail Adressen, die einem Automatisch vorgeschlagen werden,...
Microsoft Office 11. November 2016

Drag/Drop in Outlook 2013 funktioniert nicht

Drag/Drop in Outlook 2013 funktioniert nicht: Seit dem letzten Microsoft update funktioniert das verschieben von Nachrichten per drag&drop in andere Ordner nicht mehr. Es funktioniert mit rechtsklicken - verschieben (was aber sehr unpraktisch...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Outlook 2013 - Hauptkonto funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook.com hauptkonto

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.