Outlook 2013 IMAP zeigt nicht alle Mails an ...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 IMAP zeigt nicht alle Mails an ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe auf einem pc outlook 2013 und meine mailadresse per imap konfiguriert. jetzt werden nicht mehr alle mails angezeigt. wenn ich oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von louis8008, 14. Juli 2020.

  1. louis8008
    louis8008 Gast

    Outlook 2013 IMAP zeigt nicht alle Mails an ...


    hallo


    ich habe auf einem pc outlook 2013 und meine mailadresse per imap konfiguriert.


    jetzt werden nicht mehr alle mails angezeigt. wenn ich oben rechts auf "email filtern" gehe und bei "dieser Woche" das Jahr auswähle, werden alle mails angezeigt, aber nach einem neustart wieder das gleiche problem.


    habt ihr eine idee?

    danke euch

    vg louis
     
  2. Peter.Star Win User

    Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

    Hallo,

    Outlook 2013 synchronisiert erst mit deinem Konto (nicht mit der App, die zeigt nur die Inhalte deines Kontos an), wenn du outlook.com in Outlook eingerichtet hast. (Datei -> Konto hinzufügen) Deine Kontakte die du in Outlook 2013 bekommst du nach outlook.com,
    wenn du die Kontakte exportierst und in outlook.com importierst. Deine outlook.com Kontakte werden in Outlook als eigener Ordner angezeigt. Ein POP3 oder IMAP-Konto synchronisiert nur Mails und keine anderen Daten.

    Gruß

    Peter
  3. Manuel S.t. Win User

    Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg

    Hallo Maike,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Die Daten sind höchstwahrscheinlich nicht weg. Melde dich einfach mal über deinen Browser bei gmx.net an, da sollten die E-Mails noch vorhanden sein.

    Man bindet eine Mailbox in Outlook i.d.R. über IMAP oder POP3 an.

    IMAP liest die Mails vom Server aus und zeigt sie dir an.

    POP3 lädt die Mails vom Server herunter und speichert sie auf deinem Gerät.

    Oder umgekehrt...ich verwechsle das immer.

    Du hast vermutlich Outlook deinstalliert und neu installiert, sodass das gmx Konto nicht mehr eingerichtet ist.

    Ich würde dir empfehlen nach "Outlook gmx" zu suchen, dort gibt es Anleitungen von GMX, wie du die Mailbox mit POP3 oder IMAP (ich würde IMAP empfehlen) wieder ins Outlook einbindest.

    Grüße,

    Manuel
  4. Franz Georg Win User

    Office 2010, Outlook öffnet nicht

    Hallo Pauline,

    Ich habe in Outlook 2 E- Mail Adressen, beide sind Kontotyp IMAP (zugegraut). Posteingangsserver IMAP, Postausgangsserver SMTP.

    Diese habe ich im Dezember 2013 standardmäßig angelegt und sie haben seither einwandfrei funktioniert. Bis letzte Woche als ich plötzlich ....\ Outlook.pst nicht mehr öffnen konnte.

    Ich habe dabei nichts geändert.

    Den SCAN.EXE gibt es bei mir nur unter 64-bit, obwohl meine E-Mail unter Systemsteuerung 32-bit anzeigt.

    Wenn ich SCAN.EXE durchführe zeigt er mir am Ende für die Datei .....Outlook.pst "es wurden keine Fehler gefunden". Trotzdem kann ich ......Outlook.pst nicht öffnen. Ich kann sie auch nicht als meinen Standard festlegen.
  5. Pauline R. Win User

    Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

    Hallo Bibi,



    in Outlook 2013 hast du wahrscheinlich ein IMAP-Konto eingerichtet und in deinem alten Outlook wahrscheinlich ein POP3-Konto.



    In deinem IMAP-Konto siehst du alles, was auch auf dem Server vorhanden ist, wird eine E-Mail auf dem Server gelöscht verschwindet sie auch im IMAP-Konto von Outlook, wird eine E-Mail im IMAP-Konto von Outlook gelöscht, verschwindet sie auch auf dem Server.



    Bei einem POP3-Konto kannst du einstellen, was mit den E-Mails auf dem Server passiert: entweder werden diese beim Abruf in Outlook auf dem Server gelöscht oder es wird eine Kopie auf dem Server belassen. Dein altes Outlook ist wahrscheinlich so konfiguriert,
    dass dein POP3-Konto alle E-Mails vom Server abruft und diese dann dort (auf dem Server) gelöscht werden. In diesem Fall stehen die E-Mails für dein IMAP-Konto in Outlook 2013 nicht mehr zur Verfügung.



    Du kannst deine E-Mails, Kontakte etc. aus deinem alten Outlook exportieren und diese dann in dein neues Outlook 2013 importieren. Anleitungen für sämtliche Outlook-Versionen findest du
    hier.



    Wenn du Outlook auf deinem alten Rechner deinstallierst, sollten neu ankommende E-Mails in deinem Outlook 2013 nicht mehr verschwinden, da diese dann nicht mehr von deinem alten Outlook vom Server entfernt werden können.



    Gruß,



    Pauline
  6. xTobi Win User

    Outlook 2013 Ordner synchronisieren mit IMAP

    Hallo.

    Ich habe das gemacht - ohne Erfolg.

    Voraussetzungen:

    Frisches Win8 System auf nagelneuem PC und Outlook2013 - nagelneues Outlook 2013 account und ganz neues IMAP user account.

    Windows Mail zieht die Mail von meinem IMAP Server, Outlook nicht. Windowsphone hat auch keine Probleme und das Webinterface sowieso nicht.

    Habe Outlook 2010 installiert - keinerlein Fehlverhalten.

    Outlook 2013 (ob gleich nach booten oder irgendwann später): keine frische Mail.

    Abhilfe Outlook 2013: Offline - Online - voila, da ist die Mail.

    Seid mir nicht böse, aber das Outlook2013 ist wirklich schlechter, als jede Freeware.

    Wie macht man bei MS ein "Ticket" auf? Immerhin habe ich für Office 2013 Geld bezahlt...

    Danke.
    Hallo,

    gibt es dazu eigentlich schon eine Lösung?

    Habe ebenfalls Probleme mit Outlook 2013 und IMAP-Ordnern. Ordner werden teilweise im Outlook gar nicht gelöscht oder auch nicht mit dem Mailserver synchronisiert.

    Einzige Lösung bisher: VORHER die Ordner anlegen, dann erst im Outlook das Konto als IMAP hinzufügen. ....

    ABER das kann es doch nicht sein!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 IMAP zeigt nicht alle Mails an ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 IMAP zeigt nicht alle Mails an ... - Similar Threads - Outlook 2013 IMAP

Forum Datum

Outlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAP

Outlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAP: Ich bin auf das Problem gestoßen, dass die Farbkategorien bei IMAP-Kontennicht mehr genutzt werden können sollen. Angeblich sind die Kategorien mit IMAP nichtkompatible. Wenn ich die...
Microsoft Office 21. April 2021

Outlook 2013 - Ständige IMAP Passwortabfrage

Outlook 2013 - Ständige IMAP Passwortabfrage: Hallo Microsoft Community, ich hoffe von euch kann mir einer bei dem folgenden Problem weiterhelfen. Die Microsoft-Hotline will mir nicht helfen und ich weiß leider keinen Rat mehr. Folgende...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto: Hallo liebe Community, ich habe heute mein Haupt-E-Mail-Account auf IMAP umgestellt. Die Konfiguration und Einstellung in Outlook 2013 hat gut geklappt. Eine Frage ist für mich jedoch...
Microsoft Office 16. November 2018

Outlook zeigt mails von mir nicht an

Outlook zeigt mails von mir nicht an: Guten Tag Outlook zeigt mails von mir an mich im Posteingang nicht an. Sende ich eine email an mich selbst, wird diese vom Provider zwar gesendet und auf dem Konto beim Provider auch wieder...
Microsoft Office 4. September 2018

Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013

Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013: Guten Abend, in der Ordnerhierarchie erscheint: Synchronisierungsproblem (nur auf diesem Computer - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Bisheriges Vorgehen:...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Outlook 2013 - der Abruf von Mails über Yahoo IMAP funktioniert nicht

Outlook 2013 - der Abruf von Mails über Yahoo IMAP funktioniert nicht: Hallo! Ich verwende Windows 10 in der Version 1803, Build 17134.48. Als Mailprogramm verwende ich Outlook 2013. Ich habe in Outlook schon lange Zeit verschiedene IMAP Konten - plötzlich...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Outlook zeigt mir keine mails an

Outlook zeigt mir keine mails an: Hallo, ich habe nun im Outlook 2016 gute 10 mal das Mail-Konto eingerichtet. Stets sehe ich was sich im Trash befindet, was ich gesendet habe, aber ich sehe nicht die Mails welche sich im...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Outlook 2013 IMAP zeigt nicht alle Mails an ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.