Outlook 2013 Kalendersynchronisierung mit Microsoft Outlook Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Kalendersynchronisierung mit Microsoft Outlook Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe ein Rechner mit Windows10 prof. und Outlook 2013 eingerichtet auf dem der Kalender mit dem Microsoft Outlook Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schindler_Sascha, 30. März 2017.

  1. Outlook 2013 Kalendersynchronisierung mit Microsoft Outlook Konto


    Hallo Community,


    Ich habe ein Rechner mit Windows10 prof. und Outlook 2013 eingerichtet auf dem der Kalender mit dem Microsoft Outlook Konto synchronisiert werden soll. Was in meinem Fall leider nicht klappt. Ich bin nach dieser Einrichtungsanleitung vorgegangen was auch ohne Fehler funktioniert. Das heißt, das Konto in Outlook verbindet sich ohne Fehler mit dem Microsoft Outlook Konto.

    Aber Kalendereinträge werden nicht synchronisiert.

    Verbinde ich jedoch die Kalender App, funktioniert es ohne Probleme.

    Fremd-E-Mail-Alias in Outlook als Outlook.com-Adressen hinzufügen:

    1. Oben links auf Datei klicken
    2. Auf + Konto hinzufügen klicken
    3. Punkt auf Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen setzen und auf Weiter > klicken
    4. Punkt auf Exchange ActiveSync setzen und auf Weiter > klicken
    5. Fremd-E-Mail-Alias in Feld E-Mail-Adresse eintragen
    6. eas.outlook.com in Feld E-Mail-Server eintragen
    7. Fremd-E-Mail-Alias in Feld Benutzername eintragen
    8. Kennwort des Outlook.com-Kontos in Feld Kennwort eintragen und auf Weiter > klicken

    gibt es dazu eine Lösung


    S.Schindler
     
  2. Robin Harazim Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Auch bei mir gibt es derzeit sporadische Probleme mit der Kalendersynchronisierung bei Outlook 2013.

    Termine, die ich an meinem Desktop mit Outlook 2013 werden zum überwiegenden Teil nicht synchronisiert (nur 2 von fast 20 Terminen).

    Mit Outlook 2013 auf meinem Surface Pro 2 funktioniert es dagegen problemlos.
  3. Schindler_Sascha Win User

    Outlook 2013 Kalendersynchronisierung mit Microsoft Outlook Konto

    vielen Dank für die schnelle Info.

    Den Link kannte ich schon. Ich vermute, dass es mit der Domäne zu tun hat. z.Bsp. wenn der User eine

    Telekom E-Mail Adresse besitzt mit L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das mit dem Microsoft Konto verknüpft wird.

    Wahrscheinlich wird dann in Outlook immer die falsche Domäne aufgelöst. Was natürlich nicht funktionieren kann.

    Ich denke die Domäne muss mit L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** enden damit es in Outlook läuft.

    Werde ich mal die nächsten Tage mal testen.

    mfg

    Sascha
  4. Elena_H Win User

    Outlook 2013 Kalendersynchronisierung mit Microsoft Outlook Konto

    Hallo Sascha,

    Hier bist du auf dem Outlook.com-Forum d.h. ich habe nicht die spezifische Kenntnisse um Office-Probleme zu lösen.

    Jedenfalls kann ich dir diesen Artikel
    empfehlen, wo du Anleitungen finden kannst, um dein Konto erneut in Outlook 2013 zu verbinden. Outlook solltet die Einrichtung des Kontos automatisch mit Exchange starten. EAS wird nicht mehr unterstütz.

    Falls du noch Schwierigkeiten hast, wende dich bitte an den
    Office-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen.

    Freundliche Grüße und viel Erfolg!

    Elena
  5. Miroslaw_Ko Win User

    Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop

    Hallo Zmirnoff87,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Die Kalendersynchronisierung basiert auf der Anmeldung an beiden Geräten für dasselbe Outlook-Konto.

    Haben Sie auf beiden Geräten dasselbe Microsoft-Konto?

    Geben Sie weitere Informationen zu den angezeigten Fehlern an, nachrichten, die während der fehlgeschlagenen Synchronisierung vorhanden sind.

    Ist Windows 10 auf beiden Geräten installiert? Gibt es ein anderes System?

    Ist Outlook auch auf beiden Geräten?

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Kalender von Outlook 365 auf PC installiert mit Kalender von Outlook 365 über Web-Interface synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Das Problem mit IMAP-Konten ist, dass die Kalendersynchronisierung nicht unterstützt wird.

    Um das outlook.com Konto zu Outlook hinzuzufügen, müssen Sie dem Konto einen outlook.com Alias hinzufügen und ihn als primäre Adresse festlegen, insbesondere wenn Sie Besprechungsanfragen verwenden. Wenn Sie nur Termine durchführen, muss der Alias nicht primär sein - aber Sie haben eine outlook_big-hässlich-code@-Adresse, die in Outlook angezeigt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Kalendersynchronisierung mit Microsoft Outlook Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Kalendersynchronisierung mit Microsoft Outlook Konto - Similar Threads - Outlook 2013 Kalendersynchronisierung

Forum Datum

Microsoft Konto, outlook

Microsoft Konto, outlook: Hallo, wenn ich mich im Microsoftkonto anmelde schein alles in Ordnung. Jedoch beim Mailprogramm im Browser erscheint im Kontomanager die outlook mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 19. September 2023

Microsoft Konto im Outlook

Microsoft Konto im Outlook: Hallo, ich habe einen Mac und möchte gern Outlook mit meinem Microsoft-Konto verbinden. Unter Exchange Konto einrichten funktioniert es leider nicht, da ich da keinen Posteingangs- und...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Microsoft Outlook 2013

Microsoft Outlook 2013: Guten Tag leider ist es mir nicht möglich meine gekaufte Version von Outlook 2013 zu aktivieren. Weder Online noch Telefonisch (die Telefon Registrierung ist für Deutschland nicht mehr aktiv)....
Microsoft Office 9. Mai 2018

Microsoft Outlook 2013

Microsoft Outlook 2013: Guten Tag leider ist es mir nicht möglich meine gekaufte Version von Outlook 2013 zu aktivieren. Weder Online noch Telefonisch (die Telefon Registrierung ist für Deutschland nicht mehr aktiv)....
Outlook.com 9. Mai 2018

Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden: Hallo, ich möchte mein "outlook.com Konto" als "Exchange ActiveSync-Konto" in Outlook 2013 einrichten. Dies hatte in der Vergangenheit funktioniert. Alle Daten (Kalender, Mails etc.) wurden...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Microsoft Outlook 2013

Microsoft Outlook 2013: Hallo Ich habe eine Frage, die ich selbst nicht lösen kann. In meinem Outlook 2013 werden die gesendeten emails nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert oder angezeigt (unter...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Kalendersynchronisierung

Kalendersynchronisierung: Hallo Community, seit einiger Zeit synchronisieren sich die Kalender von PC und Windows Phone entweder gar nicht, oder erst Stunden später. Früher hat das einwandfrei funktioniert. Kann da...
Apps 16. November 2016
Outlook 2013 Kalendersynchronisierung mit Microsoft Outlook Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.