Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com über den Exchange ActivSync funktioniert seit 27.10 2016 nicht mehr. Der verwendete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BVoss, 3. November 2016.

  1. BVoss
    BVoss Gast

    Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com


    Die Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com über den Exchange ActivSync funktioniert seit 27.10 2016 nicht mehr. Der verwendete Email-Server lautet: dub402-m.hotmail.com. Was muss ich ändern?
     
  2. BVoss Win User

    Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com

    Hallo,

    gestern habe ich in den Weiten der MS-Supports eine Lösung für mein Problem gefunden.

    Statt der Email-Adresse zum Einloggen musste ich beim Anlegen des Kontos in den Kontoeinstellungen von Outlook 2013 die Email-Adresse des Alias verwendet werden.


    Hier der zugehörige Link: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2844991


    Unter Option 1: für Outlook 2013 ist die Einrichtung gut beschrieben.

    Nach dem Einrichten werden die Emails wieder synchronisiert. Auch der Kalender wird upgedatet. Die Kontakte müssen wie beschrieben vom alten Konto ins Konto ...@outlook.de kopiert werden.

    Liebe Grüße

    Bernd
  3. BVoss Win User

    Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com

    Hallo Daniel,

    ich habe, wie im Artikel vorgeschlagen, ein neues Profil angelegt , der Verbindungsversuch zum Server dub402-m.hotmail.com schlägt auch im neuen Profil fehl und damit geht die Synchronisation von Email, Kalender und vermutlich auch der Kontakte nicht.

    Gruß Bernd
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com

    Die Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com über den Exchange ActivSync funktioniert seit 27.10 2016 nicht mehr. Der verwendete Email-Server lautet: dub402-m.hotmail.com. Was muss ich ändern?
    Hallo BVoss,

    das Problem ist bekannt. Dieser
    Artikel
    bezieht sich auf dieses Problem, lies es bitte durch für weitere Infos.

    Sobald wir was neues wissen, werden wir uns bei dir melden.

    Liebe Grüße
  5. BVoss Win User

    Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com

    Hallo Daniel,

    hier noch ein paar Informationen zu meinen erfolglosen Tests:

    1. Kontoeinstellungen ändern:

    1.1 Email Konto Type: Exchange ActicSync auswählen

    1.2 Ändern... anklicken

    1.3 Benutzerinformationen unverändert gelassen Email-Server: m.hotmail.com

    1.4 weiter anklicken Fenster Kontoeinstellungen testen geht auf und nach wenigen Augenblicken ist ein Haken vor folgender Meldung "an Exchange ActivSync-Email-Server anmelden (EAS)" Status: erledigt.

    1.5 schließen anklicken

    1.6 Fenster: Konto ändern " Alle Einstellungen sind Abgeschlossen " " Es sind alle Informationen vorhanden, die zum Einrichten Ihres Kontos notwendig sind"

    1.7 Fertig stellen anklicken

    2. Email Konto Type: Exchange ActicSync auswählen

    2.1 Reparieren... anklicken

    2.2 Fenster Konto reparieren weiter anklicken

    2.3 Netzwerkverbindung nicht verfügbar rotes X vor Netzwerkverbindung herstellen

    weiter unten steht: "Outlook kann keine Einstellungen für ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung hergestellt werden konnte. Möglicherweise müssen 'Offline arbeiten' deaktivieren, um dieses Konto automatisch zu konfigurieren" ( etwas seltsame Ausdrucksweise
    Anmerk. Bernd) nur Abbrechen klicken möglich.

    2.4 der Offline Modus steht auf "Alle" auch die Stellung 1 Monat ändert nichts.

    Vielleicht hilft der obige Ablauf bei der Fehlersuche

    Gruß Bernd
  6. Mario K. Win User

    Unvollständige Synchronisation von Terminen Outlook 2013 => Outlook.com

    Hallo Christopher,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Die Synchronisation aus Outlook 2013 heraus ist auch gar nicht vorgesehen.



    Die Synchronisation über Outlook.com ist die elegantere Methode und ist auch so gedacht. Über Outlook.com kannst du alle Geräte auf denen du deinen Outlook.com Account eingerichtet hast synchronisieren.





    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com - Similar Threads - Outlook 2013 Synchronisation

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2013 synchronisation

Outlook 2013 synchronisation: Hallo Community, ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com sicherzustellen. Beim neu aufsetzen des Kontos habe ich...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Outlook 2013 synchronisation

Outlook 2013 synchronisation: Hallo Community, ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com sicherzustellen. Beim neu aufsetzen des Kontos habe ich...
Outlook.com 27. Dezember 2016
Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.