Outlook 2013 - Kompakter Modus - Betreffzeile Farbig oder Fett

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - Kompakter Modus - Betreffzeile Farbig oder Fett im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, die folgende Frage hätte ich: Ich arbeite mit Outlook 2013 im kompakten Modus. Pro Email werden mir die 3 Zeilen angezeigt: Von / An... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderWiederspan, 18. Mai 2017.

  1. Outlook 2013 - Kompakter Modus - Betreffzeile Farbig oder Fett


    Hallo Zusammen,


    die folgende Frage hätte ich:

    Ich arbeite mit Outlook 2013 im kompakten Modus. Pro Email werden mir die 3 Zeilen angezeigt: Von / An / Betreff


    Gibt es die Möglichkeit die Betreffzeile im kompakten Modus entweder farbig oder fett zu hinterlegen?


    Gruß Alex
     
  2. Aileen_G. Win User

    Outlook 2013 - Kompakter Modus - Betreffzeile Farbig oder Fett

    Hallo Alexander,

    in diesem Fall probiere bitte einmal Folgendes:

    • Gehe zu Ansicht, wähle dort die Ansichtseinstellungen
      aus
    • Klicke auf Andere Einstellungen
    • Wähle hier die Zeilenschriftart
    • Stelle dort die gewünschte Schriftart, inkl. Stil und Größe, ein

    Tritt dann der gewünschte Effekt auf?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook 2013 - Kompakter Modus - Betreffzeile Farbig oder Fett

    Hallo Alexander,

    eine solche Funktion, die Betreffzeile farbig zu hinterlegen, gibt es aktuell in Outlook 2013 nicht.

    Zu welchem Zweck möchtest du dies tun? Um die Aufmerksamkeit auf deine E-Mail zu erhöhen? In diesem Fall kannst du beim Erstellen der E-Mail die Wichtigkeit auf "Hoch" stellen.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. AlexanderWiederspan Win User

    Outlook 2013 - Kompakter Modus - Betreffzeile Farbig oder Fett

    Hallo Aileen,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Hintergrund ist, dass in meiner gegenwärtigen Ansicht die Betreffzeile, im Vergleich, ziemlich abgeschwächt wirkt


    [​IMG]


    Um eine Email schneller und eindeutiger zu finden, wäre es schön wenn man diese Zeile entweder Fett-Schwarz oder farbig markieren könnte, damit die Betreffzeile sofort ins Auge springt.

    Freue mich auf eine Rückantwort.

    Viele Grüße

    Alex
  5. ErichSolenthaler Win User

    Excel/Zeichnungsfläche formatieren

    Grafiken bleiben schwarz-weiss, auch Zellen kann ich nicht farbig gestalten. Andere Formatierungsbefehle wie Schriftart, fett etc. werden indes umgesetzt
  6. Tiger-Tom Win User

    Outlook 2013 Markierung bei ungelesenen Nachrichten fehlt

    Hallo,

    Ich habe gestern auch über Outlook 2010 installiert und bin auf die gleiche Frage gestoßen. Jetzt habe ich es durch langes Suchen herausgefunden:

    Man muss unter Ansicht - Ansichtseinstellungen - weitere Einstellungen den Punkt bei "Immer kompaktes Layout" setzen, dann ist diese farbige Rahmenlinie da. Allerdings hat die Liste dann keine Spaltenüberschriften mehr, und es sind auch kaum noch Spalten
    da. Also ich persönlich werde wohl lieber auf diese Rahmenlinie verzichten. Oder vielleicht sogar ganz auf Office 2013, ich find's ziemlich hässlich, und die vielen weißen oder hellgrauen Flächen ohne irgendwelche Kontraste führen schon dazu, dass mir die
    Augen weh tun.

    Tschüß, Tiger Tom
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 - Kompakter Modus - Betreffzeile Farbig oder Fett - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - Kompakter Modus - Betreffzeile Farbig oder Fett - Similar Threads - Outlook 2013 Kompakter

Forum Datum

Kompakte Ansicht nichtm ehr kompakt

Kompakte Ansicht nichtm ehr kompakt: Nach dem neusten Windows-Update ist die kompakte Ansicht im Start des Explorers verschwunden. Zwar sind alle Einstellungen auf "kompakt" Anzeigen > Einblenden > Kompakte Ansicht Ordneroptionen:...
Apps 16. November 2023

Kompakte Ansicht nichtm ehr kompakt

Kompakte Ansicht nichtm ehr kompakt: Nach dem neusten Windows-Update ist die kompakte Ansicht im Start des Explorers verschwunden. Zwar sind alle Einstellungen auf "kompakt" Anzeigen > Einblenden > Kompakte Ansicht Ordneroptionen:...
Games und Spiele 16. November 2023

Betreffzeile

Betreffzeile: Wie kann ich bei einer neuen email die Schriftart der Adresszeile und der Betreffzeile ändern?
Outlook.com 27. Oktober 2023

MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.

MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.: Hi. Frage_ Wie stellt man im WindowsMediaPlayer die Mediathek ab und hindert Windows am scannen und hinzufügen von WechselDatenträgern und Laufwerken? Es stört besonders, wenn während aktueller...
Windows Media Player 17. Dezember 2018

offline modus outlook 2013

offline modus outlook 2013: mein offline symbol bei outlook 2013 ist verschwunden und ich kann den offline modus nicht mehr abstellen. Was tun?
Microsoft Office 22. Januar 2018

offline modus outlook 2013

offline modus outlook 2013: mein offline symbol bei outlook 2013 ist verschwunden und ich kann den offline modus nicht mehr abstellen. Was tun?
Outlook.com 21. Januar 2018

Outlook 2016 - Betreffzeile bearbeiten

Outlook 2016 - Betreffzeile bearbeiten: Ist es tatsächlich so, daß Outlook 2016 so verändert wurde, daß ich die Betreffzeile bei eigegangenen Mails nicht mehr bearbeiten kann? Ich kann zwar über die Ansicht (Einstellungen, bearbeiten...
Microsoft Office 27. April 2017
Outlook 2013 - Kompakter Modus - Betreffzeile Farbig oder Fett solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2013 betreff fett

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.