Outlook 2013 Kontakte verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Kontakte verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outlook 2013 mein Profil gelöscht und ein neues erstellt, weil das abholen von Mails nicht mehr zeitnah funktioniert hat. Jetzt sind meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gbillau, 4. August 2017.

  1. gbillau
    gbillau Gast

    Outlook 2013 Kontakte verschwunden


    Ich habe in Outlook 2013 mein Profil gelöscht und ein neues erstellt, weil das abholen von Mails nicht mehr zeitnah funktioniert hat.

    Jetzt sind meine Kontakte verschwunden.

    Wie kann ich meine alten Kontakte wieder sehen?

    Danke Gerhard
     
  2. K. Braun Win User

    iPhone Synchronisation Kontaktbilder verschwinden

    Bei mir sind die Kontaktbilder ebenfalls verschwunden, obwohl ich kein iPhone benutze. Ich arbeite am PC mit Outlook 2013 und habe ein Lumia 920 Smartphone. Zusätzlich habe ich auf meinem iPad Outlook installiert. Hier kann ich die Kontakt Daten allerdings
    nicht ändern oder neue Kontakte anlegen. Das Problem muss also bei Microsoft liegen. ... Mein nächstes Handy ist mit Sicherheit kein WP mehr!
  3. Horst-Klaus Keller Win User

    Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

    Hallo Sebastian,

    Outlook 2013 funktioniert wieder

    Nur das Adressbuch zeigt keine Kontakte

    wenn ich neue Kontakte im Adressbuch anlege im Adressbuch / neuer Eintrag / namesxxx / Aktionen / speichern und schließen sind die neuen Kontakte nicht sichtbar aber im Ordner Trash. Warum nicht im Adressbuch?

    Die vorherigen Kontakte im Adressbuch sind auf einmal verschwunden

    Gruß
  4. Roland Reim Win User

    iCloud in Office 365

    Hat leider keinen Erfolg gehabt.

    Im Outlook Kontakte sind verschwunden

    kein i Cloud vorhanden
  5. gbillau Win User

    Outlook 2013 Kontakte verschwunden

    Vielen Dank für deine Hilfe. Inzwischen konnte ich das Problem lösen. Durch das neue Profil wurde auch der Pfad geändert, wo sich die Outlook-PST befindet. Ich habe wieder den alten Pfad eingestellt und schon waren die Kontakte wieder da.

    LG Gerhard
  6. Can_S Win User

    Outlook 2013 Kontakte verschwunden

    Moin gbilau,

    Entschuldige die späte Antwort, aber da dein Problem schon etwas länger her ist, besteht es denn noch?

    Falls ja gibt es ein paar Möglichkeiten das Problem zu beheben.

    1. Wiederherstellen eines gelöschten Kontakts
    2. Importieren von Kontakten
      (Im fall dessen das kein MSA konto benutzt wird, da die kontakte dann über Outlook.com synchronisiert werden) von dem Email Provider
    Ich hoffe, dass das ihnen etwas helfen konnte,

    LG

    Can S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Kontakte verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Kontakte verschwunden - Similar Threads - Outlook 2013 Kontakte

Forum Datum

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind. Sowohl auf Outlook.com als auch an meinem synchronisierten Handy sind bis auf ca 10...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Kontakte aus Outlook verschwunden

Kontakte aus Outlook verschwunden: Hi all, ich Outlook für Mac in der Version 16.26 Aus irgendeinem Grund sind plötzlich meine Kategorien spurlos verschwunden? Was kann ich hier tun? Bitte um eure Hilfe!!! Danke Wolfgang
Microsoft Office 26. Juni 2019

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Outlook 2013 (Windows 8.1) - Kontakt-Oberfläche in Outlook ist verschwunden

Outlook 2013 (Windows 8.1) - Kontakt-Oberfläche in Outlook ist verschwunden: Beim Wechseln in Outlook auf die Seite 'Kontakte' wird nur noch die letzte aufgerufene Seite (z. B. E-Mails oder Aufgaben) angezeigt und nicht mehr die gewohnte Oberfläche mit allen Kontakten. Es...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Outlook 2013 Kontakte

Outlook 2013 Kontakte: Seit einiger Zeit verknüpfen sich bestimmte Kontakte automatisch. Wenn ich sie trenne , dauert es nur wenige Tage und sie sind neuerlich automatisch verknüpft. Wie kann ich das abstellen?
Outlook.com 1. Februar 2017
Outlook 2013 Kontakte verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook 2013 Kontakte verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.