Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach. Ich nutze Office 2013 und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinZöller, 9. Oktober 2016.

  1. Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren


    Hallo zusammen,


    ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach.


    Ich nutze Office 2013 und daher Outlook 2013. Bislang konnte ich imme rmeinen Kalender aus Outlook.com (früher mal WIndows Live) mit meinem Outlook und meinen Smartphones verbinden. War toll, denn ein Kalendereintrag auf einem Gerät hatte die Kalender auf allen anderen Geräten entsprechend geändert (Also Kalendereintrag auf Outlook erscheint auf dem Smartphone... Oder auf dem Smartphone Kalendereintrag gemacht, erscheint dann im Homeoffice auf meinem PC im Outlook für Windows 10.


    Nur leider auf einmal haut das nicht mehr hin.... Keine Verbindung von Outlook für Windows 10 zu Outlook. com...


    Wenn ich auf meinem Smartphone einen Termin reingebe, dann erscheint dieser sogleich bei Outlook.com, aber mein stationäres Outlook für Windows 10 macht nur noch bei meinem Emails mit (Sind ja alle über 1und1, haben also mit Outlook.com nix zu tun) aber es macht nicht mehr beim Outlook.com (Windows Live) Kalender mit...


    Kein Synchronisaton mehr....


    Weiß einer Rat?


    LG

    Martin
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakte und Kalender, Outlook 2016 mit Lumia 630 synchronisieren

    Auf Outlook-Mail wirst du warten müssen, die Umstellung wird noch bis August dauern.

    Du kannst mit Office Outlook synchronisieren, direkt und ohne Umwege über einen Exchange Server.

    Der einfachste Weg ohne Zusatzkosten ist über dein outlook.com Konto, wobei dann das outlook.com Konto synchronisiert. Kontakte und Kalender. Hier noch einmal wie du es einrichtest

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Für die privaten Version von Office 2016 lässt sich allerdings kein Exchange Server mehr verwenden. Hier wäre dann eine professionelle Lösung erforderlich.
  3. lutzTerror Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Hallo zusammen,

    ich habe seid Jahren eine outlook.com Adresse genutzt um Kalender und Kontakte auf mehreren Rechnern (Privat und Firma) dem Handy und dem Tablett zu synchronisieren.

    Es hat auch immer prima Funktioniert, bis enden Januar!

    Jetzt kann ich auf meinem Firmenrechner auf dem ein Exchange Konto eingereitet ist nicht mehr meine outlook.com Adresse über exchangeactivesync abrufen.

    IMAP hilft mir leider nicht weiter da er den Kalender und die Kontakte nicht synchronisiert.

    Kann man exchangeActivsync wieder aktivieren?

    Danke schon mal

    Gruß Lutz
  4. DonauHaus Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Nach etlichen weiteren Versuchen wurde meine Arcoremailadresse als POP3 Email in Outlook 2013 plötzlich angenommen.

    Vorher kam aber beim Testen wiederholt die Meldung, wie gestern, dass der Server nicht erreichbar ist. Warum es dann plötzlich klappte bleibt mir ein Rätsel.

    Bin mir sicher, dass ich immer die richtigen Angaben gemacht habe.

    Ich hatte aber immer eine Testnachricht sowohl gestern als auch heute in meinem Arcor-Posteingang (Zugang direkt über die Arcor-Internetseite). Warum kommt dann in meinem Arcor Emaileingang die Testnachricht an, obwohl ich eine Meldung am Bildschirm bekomme,
    dass der Server nicht errichbar ist.

    Ich hatte das Problem schon mal als ich mir ein neues Notebook kaufte. Damals bekam ich ein Email von Microsoft über ungewöhnliche Aktivitäten und wenn ich mich recht erinnere war dann sogar das Konto gesperrt. Ich hatte aber nur
    oft versucht wieder mein Arcor-Email bei Outlook 2013 anzumelden.

    Jetzt habe ich noch das Problem, dass ich zwei Microsoftkonten habe und durch die erforderlich Anmeldung als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktionierte ja nicht mehr, habe ich nun etiche verschiedene outlook.pst Dateien.

    Aber ich werde versuchen in einem anderen Tread hierfür eine Lösung zu finden.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Öffne die Mail-App und synchronisiere manuell. Die beiden gegenläufigen Pfeile. Der Server sollte sich aktualisieren. Falls nicht Hardreset und das Konto beim ersten Abfragen eingeben du selber bitte keine Servereingaben tätigen.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Ich erstelle gerade ein Wiki dazu.

    Wie bist du denn jetzt vorgegangen? Einen Alias erstellt? dann bleibt alles beim alten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren - Similar Threads - Outlook 2013 lässt

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook lässt sich nicht synchronisieren!

Outlook lässt sich nicht synchronisieren!: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto...
Outlook.com 7. Juli 2020

Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren

Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren: Liebe Community, ich habe bis vor kurzem mein Outlook.de Postfach mit Outlook 2013 synchronisiert. Sowohl E-Mail als auch Kalender war kein Problem und hat einwandfrei und sehr zuverlässig...
Microsoft Office 13. März 2017

Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren

Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren: Liebe Community, ich habe bis vor kurzem mein Outlook.de Postfach mit Outlook 2013 synchronisiert. Sowohl E-Mail als auch Kalender war kein Problem und hat einwandfrei und sehr zuverlässig...
Outlook.com 13. März 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach. Ich nutze Office 2013 und daher Outlook 2013. Bislang konnte ich imme...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach. Ich nutze Office 2013 und daher Outlook 2013. Bislang konnte ich imme...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.