Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community Ich habe in meinem Outlook 2013 ein Exchange Online Plan1 (Office 365) Account eingebunden um Kalender und Kontakte mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_CH, 11. Oktober 2016.

  1. Thomas_CH
    Thomas_CH Gast

    Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung...


    Guten Tag liebe Community


    Ich habe in meinem Outlook 2013 ein Exchange Online Plan1 (Office 365) Account eingebunden um Kalender und Kontakte mit dem Smartphone zu synchronisieren.

    Im Ordner Synchronisierungsprobleme wird öfters der folgende Fehler gemeldet:

    15:14:46 Synchronisiererversion 15.0.4859
    15:14:46 Postfach "-Postfachname-" wird synchronisiert
    15:14:46 Hierarchie wird synchronisiert
    15:14:47 Lokale Änderungen im Ordner "Kalender" werden synchronisiert
    15:14:47 Übermittlung an Server "-Serveradresse-"
    15:14:47 1 Ansicht(en)/Formular(e) wurde(n) im Onlineordner aktualisiert.
    15:14:47 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
    15:14:47 [0-0]
    15:14:47 Vorgang abgeschlossen



    Ich habe schon ein neues Mailprofil erstellt und den Exchange Online Plan1 neu eingerichtet, der Fehler tritt immer wieder auf.



    Kennt jemand diese Fehlermeldung und was ist das Problem respektive was muss ich tun um das Problem zu beheben?



    Vielen Dank für eure Unterstützung!


    Beste Grüsse

    Thomas_CH
     
  2. Thomas_CH Win User

    Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung des Ordners, Fehler [0-0]

    Hallo Johannes,

    Habe bis Anhin keine Lösung für das beschriebene Problem gefunden und mich auf dein Anraten hin ans TechNet Forum gewendet.

    Besten Dank!

    Beste Grüsse

    Thomas
  3. Johannes_V Win User

    Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung des Ordners, Fehler [0-0]

    Hallo Thomas,

    falls Du hier im Community Forum keine Lösung für Dein Problem findest, wende Dich bitte an das TechNet
    Forum.

    Viele Grüße,

    Johannes
  4. UlliSchmid- [O365] Win User

    Office 365 Business Premium - weiteres Exchange Postfach ohne ganze Lizenz?

    .....

    asso, zahle ich nun eine komplette Lizenz, auch wenn ich nur Exchange Online Plan1 auswähle?
  5. RolandGreppmair Win User

    MS-Exchange Vertrag kündigen

    Hi, also das Ding heisst Exchange Online (Plan1)

    Dafür habe ich eine Lizenz und will die nun kündigen.

    Gruss, Roland
  6. Pauline R. Win User

    Termine in Outlook ohne Erinnerung eingetragen, nach Synchronisation auf anderen Devices trotzdem mit Erinnerung

    Hallo Frank,

    ich habe dazu noch einmal recherchiert: Handelt es sich bei dem Kalender, den du synchronisieren möchtest, um einen Outlook.com-Kalender?

    Wenn ja, dann scheint die Ursache für das Problem ein Bug bei der Synchronisierung von Outlook 2013 über Exchange ActiveSync mit Outlook.com zu sein. Wenn du in deinem Kalender in Outlook 2013 einen Termin ohne Erinnerung erstellst, wird dieser auf Outlook.com
    automatisch mit einer Erinnerung von 15 Minuten angelegt und somit auch mit dieser Erinnerung an andere Geräte weitergegeben.

    Leider gibt es für diesen Fehler noch keine Lösung, auch das Deaktivieren der Standarderinnerung direkt bei Outlook.com bringt keine Abhilfe. Ein Workaround wäre das Anlegen der Termine direkt unter Outlook.com, dann scheint die Synchronisierung ohne Erinnerung
    zu funktionieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung... - Similar Threads - Outlook 2013 Exchange

Forum Datum

Outlook/ Exchange für Office365

Outlook/ Exchange für Office365: Sehr geehrte Damen und Herren,lange habe ich gut und sehr gern mit Microsoft OutlookOffice365 meine Mails und Kontakte verwaltet.Seit kurzem seit dem letzten update?? kann ich keine Emails mehr...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...

Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung. Eine PST-Datei ca. 1000 Ordner und 70.000 Objekte sollen lokal zu Exchange Online synchronisiert werden. Es wurde ein Profil in Outlook...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Exchange Online Plan1 Split-Domain

Exchange Online Plan1 Split-Domain: Hallo zusammen, ich habe ein Problem zu einem bereits hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/exchange-online-plan-1-allgemeine-fragen/cec18404-bb6e-47e8-84ac-63de3b5b29e4...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Exchange von Microsoft Exchange (Plan1) - 1 Benutzer kann nicht in Outlook eingebunden werden.

Exchange von Microsoft Exchange (Plan1) - 1 Benutzer kann nicht in Outlook eingebunden werden.: Outlook 2010, 2016, 2013 bei allen tritt der Fehler auf. Ich habe neu 3 Exchange Plan1 benutzer eingerichtet, 2 benutzer (Postfächer) funktionieren einwandfrei das 3. (info@****.ch) kann...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Upgrade von Exchange Online (Plan1) auf ein Office 365 Business Premium

Upgrade von Exchange Online (Plan1) auf ein Office 365 Business Premium: Ich würde gerne meine Konto wie im Betreff angegeben upgraden. Finde aber leider nicht wirklich wie es funktionieren sollte. Weiters würde ich gerne die Zahlung von monatlich auf jährlich...
Microsoft Office 19. April 2017

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander: Hallo, was ist denn jetzt wieder los mit meinem Outlook 2016? Die Oberfläche ist jetzt neu, anscheinend wurde mein Konto schon umgestellt. Allerdings funktioniert die Synchronisierung meines...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander: Hallo, was ist denn jetzt wieder los mit meinem Outlook 2016? Die Oberfläche ist jetzt neu, anscheinend wurde mein Konto schon umgestellt. Allerdings funktioniert die Synchronisierung meines...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.