Outlook 2013 mit outlook.com EAS Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 mit outlook.com EAS Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, über mein Outlook 2013 (Office home & business) verarbeite ich 4 Konten. Das imap-Konto von t-online arbeitet reibungslos. Dazu kommen 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenKirchhof, 5. Februar 2017.

  1. Outlook 2013 mit outlook.com EAS Konten


    Hallo,


    über mein Outlook 2013 (Office home & business) verarbeite ich 4 Konten. Das imap-Konto von t-online arbeitet reibungslos.

    Dazu kommen 3 outlook.com Konten meiner Familie. Diese habe ich bereits mehrfach versucht neu zu verknüpfen. Die automatische eas Konfiguration funktioniert nicht. Manuell bekomme ich die Konten über m.hotmail.com oder eas.outlook.com eingerichtet.


    Nun mein Problem: 1 Konto synchronisiert (immer das gleiche), bei den beiden anderen Konten bekomme ich sofort nach der Einrichtung von MS die Aufforderung, die Konten neu zu verknüpfen.


    Anmeldung in zwei Schritten ist bei allen Konten deaktiviert. Weiterhin steht nur ein E-Mail Alias zur Anmeldung im account.


    Sven
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook datei bzw. bild einfügen

    Hallo,

    ich vermute du hast im Outlook 2013 ein Outlook.com-Konto via Exchange Active Sync (EAS) eingebunden. Anlagen für Kontakte, Aufgaben und Kalendereinträge werden für Exchange ActivSync-Konten nicht unterstützt. Auch Textformatierungen sind bei diesen Konten
    nicht möglich.

    Gruß,



    Pauline
  3. SvenKirchhof Win User

    Outlook 2013 mit outlook.com EAS Konten

    Hallo Agnethe,

    genau den angegebenen Schritten bin ich gefolgt. Automatische Konfiguration geht nicht. Bei der manuellen Konfiguration (wie oben beschrieben) bekomme ich sofort nach Einrichtigung die Mail von MS mit der Aufforderung die Konten neu zu verknüpfen.

    Zwischenzeitlich bin ich der Lösung eines anderen Users gefolgt und habe allen Konten einen alias @outlook.com zugefügt. Mit diesem alias @outlook.com konnte ich die Konten fehlerfrei automatisch einrichten. (Unsere Konten laufen alle unter alias @outlook.de)
    Vermutlich liegt in dem Zusammenhang outlook.com / outlook.de der Fehler im System oder alias @outlook.de wird (noch) nicht in jedem Fall unterstützt.

    Leider erschließt sich mir nicht, dass ich trotzdem immer ein Konto mit alias @outlook.de manuell konfigurieren konnte.

    Warum wurde eigentlich meine Frage einen Tag nach dem Erscheinen gelöscht???????

    Grüße Sven
  4. Agnethe_E Win User

    Outlook 2013 mit outlook.com EAS Konten

    Hallo Sven,

    Um Dir besser weiterhelfen zu können, bitten wir Dich zu bestätigen ob Du genau

    diesen Schritten
    gefolgt bist? Wenn nein, was genau machst Du anders?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook 2013 mit outlook.com EAS Konten

    Hallo Sven,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Zu aller erst: Welche Frage wurde gelöscht? In diesem Thread kann ich keine Löschung sehen? Zudem: Kann ich Deine letze Meldung so verstehen dass jetzt alles funktioniert? Denn Du konntest jetzt alles manuel konfigurieren, und wenn Du eine Email versendest,
    steht dann bei den Outlook.de Adressen auch Outlook.de oder Outlook.com so wie im neuen Alias?

    Wir freuen uns auf Deine Antwort!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. schwarjo Win User

    Outlook datei bzw. bild einfügen

    Hallo,

    ich vermute du hast im Outlook 2013 ein Outlook.com-Konto via Exchange Active Sync (EAS) eingebunden. Anlagen für Kontakte, Aufgaben und Kalendereinträge werden für Exchange ActivSync-Konten nicht unterstützt. Auch Textformatierungen sind bei diesen Konten
    nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
    Ja das ist richtig

    gibt's denn ein anderes Konto das das unterstützt ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 mit outlook.com EAS Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 mit outlook.com EAS Konten - Similar Threads - Outlook 2013 outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook 2013 Konten

Outlook 2013 Konten: Hallo, habe in Outlook 2013 vier Konten eingerichtet. Funktioniert alles. Jedoch wird mir in der Ordnerleiste ein zusätzliches 5. Konto "Outlook" mit allen Unterordnern angezeigt. Es gibt auch...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013

EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013: Outlook 2013 ist lizenziert mit einem Firmenkonto von Microsoft. In der Desktop Version Outlook 2013 habe ich ein Outlook.com Konto über den EAS Server verbunden, um von meinem Privatkonto von...
Outlook.com 13. Januar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook 2013 mit outlook.com EAS Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.