Outlook 2013 mit Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 mit Outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte die Kontaktdaten von Outlook.com nach Outlook 2013 Importieren. Ich ging genau nach den Anweisungen vor.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cäsium 136, 8. Oktober 2017.

  1. Outlook 2013 mit Outlook.com


    Hallo zusammen, ich möchte die Kontaktdaten von Outlook.com nach Outlook 2013 Importieren.

    Ich ging genau nach den Anweisungen vor.

    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-Kontakten-in-Outlook-bb796340-b58a-46c1-90c7-b549b8f3c5f8


    Beim Import in 2013 kamen nur leere Dateien an und es wird nichts angezeigt. Danach habe ich so verfaren:

    https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-oder-Bearbeiten-von-CSV-Dateien-zum-Importieren-in-Outlook-4518d70d-8fe9-46ad-94fa-1494247193c7


    Es werden wieder nur leere Dateien angezeigt. Seit 2 Tagen versuche ich nun diese Daten zu Importieren, aber es geht nicht.

    Was gibt es noch für eine Lösung?


    Danke für Eure Hilfe

    Gruss
    Cäsium





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Pauline R. Win User

    Fehlende (Geburtstags)kalenderberechtigung

    Hallo Lina,

    es ist nicht möglich in Outlook 2013 Geburtstage in den Geburtstagskalender von Outlook.com einzutragen, du musst dies im Webinterface von Outlook.com machen. Dies kannst du in Outlook 2013 nicht ändern, es handelt sich um eine Einschränkung von Outlook.com.

    Gruß,

    Pauline
  3. Sebastian Schulze Win User

    Kalender-Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com: Nur ein Teil der Einträge werden synchronisiert und unter outlook.com KEINE angezeigt

    Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich synchronisiere über Outlook.com zwischen Outlook 2013 und Outlook.com. Leider habe ich eine sehr große Diskrepanz zwischen Terminen, welche ich in Outlook 2013 erstellt habe und dort sehe und Terminen auf Outlook.com.
    Dort habe ich wiederum sehrviele Termine (nahezu alle Serientermine) mehrfach. Diese tauschen in Outlook 2013 nur einmal auf, da ich dort regelmäßig doppelte Termine entferne (was mit der Ansicht und den Filtern besser funktioniert als auf der Webseite).

    Wie kann ich sicherstellen, dass alle Termine von Outlook 2013 in Outlook.com erscheinen und umgekehrt? Das Löschen von (einigen) Duppletten ist sicherlich hinnehmbar.
  4. Krisztina_R Win User

    Outlook.com Kalender in Outlook 2013 erstellen

    Hallo AndiKlingbeil,



    Vielen Dank für die Erläuterung.



    Falls Sie das Outlook.com Konto bereits Outlook 2013 hinzugefügt haben, sollten Sie nur noch einen Kalender bei Outlook 2013 haben, der alle Termine von dem zwei ursprünglichen Kalendern beinhaltet: Outlook 2013 Kalneder und Outlook.com-Kalender.



    Wenn Sie einen neuen Kalender bei Outlook 2013 erstellen, erscheint er falsch beschriftet bei Outlook.com

    Dieses Problem ist sehr seltsam und uns würde sehr viel helfen, wenn Sie uns Screenshots zusenden könnten:

    - einer von dem Kalender in Outlook 2013

    und

    - ein anderer von dem jeweiligen Kalender auf Outlook.com, der falsch angezeigt wird.

    Bitte laden Sie die Screenshots in die Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet habe.



    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.



    Mit freundlichen Grüßen,



  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com Kontakte, was passiert bei pc crash, wie werden sie gespeichert

    Hallo,

    wenn du nur @outlook.com-Konten (Exchange ActiveSync) in Outlook 2013 verwendest, werden deine Kontakte online gespeichert, egal ob du diese in Outlook 2013 anlegst oder online unter Outlook.com

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

    Hallo,

    Outlook 2013 synchronisiert erst mit deinem Konto (nicht mit der App, die zeigt nur die Inhalte deines Kontos an), wenn du outlook.com in Outlook eingerichtet hast. (Datei -> Konto hinzufügen) Deine Kontakte die du in Outlook 2013 bekommst du nach outlook.com,
    wenn du die Kontakte exportierst und in outlook.com importierst. Deine outlook.com Kontakte werden in Outlook als eigener Ordner angezeigt. Ein POP3 oder IMAP-Konto synchronisiert nur Mails und keine anderen Daten.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 mit Outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 mit Outlook.com - Similar Threads - Outlook 2013 Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook 2013 mit Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.