Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde! Ich soll wegen der neuen Infrastruktur mein Exchange Konto (behinderter Weise) neu mit Outlook 2013 "verbinden". Leider habe ich nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frankee303, 9. Februar 2017.

  1. Frankee303
    Frankee303 Gast

    Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL


    Hallo Freunde!


    Ich soll wegen der neuen Infrastruktur mein Exchange Konto (behinderter Weise) neu mit Outlook 2013 "verbinden".

    Leider habe ich nur die @outlook.de E-Mail von meinem win8 Account damals noch, bis heute - und da fangen die Probleme an:


    Wenn ich die Email Adi mit dem neuen Exchange syncen will, kann ich zwar meinen MS Account eingeben, aber dann wirds brisant:


    Normal sollte Outlook dann die Server Einstellungen der E-Mail Adresse selbst finden, das klappt aber bei @outlook.de nicht!


    Wieso nicht?! Hat Microsoft vergessen da was einzupflegen?!


    Sagt mal bescheid da!



    LG Frank
     
  2. Peter.Star Win User

    [gelöst] Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Erstelle einen Alias mit outlook.com und verwende diesen.

    Peter
  3. SP___089 Win User

    Bedingte Formatierung Zellen fest zuweisen

    wegen den Lösungen bin ja hier...;)
    <br />Vielleicht hat sich ja im Update eine neue, intelligente Funktion vor-eingestellt die den Bereich automatisch/intelligent erweitern soll...
    <br />Aber mit deiner Lösung kann ich auch arbeiten, kostet zwar nochmal Zeit zu implementieren aber ist Fail-Safe und damit gekauft...
    <br />Danke Dir!
    <br />
  4. -CHF- Win User

    Nach Umstellung des Kontos keine Anbindung an Outlook 2010 mehr (Connector wird benötigt?)

    Tja, wie üblich "Schweigen im Walde".

    Da alle "Tipps" bzgl. Neuverbinden nicht klappen werden wir jetzt überlegen müssen auch die letzten Outlook-Adressen zu migrieren: zu anderen Anbietern...
  5. RainerKoller Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

    Mein Problem wurde nicht behoben.

    Ich frage immer noch:

    "Profilname eingeben" - was muss ich denn da eingeben?

    Was ist "Profilname"?

    Wo finde ich ihn?

    Es ist mir unerklärlich, weshalb Microsoft zu diesem Neuverbinden von Outlook nicht eine

    klare Anleitung geben kann, die dann auch funktionieret!

    rainer
  6. Franca_S Win User

    Nach Neuverbinden sind alle Kategorien weg

    Hallo Fritz,

    das ist verständlich, dass es unangenehm ist wenn die Kategorien neu angelegt werden müssen nach der Neuverknüpfung. Hast du denn mal eine Export-Datei erstellt? Dann hättest du die Möglichkeit diese jetzt wieder zu importieren mit vorhandenen Kategorien.
    Auch wenn dir das jetzt im Moment vielleicht nicht weiterhilft, aber für zukünftige Sicherungen, schau' mal hier findest du mehr Infos zum

    "Exportieren und Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook .pst Datei"


    Falls du weitere Fragen hast, melde dich.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL - Similar Threads - Outlook 2013 Neuverbinden

Forum Datum

Fail protection.outlook.com

Fail protection.outlook.com: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Kunden-Mailadresse. Manche Sender bekommen folgende Fehlermeldung betreffend protection.outlook.com zurück. Bitte um Hilfe, da es sich um...
Microsoft Office 20. April 2020

Outlook und Gmail KALENDERsyncro fail

Outlook und Gmail KALENDERsyncro fail: Die Kalender zwischen Outlook WIN10 und gmail syncronisieren sich nicht. Wisst ihr was das für kleine Firmen heißt????
Microsoft Office 21. August 2018

Outlook und Gmail KALENDERsyncro fail

Outlook und Gmail KALENDERsyncro fail: Die Kalender zwischen Outlook WIN10 und gmail syncronisieren sich nicht. Wisst ihr was das für kleine Firmen heißt????
Outlook.com 20. August 2018

outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr

outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr: Hallo, nach der Neuverbindung mit outlook wurde mein alter Alias nicht mehr erkannt (bisher ActiceSync) Daraufhin sollte ich mir einen Alias mit @outlook.com anlegen und den primär setzten. Nun...
Outlook.com 2. März 2017

Nach Neuverbinden sind alle Kategorien weg

Nach Neuverbinden sind alle Kategorien weg: Nachdem ich von MS aufgefordert wurde mein Postfach in Outlook neu zu verbinden, weil sonst demnächst keine Mails mehr empfangen werden können, fehlen mir nun alle Kategorien. Alles andere ist...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL

Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL: Hallo Freunde! Ich soll wegen der neuen Infrastruktur mein Exchange Konto (behinderter Weise) neu mit Outlook 2013 "verbinden". Leider habe ich nur die @outlook.de E-Mail von meinem win8...
Outlook.com 9. Februar 2017

Downgrading Outlook 2016 zu 2013 wegen Zertifikatproblemen

Downgrading Outlook 2016 zu 2013 wegen Zertifikatproblemen: Wir, als einzige Office 2016 Nutzer, können bei unseren Geschäftspartnern, die alle Outlook 2013 oder älter haben, keine unserer dort angelegten Exchange Postfächer mit unserem Outlook abrufen....
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.