Outlook 2013 - O365 - Mailboxgröße

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - O365 - Mailboxgröße im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, einige unserer User haben knapp 50 GB Mailboxgrößen und wir benötigen dringend eine Erhöhung. Wie ist das möglich?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate Messmer, 13. Dezember 2016.

  1. Outlook 2013 - O365 - Mailboxgröße


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    einige unserer User haben knapp 50 GB Mailboxgrößen und wir benötigen dringend eine Erhöhung. Wie ist das möglich?


    Danke für eine Information.


    Freundliche Grüße

    Renate Messmer
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook 2013 - O365 - Mailboxgröße

    Hallo Renate Messmer,

    bzgl. dieses Anliegens würde ich dich bitten unseren
    Answer Desk zu kontaktieren
    um ggf. den Speicher erweitern zu lassen. Ansonsten hätte ich weitere Artikel bzgl. des Themas:

    Du kannst natürlich auch unter den E-Mail-Filter-Einstellungen das Löschen älterer Elemente einstellen, falls die alten Mails nicht mehr benötigt werden oder

    archivieren.


    FYI: Dateigrößenbeschränkungen der Datendateien:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/982577


    hier noch ein Tool zur Postfachgrößenverwaltung:
    https://support.office.com/de-de/article/Verwalten-der-Postfachgröße-792b521c-3f4e-404e-b436-9c197bad6f45


    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Wolfgang Dlapa Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    hallo Peter,

    danke für Deine Antwort. O365 nutzt einen Exchange-Server, trotzdem sehe ich meine Outlook-Notizen auf meinem Smartphone weder in der Nachrichten-App noch im O365-Outlook (und ja, das gibt es auch auf dem Smartphone, man muss nur das gesamte Office-Paket
    von O365 herunterladen, dann hat man auch das O365-Outlook am Smartphone!).

    mbG Wolfgang
  4. PCSMK Win User

    Azure Ad Connect Synceinstellungen/Zuordnung

    Hallo Alexander,

    vielen dank für deine Antwort.

    Also jetzt habe ich unterschiedliche UPN. Lokal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und bei O365 nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** = Mailadresse

    Wenn ein User Office installiert und Outlook einrichten will, bekommt er ein O365 Anmeldefenster mit der lokalen UPN als vorgabe.

    Leider sind User manchmal nicht so intelligent. Sie schaffen es nicht sich mit dem O365 Konto anzumelden.

    Ich hätte also gerne das im Anmeldefenster bei Outlook wenn möglich die richtige Adresse steht, so das sich der User nicht ummelden muss.

    Wir hatten vor Azure AD Connect einen Server 2016 Standard mit den Essential Tools verbunden mit O365. Dort wurde bei der Outlook Anmeldung die richtige Adresse vorgegeben.

    Gruß Jens
  5. Barbara Henhapl Win User

    MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...

    Hallo,

    die entscheidende Frage sind dazu die Installationsmodelle: der jeweiligen Versionen. Es gibt Klick-und-Los (Click2Run) und MSI Installationen. Click2Run kommt über ein O365 Abo, MSI wie früher üblich, über DVDs.

    Bei mir läuft folgendes parallel:

    Click2Run:

    • Office 365 (2016)
    • Project für O365 (=Project2016)
    MSI:

    • Office 2010
    • Office 2013
    • Project 2007
    • Project 2010
    • Project 2013
    Viele Grüße

    Barbara
  6. bvds- [O365] Win User

    Zugriffsprobleme beim Kalender eines freigegebenen Postfachs

    Hallo Georgi,

    ich habe jetzt Verschiedenes getestet, das Ergebnis bleibt aber weiterhin unbefriedigend.

    Egal, welchen O365-Account und welche Datenverbindung, welches Netzwerk man benutzt, ein schreibender Zugriff mit Outlook 2013/16 auf einen freigegebenen Kalender ist (fast immer) nicht möglich.

    Ohne Probleme geht das hingegen in allen Konstellationen bei OWA und Outlook 2010.

    Auch der oben genannte Workaround mit dem Registry-Eintrag bringt für Outlook 2013/16 keine grundsätzliche Lösung. Es muss daher entweder ein Bug in den neueren Versionen sein oder eine geänderte Einstellung gegenüber Outlook 2010.

    So oder so, es ist jedenfalls unbefriedigend und hindert uns eigentlich daran, auf die neu(er)en Office-Versionen umzusteigen.

    Viele Grüße

    Tom
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 - O365 - Mailboxgröße - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - O365 - Mailboxgröße - Similar Threads - Outlook 2013 O365

Forum Datum

Signaturen in Outlook O365

Signaturen in Outlook O365: Hallo vor einiger Zeit wurde der ganze Signatur-Prozess in Outlook aktuelle O365-Version umgestellt. Oder sollte ich besser sagen übel verschlimmbessert. Irgendwie sollen die Signaturen in der...
Outlook.com 28. Februar 2023

O365 Outlook Anzeige

O365 Outlook Anzeige: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Anzeige in der Web App bei Outlook.Im Bereich der Mails habe ich im blauen Streifen oberhalb der Mails die Anzeigemöglichkeit über "Linken Bereich...
Outlook.com 7. Februar 2022

O365 - Outlook

O365 - Outlook: hallo liebe community, ich habe zwei Probleme mit O365-Outlook: 1. ich habe einen account officeatxxxxx.de mit alias-Adresse officeatxxxxx.eu; wenn ich von der alias-Adresse sende eingerichtet...
Microsoft Office 15. Februar 2020

O365 Archivierung wird nicht angezeigt in Outlook

O365 Archivierung wird nicht angezeigt in Outlook: Hallo, wir haben bei einem Kunden den Plan: Exchange Online-Archivierung für Exchange Online zu einem E1 Plan hinzugebucht und auch die Archivierung aktiviert.. Neues Profil wurde auch...
Microsoft Office 10. Februar 2020

O365

O365: Welche Auswirkungen hat es auf die eigene Domaene, wenn diese in das O365 eingebunden wird (z.B. Mail-Flow)? 2. Fragen zur Einbindung der Kontakte und Kalender in Outlook und MS Teams.
Microsoft Office 8. August 2018

outlook unter O365

outlook unter O365: Die Kommunikation ist leider etwas langwierig da ich leider nur sehr langsames Internet habe. Erhalte seit gestern folgende Fehlermeldung beim Starten von Outlook: "Microsoft Outlook kann nicht...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

O365

O365: NAbend zusammen! Habe von Win 7 nach win 10 wechseln müssen. Win 10 läuft jetzt auf einer neuen leeren SSD. Dort ist nichts weiter drauf als Win 10. Hatte vorher auf Win 7 Office365 und das vor...
Microsoft Office 8. Juli 2017
Outlook 2013 - O365 - Mailboxgröße solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.