Outlook 2013 ohne Netzwerkverbindung E-Mail als Entwurf speichern bzw. senden funktioniert...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 ohne Netzwerkverbindung E-Mail als Entwurf speichern bzw. senden funktioniert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, im Unternehmen haben wir momentan zwei Notebooks, bei denen es nicht möglich ist, E-Mails offline als Entwurf zu speichern bzw. zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -SN-, 5. Dezember 2017.

  1. -SN-
    -SN- Gast

    Outlook 2013 ohne Netzwerkverbindung E-Mail als Entwurf speichern bzw. senden funktioniert...


    Hallo Community,


    im Unternehmen haben wir momentan zwei Notebooks, bei denen es nicht möglich ist, E-Mails offline als Entwurf zu speichern bzw. zu versenden (im Postausgang, bis wieder eine Netzverbindung besteht). Den manuell einschaltbaren "Offline-Modus" möchten wir nicht verwenden.


    Das Problem wird temporär behoben, wenn das komplette Outlook Profil unter "Systemsteuerung > E-Mail" entfernt wird und anschließend neu angelegt wird.


    Gibt es dazu vielleicht eine dauerhafte Lösung?


    Mit freundlichen Grüßen

    -SN-
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 2013 ohne Netzwerkverbindung E-Mail als Entwurf speichern bzw. senden funktioniert nicht

    Hallo -SN-,

    danke für die Rückmeldung.

    Wir werden den PC, mal auf beschädigte Dateien überprüfen.

    Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator und gib ein:

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

    [*]DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth
    [*]DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
    [*]sfc /scannow
    [*]Hoffentlich ist dies hilfreich.
    [*]MfG,
    [*]Gijs H.
  3. -SN- Win User

    Outlook 2013 ohne Netzwerkverbindung E-Mail als Entwurf speichern bzw. senden funktioniert nicht

    Hallo Kyle,

    mittlerweile habe ich die Neuinstallation durchführen können.

    Das Problem wurde hierdurch nur kurzzeitig behoben und besteht immer noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    SN
  4. Kyle_Si Win User

    Outlook 2013 ohne Netzwerkverbindung E-Mail als Entwurf speichern bzw. senden funktioniert nicht

    Hallo -SN-,

    Um dir besser weiter helfen zu können, möchte ich dich bitten mir einen Screenshot beizufügen. Screenshots machst du am einfachsten mit dem

    Snipping-Tool
    . Und - um klarzustellen, hast du schon die
    Reparatur
    der Office-Andwendung durchgeführt?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. -SN- Win User

    Outlook 2013 ohne Netzwerkverbindung E-Mail als Entwurf speichern bzw. senden funktioniert nicht

    Hallo Kyle,

    der Fehler besteht leider immer noch.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Mara_B Win User

    Outlook 2013 ohne Netzwerkverbindung E-Mail als Entwurf speichern bzw. senden funktioniert nicht

    Hallo SN!

    Danke für dein Screenshot.

    Du hast jedoch nicht auf die Frage meines Kollegas reagiert.

    Hast du denn eine
    Office-Reparatur
    durchgeführt?

    Sollte diese keine Abhilfe verschafft haben, lese unbedingt auch durch was sich unter dem Punkt "Das Ausführen der Reparatur hat nicht geholfen. Wie geht es jetzt weiter?" finden lässt.

    Bestätige uns doch bitte,dass du diese Schritte ausprobiert hast!

    Lg

    Mara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 ohne Netzwerkverbindung E-Mail als Entwurf speichern bzw. senden funktioniert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 ohne Netzwerkverbindung E-Mail als Entwurf speichern bzw. senden funktioniert... - Similar Threads - Outlook 2013 Netzwerkverbindung

Forum Datum

E-Mails senden funktioniert nicht

E-Mails senden funktioniert nicht: Ich kann keine E-Mails versenden!
Outlook.com 10. April 2024

Senden von E-Mails mit Outlook New funktioniert nicht

Senden von E-Mails mit Outlook New funktioniert nicht: Hallo,nachdem ich über andere Beiträge bereits herausgefunden habe, dass Outlook New keine Änderungen der E-Mail-Server-Einstellungen ermöglicht und das Konto jedes Mal entfernt und neu...
Outlook.com 7. April 2024

Senden von E-Mails mit Outlook New funktioniert nicht

Senden von E-Mails mit Outlook New funktioniert nicht: Hallo,nachdem ich über andere Beiträge bereits herausgefunden habe, dass Outlook New keine Änderungen der E-Mail-Server-Einstellungen ermöglicht und das Konto jedes Mal entfernt und neu...
Microsoft Office 7. April 2024

Entwürfe senden

Entwürfe senden: Hallo,seit einer Weile fehlt bei mir im Ordner Entwürfe im Lesebereich rechts der Senden-Button. Ich muss den Mail-Entwurf immer erst öffnen und dann kann ich ihn senden. Ist für mich...
Outlook.com 16. November 2021

Senden aus Entwürfe

Senden aus Entwürfe: Hallo,ich habe seit letzte Woche das Problem, dass mir im Ordner "Entwürfe" in der Vorschau rechts der Button "Senden" nicht mehr angezeigt wird. Ich muss daher die Nachricht in Entwürfe öffnen...
Outlook.com 4. Oktober 2021

Entwürfe speichern

Entwürfe speichern: Schönen guten Tag, folgendes Problem tritt seit heute in unserem Outlook 365 auf (ging sonst immer): Es wurde eine E-Mail verfasst, diese wurde im Ordner Entwürfe gespeichert, aber bei einer...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Funktioniert senden an e-mail-empfänger nur mit outlook?

Funktioniert senden an e-mail-empfänger nur mit outlook?: Hallo ich habe Windows 10 Version 1809 auf meinem PC installiert. [IMG] Wenn ich bei Standard App auswählen eine andere App als Outlook auswählen wird trotzdem immer wieder beim senden an...
Apps 22. Februar 2019
Outlook 2013 ohne Netzwerkverbindung E-Mail als Entwurf speichern bzw. senden funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.