Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Konto in Outlook mit IMAP. Ich habe dort Unterordner im Posteingang, die ich bislang nicht mit IMAP synchronisieren konnte. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus1_1_1, 11. August 2018.

  1. Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht


    Hallo,


    ich habe ein Konto in Outlook mit IMAP. Ich habe dort Unterordner im Posteingang, die ich bislang nicht mit IMAP synchronisieren konnte. Nun habe ich die Synchronisierung hinbekommen. Leider hat Outlook alle bestehenden Unterordner sammt Mails bei der Synchronisierung gelöscht.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit die von Outlook gelöschten Ordner wiederherzustellen? Das letzte manuelle Backup liegt leider schon einige Zeit zurück.


    Vielen Dank!

    Markus
     
  2. woody_p Win User

    Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server

    Hallo,

    auf dem Smartphone ist von Anfang an IMAP eingerichtet gewesen.

    Das Problem wird sein, dass Outlook die Mail in einen anderen Ordner verschiebt, ich sie aus diesem Ordner lösche, während sie auf dem Smartphone ja weiterhin im Posteingang liegt. Bei der Synchronisierung wird die Mail auf dem Smartphone dann nicht im Unterordner
    vorgefunden und wird daher auch nicht gelöscht.

    Viele Grüße
  3. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  4. Pauline R. Win User

    Alle E-Mails aus Outlook 2007 und live.com/outlook weg

    Hallo Bernd,



    wenn die Kalendereinträge aus Outlook 2007 gelöscht wurden, können diese nur wiederhergestellt werden, wenn diese noch im Ordner "Gelöschte Objekte" vorhanden sind.



    Es sollte möglich sein die Kalendereinträge über die Synchronisierung mit deinem Lumia 925 wieder nach Outlook 2007 zu übertragen. Du solltest deine Daten auf deinem Lumia aber vorher unbedingt sichern, da diese bei der Synchronisierung auch verloren gehen
    können. Für eine genaue Vorgehensweise zur Datensicherung und zur Synchronisierung wende dich bitte an das
    Windows Phone Forum.



    Ob eine Wiederherstellung der Daten in Outlook.com möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen, hier müsstest du dich an das
    Outlook.com Forum
    wenden.



    Gruß,



    Pauline
  5. RüdigerKrenz Win User

    Outlook und Web.de

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Der zweite Teil klappt, habe einige Ordner von der Synchronisierung gelöscht.

    Im ersten Teil habe ich mich unklar ausgedrückt, sorry dafür. Wenn ich die E-Mails in Outlook runterlade, möchte ich Sie gleich im Server löschen, dort bleiben Sie aber immer stehen, bis ich Sie auch in Outlook lösche. Kann man das einstellen?

    Gruß

    Rüdiger
  6. ReneJenni Win User

    OneDrive for Business

    Also nachdem ich das oben beschriebene Prozedere durchgeführt hatte (bei office16 ist es der 16er Ordner) funktionierte es immer noch nicht. Erst als ich bei allen PC die Synchronisierung beendete habe und alle Caches gelöscht und in der Registrie alle
    Pfade von OneDrive gelöscht habe und dann alles wieder neu eingerichtet habe funktioniert es wieder. Hoffe das bleibt nun ein Zeitlang so
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht - Similar Threads - Outlook 2013 Ordner

Forum Datum

Outlook 2013, Ordner gelöscht

Outlook 2013, Ordner gelöscht: Hallo ich habe ein Problemich habe bei den Ordnern die ich gespeichert habe, in Outlook wo ich alle Mail habe einen ganzen Ordner verschoben in das Fenster versehentlich wo ich immer die Mails...
Microsoft Office 21. August 2021

Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner

Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner: Wenn ich Mails unter Outlook auf dem PC versende, dauert ist nach meiner Beobachtung immer länger, bis die Synchronisation des Ordners, z.B. Gesendete Mails, durchgeführt ist. Manchmal scheitert...
Outlook.com 7. Juli 2019

Ordner in Outlook gelöscht.

Ordner in Outlook gelöscht.: Ich hatte auf dem Tablet die Ordner entfernt. Kann man diese reaktivieren? [verschoben; kein Windows Thema]
Microsoft Office 19. Februar 2019

outlook 2013 synchronisierung

outlook 2013 synchronisierung: Wer hat eine Idee, woran es liegt? (sämtliche Vorschlage der support Seiten habe ich durch) Outlook 2013 stürzt während der Synchronisation der imap Konten ab. Da alles passiert seit dem update...
Microsoft Office 28. August 2018

Ordner in Outlook 2013!!!

Ordner in Outlook 2013!!!: Hallo, ich habe in Outlook 2013 mehrere meiner E-Mail Adressen hinterlegt. Nun habe ich einen Ordner einer Mail Adresse markiert und habe diesen Ordner per gehaltener Maus in eine andere Mail...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Synchronisierung Outlook 2013 mit outlook.com

Synchronisierung Outlook 2013 mit outlook.com: Hallo community, die Synchronisierung des Kalenders zwischen Outlook 2013 auf dem heimischen PC, outlook.com (über Microsoft-Konto) und Android-Smartphone funktionierte problemfrei. Nach der...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Synchronisierung Outlook 2013 mit outlook.com

Synchronisierung Outlook 2013 mit outlook.com: Hallo community, die Synchronisierung des Kalenders zwischen Outlook 2013 auf dem heimischen PC, outlook.com (über Microsoft-Konto) und Android-Smartphone funktionierte problemfrei. Nach der...
Outlook.com 30. Januar 2017
Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.