Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, Kurz zum System: Outlook 2013 Windows 7 Provider Telekom IMAP Mails Alle Updates installiert Kaspersky Internetsecurity... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fricodi, 15. Dezember 2016.

  1. fricodi
    fricodi Gast

    Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern


    Hallo Gemeinde,


    Kurz zum System:

    Outlook 2013

    Windows 7

    Provider Telekom

    IMAP Mails

    Alle Updates installiert

    Kaspersky Internetsecurity


    Folgende Problem:


    Bisher wurden meine gesendeten Mails immer im Ordner "gesendete Elemente" gespeichert.

    Seit heute ist das aber nicht mehr der Fall. Jetzt werden die gesendeten Mails im Ordner "Sent" gespeichert, ich möchte aber weiterhin, das diese Mails im Ordner "gesendete Elemente" gespeichert werden.


    Folgendes habe ich schon selbst versucht, aber ohne Erfolg.


    1. Ich habe eine neue Mail erstellt.

    2. Bin dann bei "Optionen" auf "gesendete Elemente speichern unter" gegangen. Dort war ein Haken bei "Standardordner verwenden", also beim Ordner "Sent"

    3. Ich habe dann "Einen anderen Ordner" verwenden angeklickt und den Ordner " gesendete Elemente ausgewählt"

    4. Mit dieser Einstellung werden die Mails auch im "gesendete Elemente" abgelegt aber sobald ich dann Outlook schließe und neu

    starte, habe ich wieder das Problem, das die Mails bei "Sent" abgelegt werden.


    Ich habe auch schon mal scanpst drüber laufen lassen. Aber ohne Erfolg.


    Hat noch jemand einen Tipp für mich, wahrscheinlich ist es wiedermal direkt vor meiner Nase und ich sehe es nicht.


    Vielen Dank
     
  2. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  3. SaschaLemcke Win User

    IMAP Ordnereinstellungen

    Die Funktion das gesendete Mails mit dem Imap Server synchronisiert werden gibt es aber noch in Outlook 2013.
    Bei mir werden gesendete Mails bei Hotmail.de, Outlook.com, Web.de, und Gmail.com mit dem Server abgeglichen.
    Bei welchem Anbieter bist du denn ?
    Sollte eigentlich kein Thema sein.
    Hast du denn unter deinen Postfach Ordnern einen Online Order für gesendete Mails ?
    Oder nur einen Gesendet (Nur dieser Computer) ?
    Wenn nur Offline Ordner, schau doch mal das du den Online Ordner Abonniert hast.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 ruft bzw. sendet keine E-Mails obwohl nach Anleitung installiert

    Hallo Simone,

    die Ordner für die gesendeten und gelöschten E-Mails sind nach dem Importieren doppelt vorhanden, weil die Ordner in der Datei, die du importiert hast, nicht den selben Namen hatten wie die Ordner, die bei der Neueinrichtung angelegt wurden. Bei der Kontoeinrichtung
    wurden die Ordner Gelöschte und Gesendete Elemente angelegt, in der Datei, die du importiert hast, hießen die Ordner aber
    Gelöschte und Gesendete Objekte.

    Vorher musstest du die Daten nicht importieren, weil du bereits ein fertig eingerichtetes Outlook 2010 hattest. Von dort hat Outlook 2013 alles übernommen, auch die alten Orndernamen.

    Du kannst Office Home and Student 2010 wieder installieren. Es sollten danach keine Probleme mit Outlook auftreten.

    Gruß,

    Pauline
  5. SimoneB. Win User

    Outlook 2013 ruft bzw. sendet keine E-Mails obwohl nach Anleitung installiert

    Hallo Pauline,

    es wäre geschafft Outlook 2013 hat sich installieren lassen und auch schon E-Mails abgerufen. Allerdings beim Importieren meiner alten Daten hat er mir zwei neue Ordner angelegt. Jetzt habe ich Gesendete Elmente, Gelöschte Elemente, Gelöschte Objekte und
    Gesendete Objekte. Ist das normal? Hatte ich vorher nicht, aber da mußte ich auch nicht die Daten Importieren, das hatte Outlook von alleine gemacht. Und noch eine Frage, wenn ich jetzt Office Home and Student 2010 (Word, Excel und PowerPoint) drauf machen
    bekomme ich dann wieder Probleme mit Outlook 2013 ?

    Gruß

    Simone
  6. matze1900 Win User

    Outlook mit t-online Konto einrichten

    nur den norton security. das aber bei t-online der ordner für gesendete mails gesendet heißt und in outlook send hat damit nichts zu tun oder?

    habe eben auch gesehen, dass wenn ich eine mail vom iphone sende, diese bei tonline im ordner gesendete gespeichert wird aber in outlook nicht. und wenn ich eine mail von outlook sende finde ich diese weder in outlook noch bei t-online. daher synct er ja
    die ordner nicht. daher müsste ich doch eigentlich ein rechtsklick mit der maus auf zb den ordner send und dann auf imap ordner. dort finde ich aber den ordner gesendete (wie er bei tonline zu finden ist) nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern - Similar Threads - Outlook 2013 Ordner

Forum Datum

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet: Hallo,ich nutze mail.de als Mailprovider. Ich möchte meine Mails die ich vom Laptop via Outlook 365 sende auch im Online Mailprovider Ordner gesendet finden.Welche Einstellung muss ich in Outlook...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus

Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus: Auch im Seitenansicht sieht man und passiert auf einigen Mails, die ich beantwortet habe. Ich drucke ein Mail im gesendeten Ordner aus. Wenn ich Mail an mich sende und drucke, sieht alles in...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus

Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus: Auch im Seitenansicht sieht man und passiert auf einigen Mails, die ich beantwortet habe. Ich drucke ein Mail im gesendeten Ordner aus. Wenn ich Mail an mich sende und drucke, sieht alles in...
Outlook.com 1. Juni 2018

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern

Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern: Hallo Gemeinde, Kurz zum System: Outlook 2013 Windows 7 Provider Telekom IMAP Mails Alle Updates installiert Kaspersky Internetsecurity Folgende Problem: Bisher wurden meine gesendeten...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern

Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern: Hallo Gemeinde, Kurz zum System: Outlook 2013 Windows 7 Provider Telekom IMAP Mails Alle Updates installiert Kaspersky Internetsecurity Folgende Problem: Bisher wurden meine gesendeten...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook ordner für gesendete mails ändern

    ,
  2. outlook 2013 gesendete ordner ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.