Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre). Mit heutigem Tag werden nur mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gery3680, 3. Juli 2017.

  1. Gery3680
    Gery3680 Gast

    Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden


    Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre).

    Mit heutigem Tag werden nur mehr die letzten 5 Tage angezeigt. Alle älteren Emails sind verschwunden.

    Weder im Archiv noch im Ordner Gesendete Elemente sind diese zu finden. Sie sind einfach verschwunden.

    Ich habe alle meine Outlook Ordner durchsucht und nirgends etwas gefunden.


    Wie kann ich den Ordner gesendete Elemente wieder herstellen?

    Ich benötige zwingende einige alte Emails.


    Mfg


    Gerhard
     
  2. HerbertBrenner Win User

    Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

    Danke Pauline,

    für die Antwort

    Das email Konto, das als Standard eingerichtet war und wo die emails verschwunden bzw. NICHT im Ordner Gesendete Objekte gelandet sind-WIE von allen anderen email Konten - ist KEIN IMAP sondern ein POP/SMTP Konto – und dort finde ich Kein „Register
    Gesendete Elemente“

    Das einzige email Konto das als IMAP Konto eingerichtet ist ist mein icloud Konto, das ich aber NIE vom Outlook weg- outgoing verwende, sondern nur von meinem iphone an eine meiner gmx adressen(weil ich am iphone keine emails bearbeiten/empfangen
    will sondern am pc mit outlook)

    – nur jetzt habe ich dieses email Konto verwendet um es WIE alle anderen auch zu testen.

    Herzliche Grüße

    Herbert Brenner

    PS: Ich habe jetzt im Archivordner einen Ordner Gesendete Elemente gefunden.

    Im Posteingang gibt es KEINEN Ordner Gesendete Elemente
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

    Hallo Gerhard,

    um dir besser weiterhelfen zu können, teile bitte mit, von welchem Provider deine E-Mailadresse stammt.

    Wenn du dich damit im entsprechend dazugehörigen Online-Portal einloggst, sind die gesendeten Elemente da auch nicht mehr vorhanden?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Gery3680 Win User

    Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

    Hi Aileen,



    laut jüngsten Erkenntnissen sind die Mails durch die Synchronisation gelöscht worden.

    Ich nutze A1 (österreichische Telekom) als Provider.



    Da mein Speicherplatz voll war habe ich am Webserver viel gelöscht unter anderem auch den Ordner Gesendete Element geleert.

    Früher hatte das keinen Einfluss auf meine lokalen Daten am PC. Ich habe das oft gemacht (alle 6 Monate), ohne das mein lokaler Ordner am PC gelöscht worden wäre.



    Die Synchronisationsabläufe haben sich aber offensichtlich verändert und sind nunmehr auch am PC alle gesendeten Emails gelöscht.

    Bis auf einen anderen PC (der offensichtlich nicht synchronisiert wird), die von dort gesendeten Emails sind noch am lokalen Ordner und nicht gelöscht.



    Die gelöschten Emails am Haupt PC sind scheinbar für immer verloren – Schlimm, denn ich benötige diese oft.



    Viele Grüße



    Gerhard
  5. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  6. StephanKrüger1 Win User

    Email-Filter in Outlook

    Ich habe festgestellt, dass keine Emails älter als zwei Wochen verfügbar sind.
    <br />Die Emails, die mir als älter als zwei Wochen angezeigt wurden, stammen aus dem Ordner "Gesendet".
    <br />Damit gilt:
    <br />Emails älter als zwei Wochen sind verschwunden.
    <br />Wer löscht diese Emails?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden - Similar Threads - Outlook 2013 Ordner

Forum Datum

keine der gesendeten alten jimdo-Emails im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" zu finden

keine der gesendeten alten jimdo-Emails im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" zu finden: Ich habe einen Jimdo-E-mail-Account in Outlook neu integriert. Leider kann ich keine der gesendeten alten Emails im Ordner "Gesendete Elemente" finden. Was muss ich tun, um die alten Email dort...
Outlook.com 28. August 2022

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine AutoArchivierung bei den Gesendeten Elementen eingestellt...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine AutoArchivierung bei den Gesendeten Elementen eingestellt...
Outlook.com 9. Dezember 2019

Ordner "Gesendete Elemente" nach Umstellung des Stammordnerpfades verschwunden

Ordner "Gesendete Elemente" nach Umstellung des Stammordnerpfades verschwunden: Hallo liebe Community, ich verwende Outlook 2010 unter Windows 7 Professional 64 Bit. Ich verwende IMAP, habe mehrere E-Mail-Accounts und synchronisiere meine Mails auch noch mit meinem...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden: Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre). Mit heutigem Tag werden nur mehr die letzten 5 Tage angezeigt. Alle älteren...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.