outlook 2013 ordner löschen

Diskutiere und helfe bei outlook 2013 ordner löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich möchte in outlook 2013 einen ordner mit zwei unterordner löschen. mit der einfachen methode rechtsklick und ordner löschen funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen888, 13. Juli 2019.

  1. Jürgen888
    Jürgen888 Gast

    outlook 2013 ordner löschen


    hallo,

    ich möchte in outlook 2013 einen ordner mit zwei unterordner löschen. mit der einfachen methode rechtsklick und ordner löschen funktioniert es nicht. als absoluter laie habe ich null plan, was ich sonst machen kann.

    wer kann mir helfen?????

    gruß jürgen
     
  2. Johannes_V Win User

    Ordner und mails verschwinden

    Hallo Felix,

    wir haben verstanden, dass Du bei Outlook 2013 das Konto geloescht, neu hinzugefuegt hast, und dadurch fehlende Ordner wieder aufgetaucht sind, jedoch andere Ordner in Outlook 2013 und Outlook.com weg sind.

    Das Loeschen und wieder Hinzufuegen des Outlook 2013 Kontos ist ein Loesungsansatz. Ein Antivirus Programm koennte auch ein Grund bei Problemen bei Outlook sein.

    Was nutzt Du als Antivirus Programm? Kannst Du dort Outlook 2013 als Ausnahme hinzufuegen?

    Wenn Du Dein Antivirus Programm deaktivierst, und dann Outlook 2013 oeffnest, sind die Fehlenden Ordner wider da?

    Viele Gruesse,

    Johannes
  3. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  4. Levi1982 Win User

    Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

    Kein Problem.

    Wenn ich im Outlook 2013 die E-Mail lösche, wird sie automatisch in den Ordner "Papierkorb" verschoben. Beim damaligen POP3 sind diese E-Mails natürlich bis zur händischen Löschung dort geblieben. Nun habe ich ja mein Account auf IMAP umgestellt. Wenn ich
    nun ein E-Mail lösche, verschiebt es Outlook 2013 in den Ordner "Papierkorb" und somit löscht es Gmail automatisch in 30 Tagen.

    Im Büro sieht die Sache auf Grund eines Exchange-Accounts anders aus - unsere Papierkörbe werden nicht automatisch gelöscht.
  5. kirewa Win User

    Ordner löschen in Outlook 2013

    Hallo Felix, ich habe die Lösung gefunden (Favoriten - Outlook 2013). gehe in Outlook 2013 in " Ansicht " und dann auf " Ordnerbereich " (mittig rechts) und du findest beim Anklicken 5 Einträge Nr. 4 ist Favoriten - Haken davor entfernen und Favoriten
    ist weg!!! Gruß L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. Christian Göller Win User

    Ordner löschen in Outlook 2013

    Hallo,

    evtl. hilft Dir die in diesem Artikel beschriebene Vorgehensweise.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2013 ordner löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2013 ordner löschen - Similar Threads - outlook 2013 ordner

Forum Datum

Ordner löschen

Ordner löschen: Ich nutze ein iPad und habe dort aus dem APP-Store die outlook APP runter geladen. In meinem E-Mail Account habe ich selber Ordner angelegt. Einer heißt beispielsweise: Madrid 2018. Das war für...
Outlook.com 12. November 2018

Ordner Löschen Outlook

Ordner Löschen Outlook: Guten Tag In der Outlook app meines Android-Mobilgerätes, lassen sich die Ordner im Mailservice nicht löschen. Zudem werden sie offensichtlich auch nicht synchronisiert mit den Einstellungen,...
Microsoft Office 19. September 2018

Ordner löschen

Ordner löschen: Hallo Experten, ich habe in Outlook live einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Vor dem Ordner ist ein Kreis mit zwei Strichen =~Uhrsymbol Der Ordner wurde irgendwann mal selbst...
Outlook.com 26. Juni 2018

Outlook Android und Ordner löschen

Outlook Android und Ordner löschen: Hallo, ich konnte bisher leider nirgends eine Antwort finden! Ordner im Outlook Mail zu erstellen - egal ob auf meinem Android Handy od. Ipad - stellt kein Problem dar. Allerdings Ordner zu...
Outlook.com 27. Mai 2018

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Microsoft Office 14. März 2018

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Outlook.com 13. März 2018

Ordner in Outlook 2013!!!

Ordner in Outlook 2013!!!: Hallo, ich habe in Outlook 2013 mehrere meiner E-Mail Adressen hinterlegt. Nun habe ich einen Ordner einer Mail Adresse markiert und habe diesen Ordner per gehaltener Maus in eine andere Mail...
Microsoft Office 24. Januar 2018
outlook 2013 ordner löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.