Outlook 2013 Ordner synchronisieren sich nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Ordner synchronisieren sich nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem synchronisieren von meinen Ordnern mit meinem Email Post Fach. Ich habe in meinem Online Postfach bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin_217, 6. Januar 2021.

  1. Robin_217
    Robin_217 Gast

    Outlook 2013 Ordner synchronisieren sich nicht richtig


    Guten Tag,


    Ich habe ein Problem mit dem synchronisieren von meinen Ordnern mit meinem Email Post Fach.

    Ich habe in meinem Online Postfach bei Freenet meine Ordner neu organisiert, leider synchronisiert sich mein Desktop Client aber nicht mit meiner neuen Ordner Struktur.


    Ich habe in meinem Desktop Clienten im Freenet Postfach auch lokale Ordner und würde diese gerne behalten bei ggf. einem Ordner reset.

    In meinem Desktop Clienten sind auch noch bei anderen Email Konten zb online Outlook angemeldet die ich nicht reseten möchte.


    Wie kann ich eine neue Synchronisierung anstoßen mit meiner neuen Freenet Ordnerstruktur?

    Leider rafft Outlook es nicht wenn man manuell die Ordner über das Ribbon Menü zu Synchronisierung drängt. Dann wird gemeldet das die Synchronisierung geklappt hat obwohl es diese Ordner online gar nicht mehr gibt!


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Konto ist ein Imap/smtp. Wenn im Ribbon Menu "Ordnerliste aktualisieren" gedrückt wird passiert nichts...
     
  2. M A O F Win User

    Outlook 2007 mit Microsoft Office Professional Plus 2013 benutzen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort!

    Bei den APPs bekomme ich unter Ändern nur die Reparatur angeboten.

    Ich bräuchte daher eine Installerversion, die ich mit meinem Software Key aktivieren kann und mit der ich Outlook 2013 deaktivieren kann.

    Einen passenden Download habe ich noch nicht gefunden.

    Mit Outlook 2007 kann ich unter IMAP auch die gesensdeten Objekte synchronisieren (hier ist die Wahl des zu verwendenden Ordners noch möglich), was mir unter Outlook 2013 nicht gelingen will (Ordner nur dieser Computer - keine Wahl der IMAP - Ordner möglich).

    Beste Grüße

  3. Markus-Bond Win User

    Outlook 2010: Regeln werden bei IMAP-eMails nicht angewendet

    Hallo Thomas, ich habe eine neues Outlook-Profil angelegt und einige Regeln angelegt. Ich beobachte jetzt, ob die eMails richtig sortiert werden. Ein Problem: Die "Kontakte", "Notizen" und "Kalendereintrgäe" aus dem alten Profil lassen sich nicht mit itunes
    und iphone im neuen Profil "Outlook-2013" synchronisieren. Im alten Profil "Outlook" ist alles vorhanden. Wie kann ich das lösen?
  4. DNagels Win User

    Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht synchronisiert? Wenn ja, warum kann ich das nicht wählen?

    Vielen Dank für die Antwort!
    Sie haben meine Frage in der Tat richtig verstanden.
    Leider erscheint im Kontextmenü nicht "Synchronisieren" als Option, wenn ich mit der rechten Maustaste auf den neuen Ordner klicke.
    Für weiter Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Vielen Dank für Ihre Mühen.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den neuen OneDrive-Ordner und wählen Sie "Synchronisieren" aus dem Kontextmenü.
  5. Der, der es wissen w Win User

    Verschiedene Ordner für gesendete E-Mails (Outlook 2013, iPhone, Mailanbieter)

    Hallo André,

    diese Antwort hilft mir leider nicht weiter.

    Ich konkretisiere es mal auf die Outlook 2013 Problemstellung:

    Outlook 2013 bringt einen neuen Ordner mit in dem gesendete E-Mails gespeichert werden, anstatt den Ausgangsordner des Mailservers zu benutzen, was Outlook 2007, 2010, Outlook Express etc. nicht getan haben. Der Ordner hieß "Gesendete Elemente", manchmal
    statt dahinter noch "nur dieser Computer".

    Die Lösung für andere, die das Problem auch hatten:

    Gerade habe ich meinen PC neu installiert und Office 2013 direkt draufgespielt und nicht als Upgrade von Office 2010 und jetzt verwendet Outlook 2013 auch den richtigen Ordner vom GMX. Und mein iPhone konnte ich in den Mailoptionen umstellen.

    Schöne Grüße
    Marc
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ronny,

    Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

    Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

    Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Ordner synchronisieren sich nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Ordner synchronisieren sich nicht richtig - Similar Threads - Outlook 2013 Ordner

Forum Datum

Outlook Ordner synchronisieren

Outlook Ordner synchronisieren: Hallo!Ich habe auf meinem Laptop Outlook und verwalte hier meine Mails mit Ordnern und Unterordner.Jetzt hab ich mir ein iPad gekauft dort die Outlook App runtergeladen die Mails synchronisiert....
Outlook.com 10. Oktober 2023

Outlook 1.2023.825.100 Ordner synchronisieren nicht.

Outlook 1.2023.825.100 Ordner synchronisieren nicht.: In der Ordnerleiste des neuen Outlook Version 1.2023.825.100 fehlen einige Ordner. Diese werden nicht synchronisiert. Ich habe eine iCloud.com eMail eingerichtet ohne Nutzung des iCloud für...
Outlook.com 29. August 2023

Outlook 2013 ist nicht richtig installiert.

Outlook 2013 ist nicht richtig installiert.: Outlook 2013 ist nicht richtig installiert. ich habe einen unabhängigen CH Provider. irgendwie habe ich beim Einrichten einen Fehler gemacht. Kann jemand mit Remote Control in mein PC schauen??
Outlook.com 26. Juli 2022

Outlook 2013 Ordner synchonisieren sich nicht richtig

Outlook 2013 Ordner synchonisieren sich nicht richtig: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren von meinen Ordnern mit meinem Email Post Fach. Ich habe in meinem Online Postfach bei Freenet meine Ordner neu organisiert, leider...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Freigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtig

Freigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtig: Hallo, wir nutzen Office 365 mit 6 Nutzern und einem Freigegebenem Postfach, welches mit dem Exchange Online Plan lizensiert ist. Das Problem tritt komplett wahllos auf, bei dem einem kommen...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Ordner in Outlook 2013!!!

Ordner in Outlook 2013!!!: Hallo, ich habe in Outlook 2013 mehrere meiner E-Mail Adressen hinterlegt. Nun habe ich einen Ordner einer Mail Adresse markiert und habe diesen Ordner per gehaltener Maus in eine andere Mail...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Synchronisieren Outlook 2013 mit outlook.de

Synchronisieren Outlook 2013 mit outlook.de: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Bedingungen: Outlook 2013 Win 7 und eine Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** alles...
Outlook.com 1. März 2017
Outlook 2013 Ordner synchronisieren sich nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.