Outlook 2013 - osfshared.dll (Pfad nicht gefunden)

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - osfshared.dll (Pfad nicht gefunden) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, den Fehler auf dem Screenshot konnten wir beheben, indem ich meine .dll auf den Problemrechner kopiert habe. [IMG] Meine Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickElischer, 18. Januar 2017.

  1. Outlook 2013 - osfshared.dll (Pfad nicht gefunden)


    Hallo zusammen,


    den Fehler auf dem Screenshot konnten wir beheben, indem ich meine .dll auf den Problemrechner kopiert habe.

    [​IMG]


    Meine Frage wäre, wie es zustande kommen kann, das diese dll aufeinmal nicht mehr exisitert?


    Vielen Dank


    VG

    Patrick
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2013 - osfshared.dll (Pfad nicht gefunden)

    Hallo Patrick,

    warum dieses passiert ist, können wir nicht genau sagen. Es kann durch ein fehlgeschlagenes Update verursacht worden sein oder eine .dll Datei die fehlt. Genauer können wir es aber leider auch nicht sagen.

    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  3. Maassianer Win User

    Outlook Synchronisierung mit Sony-Ericsson PC-Suite klappt nicht mehr

    Moin Thomas,

    wie gesagt, das ganze lief schon einmal mit Outlook 2013 (der vorinstallierten Testversion). Jetzt ist lediglich das Problem, das die PC-Suite Outlook nicht erkennt. Kann das an der Installationsart aufgrund des Office 365 Vertrages liegen. Scheinbar wird
    der Pfad zu Outlook nur nicht gefunden oder es wird nicht mehr als ein Outlookprogramm erkannt.



    Viele Grüße

    Henning
  4. Ax_Wue Win User

    Outlook-2010 mit Hotmail-Connector

    Vielleicht bin ich zu doof oder ungeschickt - ich finde den Weg nicht zum Outlook Server so wie ihr das beschreibt.

    Wenn ich den Quelltext einer Seite aufrufe, dann seh ich zwar sehr viel unverständliches, aber keine Exchange-Server -Pfad.

    Habe auch mit strg-F "outlook" gesucht, und viele Einträge gefunden, aber keinen, der so aussieht wie der gesuchte Pfad - so wie er im Powerpoint-Beispiel genannt ist.
  5. Heike_ Win User

    Outlook öffnet sich nicht, hängt

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die guten Tipps. Leidder funktioniert es immer noch nicht.

    Ich habe gesehen, dass ich aus irgendwelchen Gründen Outlook 2016 installiert habe. Zur Version 2013 finde ich keinen Pfad mehr. Die Datei "appwiz.epl" habe ich nicht gefunden.

    Das Adressbuch ist auch angelegt. Auf diese Art und Weise komme ich nicht weiter.

    Wie kann man eine Officeversion löschen, so das alles komplett gelöscht wird.

    Vielen Dank für die weitere Hilfe.

    MfG Heike
  6. Niiiinchen Win User

    Upgrade nun chart.dll fehler ....

    Fehlermeldung:

    Die erforderliche Datei Chart.dll wurde im angegebenen Pfad nicht gefunden.

    Installieren Sie Microsoft Outlook erneut.

    Gerade auf Office 2016 geupdatet.

    Die Fehlermeldung erscheint direkt nach dem Start von Outlook.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 - osfshared.dll (Pfad nicht gefunden) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - osfshared.dll (Pfad nicht gefunden) - Similar Threads - Outlook 2013 osfshared

Forum Datum

dll Eingangspunkt wird nicht gefunden

dll Eingangspunkt wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor paar Tagen meinen Computer zurückgesetzt und wollte danach wieder alles installieren. Da habe ich das Problem entdeckt, dass ich das Problem habe...
Apps 10. Dezember 2021

dll Eingangspunkt wird nicht gefunden

dll Eingangspunkt wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor paar Tagen meinen Computer zurückgesetzt und wollte danach wieder alles installieren. Da habe ich das Problem entdeckt, dass ich das Problem habe...
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Datei react-native-win32.dll wurde im angegebenen Pfad nicht gefunden. Installieren sie...

Datei react-native-win32.dll wurde im angegebenen Pfad nicht gefunden. Installieren sie...: ich bekomme seit gestern in Outlook microsoft 365 Family, Produktkey in meinem Postfach die Meldung, dass "die erforderliche Datei react-native-win32.dll wurde im angegebenen Pfad nicht gefunden....
Outlook.com 6. Januar 2021

React-Native-Win32.dll wurde im angebenden Pfad nicht gefunden

React-Native-Win32.dll wurde im angebenden Pfad nicht gefunden: Guten Abend, seit gestern Abend kommt immer folgende Fehlermeldung ca. 30 Sekunden nach öffnen von Outlook. Die erforderliche Datei React-Native-Win32.dll wurde im angebenden Pfad nicht...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.: Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Allgemeines 5. Juni 2018

Dll nicht gefunden

Dll nicht gefunden: Hallo ich aheb ein Problem, ich habe Samsung Kies installiert, mir wird angezeigt "Die Ordnungszahl 12404 " nicht gefunden. Ich brächte dieses Programm hat jemand Ideen oder Tipps wie ich das...
Apps 12. Mai 2018

Prozedureinsprungpunkt in dll nicht gefunden

Prozedureinsprungpunkt in dll nicht gefunden: Hallo alle zusammen. Ich nuetze noch windows 7 und habe da die vollversion von tuneUp Utilities 2014 drauf und das lief auch immer super. Jetzt musste ich Recovery machen, alles neu aufgespielt....
Allgemeines 25. Oktober 2016
Outlook 2013 - osfshared.dll (Pfad nicht gefunden) solved

Users found this page by searching for:

  1. speicherot osfshared.dll

    ,
  2. osfshared.dll

    ,
  3. outlook 2013m fehler osfshared.dll nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.