Outlook 2013 Posteingang lädt keine E-Mails usw.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Posteingang lädt keine E-Mails usw. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Outlook-DAtei neu aufsetzen müssen. Nachdem ich alles fertig hatte wurden im Posteingang keine E-Mails synchronisiert. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnselmElsbroek, 7. Mai 2018.

  1. Outlook 2013 Posteingang lädt keine E-Mails usw.


    Hallo,


    ich habe meine Outlook-DAtei neu aufsetzen müssen. Nachdem ich alles fertig hatte wurden im Posteingang keine E-Mails synchronisiert. Wenn ich dann in den Kontoeinstellungen im Stammordnerpfad INBOX eintrage, werden die E-Mails im Posteingang synchronisiert, jedoch werden alle anderen Ordner gelöscht (nur in Outlook nicht sichtbar, im IMAP Konto noch vorhanden).


    Wenn ich dann das Stammordnerverzeichnis löschen und alle Ordner in einer Senden-Empfangen-Gruppe anklicke, sind die Emails im Posteingang noch vorhanden, werden jedoch nicht mmehr synchronisert und die E-Mails können nicht mehr gelöscht (Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen) werden.


    Für eine Antwort und eine Lösung wäre ich sehr Dankbar!


    Herzlichen Dank im Voraus, viele Grüße


    Anselm
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook 2013 Posteingang lädt keine E-Mails usw.

  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 neu installiert, vorhandene pst eingebunden, emails werden erneut heruntergeladen

    Hallo Thomas,

    wenn du dein E-Mail-Konto neu einrichtest, werden automatisch alle E-Mails, die auf dem Server liegen, heruntergeladen - egal ob du für das Konto eine neue Datendatei verwendest oder auf eine bereits vorhandene verweist. Dies kannst du nicht verhindern.

    Das einzige was du machen kannst, ist, dich im Webinterface von web.de anmelden und die E-Mails aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschieben, dann lädt Outlook sie nicht mehr herunter.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Br. Win User

    "Senden als" über smtp

    Hallo Erol,



    wie gesagt, das funktioniert nur, wenn man die E-Mail-Adressen auch einrichtet, ansonsten kennt Outlook diese Adressen ja nicht.

    Damit alle drei E-Mail-Konten in eine Datendatei bzw. Posteingang gehen, musst du bei der Einrichtung der zweiten und dritten Adresse "vorhandene Datendatei" bei der Einrichtung des POP3 Kontos eingeben. Also in der E-Mail-Einrichtungsmaske wo man den Posteingangs-
    und Postausgangsservern usw. eingibt.



    Gruß,

    Thomas
  5. Udo F. Win User

    Die Elemente können nicht verschoben werden. Die Ordner, die sie verändern möchten. unterstützen diesen Vorgang nicht.

    Könnte dieses Vorgehen eine Lösung sein?

    Der Tatsache folgend, dass man in OL 2013 keine Emails von POP auf EAS Konten

    verschieben kann (jedoch umgekehrt schon), hatte ich diese Idee:

    1. Unter dem outlook.com Konto einen neuen Ordner anlegen und als "Alle Posteingänge"

    benennen (Der Name für den Ordner ist frei wählbar; genausogut könnte er heißen "Alle" oder "Gesamt" usw.)

    2. Im Browser das outlook.com Konto bzw. hotmail.com Konto aufrufen.

    3. Unter "Optionen" Regeln anlegen, die z.B. lauten:

    Wenn eine E-Mail Folgendem entspricht: Empfänger enthält: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> verschieben in: Alle Posteingänge

    Wenn eine E-Mail Folgendem entspricht: Empfänger enthält: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> verschieben in: Alle Posteingänge

    Wenn eine E-Mail Folgendem entspricht: Empfänger enthält: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> verschieben in: Alle Posteingänge usw.

    4. Dann landen diese Emails im neuen Ordner "Alle Posteingänge"

    5. Von dort aus kann man sie nach Belieben in outlook.com, hotmail.com, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** usw. verschieben!

    6. Doch Vorsicht: Einmal in den 'falschen' Ordner verschoben und es gibt kein Zurück mehr. Zurück geht’s

    dann nicht, wenn auf ein POP oder IMAP-Konto verschoben wurde; man könnte den 'Irrläufer' dann höchstens noch weiterleiten....

    Ich habe diesen Ordner in OL 2013 als 'Favorit' angelegt und ganz nach oben verschoben.

    Jetzt bekomme ich alle neuen Emails in diesem Ordner (wie bei WLM 'Gesamter Posteingang') und kann sie dann beliebig verschieben. ;-)

    Es funktioniert, bei POP & IMAP muss jedoch mit einigen Minuten Verzögerung gerechnet werden.

    Ich hoffe, es hilft dem Einen oder Anderen weiter.

    Mit einem freundlichen Gruß,

    Udo
  6. Dr. Nob Win User

    Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

    Hallo,

    ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

    Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

    Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

    Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

    Ich freue mich über Antworten.

    Beste Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Posteingang lädt keine E-Mails usw. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Posteingang lädt keine E-Mails usw. - Similar Threads - Outlook 2013 Posteingang

Forum Datum

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

Outlook : kein Empfang von E-mails im Posteingang.

Outlook : kein Empfang von E-mails im Posteingang.: HalloIch konnte Outlook Office 365 auf meinem I-Phone 14 aktivieren, habe alle meine Mailkonten hinzugefügt und es funktioniert. Ich wollte MS Outlook danach auch auf meinem PC und meinem Laptop...
Outlook.com 16. August 2023

E-Mail Adresse in Posteingang-Outlook machen

E-Mail Adresse in Posteingang-Outlook machen: Ich möchte sehr gerne in meinem E-Mail Programm Outlook eine neue E-mail Adresse hinzufügen.Ich habe Windows 10. wenn ich unten auf den Blauen Umschlag klicke, geht der Posteingang-Outlook auf....
Outlook.com 22. Dezember 2021

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook.com lädt keine E-Mails

Outlook.com lädt keine E-Mails: Seit ca. 2 Stunden lädt Outlook.com keine Mails mehr. Ich sehe sie auf dem Server meiner verschiedenen Accounts, aber in Outlook.com bleibt der Posteingang leer. Senden funktioniert.
Outlook.com 12. Januar 2021

E-Mail sind zweimal im Posteingang

E-Mail sind zweimal im Posteingang: Hallo zusammen in die Community Habe Desktop Outlook und auf meinem Smartphone habe ich jetzt die Outlook App installiert. Seit her bekomme ich meine E-Mail Doppelt zugesendet und suche den...
Microsoft Office 13. November 2018

outlook-e-mail-posteingang

outlook-e-mail-posteingang: Ich habe zwei E-Mail-Accounts für das Outlook-E-Mail-Programm, eins @outlook.de und das andere @t-online.de. Bisher keinerlei Probleme beim Ein- und Ausgang der Post, Erstellen von Ordnern und...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Outlook 2013 Posteingang lädt keine E-Mails usw. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.