Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte User, ich habe in kleines Problem mit meinem Outlook. Über eine längere Zeit habe ich mir eine automatische Ablage mit Regeln erstellt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kollege, 4. Januar 2019.

  1. Kollege
    Kollege Gast

    Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung


    Sehr geehrte User,


    ich habe in kleines Problem mit meinem Outlook. Über eine längere Zeit habe ich mir eine automatische Ablage mit Regeln erstellt. Was bisher auch gut funktioniert hat.

    Beim letzten Öffnen der Regeln bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung: "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblems nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook neu und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, installieren Sie Outlook erneut." Natürlich hat das Neustarten von Outlook nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

    Bevor ich Outlook neu installiere, kann man die erstellten Regeln noch irgendwie sichern oder das Problem irgendwie lösen? Und wenn nicht, kann ich die Regeln beim nächsten Erstellen exportieren, um beim nächsten Crash nicht wieder mit leeren Händen da zu stehen?


    Danke für die Hilfe.


    Mit besten Grüßen
     
  2. Kollege Win User

    Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe keine Neuinstallation vorgenommen, sondern in Windows in der Systemsteuerung das Postfach entfernt und neu eingerichtet. Nach ein wenig hin und her konnte ich dann die Regeln wieder einsehen und bearbeiten.

    MfG
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

    Guten Morgen.



    Bitte versuche folgendes.

    Reparieren einer Office Anwendung.

    Eine komplette Neu-Installation hat schon geholfen.

    Bei einer Installation werden alle Regeln entfernt.

    Es gibt leider keine Möglichkeit die zu speichern und zu übertragen.

    Die Regeln müssen neu eingerichtet werden.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

    Hallo,

    Kann ich DIr weiterhin behilflich sein?

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. HoppoMarx Win User

    Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

    Melde Dich bitte in OWA an, erstelle dort eine Dummy Regel und neustarte den Outlook Client.

    Dann solltest Du in der Lage sein, die Regeln von dort aus zu begehen.

    Nicht vergessen die Dummy Regel hinterher wieder zu entfernen.
  6. Elena_H Win User

    Blockierte Absender funktionieren nicht

    Hallo OLLI,

    "meinst Du, dass ich in Outlook 2013 mein Outlook.com Konto als IMAP Konto hinzufügen soll und dann in Outlook 2013 meine Regeln eingeben soll?":
    genau. Danach kannst du nur Outlook.com benutzen, aber die Regeln werden von Outlook 2013 nach Outlook.com sychronisieren.

    Probiere es bitte uns lass uns wissen, os es funktioniert hat.

    MfG

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung - Similar Threads - Outlook 2013 Regeln

Forum Datum

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen: seit dem Update vom 20. August KB 4508451 (Windows-Version 10.0.18362.30) lassen sich mit Newslettern (Mail) versandte Links nicht mehr öffnen. Firefox ist als Standard Browser eingestellt.
Windows Insider 22. August 2019

Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen

Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1....
Microsoft Office 1. Februar 2019

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung: Sehr geehrte User, ich habe in kleines Problem mit meinem Outlook. Über eine längere Zeit habe ich mir eine automatische Ablage mit Regeln erstellt. Was bisher auch gut funktioniert hat. Beim...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 2019, Regeln lassen sich im Outlook nicht erstellen

Office 2019, Regeln lassen sich im Outlook nicht erstellen: habe wie aufgefordert neu installiert, Problem besteht weiter. Hat aber nach Erstinstallation schon geklappt
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und...

Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und...: Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und Benachrichtigungen verwalten Guten Abend, trotz Neuinstallation der Office 2016 Professionell Plus Version und...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Office Programme 2013 lassen sich nicht öffnen

Office Programme 2013 lassen sich nicht öffnen: leider verhindert ein Fehler....
Microsoft Office 4. Februar 2017

ich kann outlook 2013 nicht öffnen, Fehlermeldung: Outlkook wurde nicht ordnungsgemäß durch...

ich kann outlook 2013 nicht öffnen, Fehlermeldung: Outlkook wurde nicht ordnungsgemäß durch...: Fehlermeldung: Outlkook wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Proramm geschlossen das sie verwendet hat. Es befindet sich kein weiteres ourlookprogramm auf dem computer.
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblems nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook neu und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht installieren Sie Outlook erneut.

    ,
  2. outlook 2013 dieser vorgang konnte wegen eines registrierungs- oder Installationsproblems nicht ausgeführt werden. Starten sie outlook neu versuchen sie es erneut

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.