Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe Schriftarten und -größen für meine E-Mailordner geändert und sie für alle Ordner mit der o. g. Option gesetzt und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steinspecht, 15. März 2018.

  1. Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...


    Hallo Community,


    ich habe Schriftarten und -größen für meine E-Mailordner geändert und sie für alle Ordner mit der o. g. Option gesetzt und das Kästchen unten links auch angekreuzt (für alle Unterordner übernehmen).

    Jedoch passiert es immer wieder, dass die Einstellung für den Posteingang verloren geht, dann muss ich diese Option wieder auswählen, und alles wiederholen.


    Außerdem erscheint der Ordner "Gesendete Objekte" nicht in der Auswahlliste.


    Wie kann ich die einmal definierte Ansicht permanent behalten?

    Wie geht das auch mit dem fehlenden Ordner?


    Danke für Hinweise,

    Steinspecht
     
  2. MrProcess Win User

    e-mailempfang in ms outlook 2010

    Eine mögliche Erklärung dafür könnten eingestellte Filter in der Ansicht von Outlook sein. Im einfachsten Fall: es werden nur ungelesene E-Mails anzeigt (dürfte es eher nicht sein) oder es werden nur E-Mails der letzten 14 Tage angezeigt (schon wahrscheinlicher) oder
    ähnliches in der Richtung.

    Im Reiter Ansicht - Aktuelle Ansicht - unter Ansicht ändern mal verschiedene ausprobieren. Oder mit Ansicht zurücksetzen eben dieses tun.

    Herzliche Grüße

    Hubert
  3. Gijs_H Win User

    Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen

    Hallo Steinsprecht,

    danke für die Nachricht. Versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    1. Stelle sicher, dass Office und Windows auf dem neuesten Stand sind.
    2. Antivirenprogramme die nicht von Microsoft stammen, können als Störsender fungieren. Deaktiviere sie.
    3. Repariere Outlook. https://support.office.com/de-de/article/reparieren-einer-office-anwendung-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Lass uns wissen, ob dies hilfreich ist.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Ansicht für Ordner übernehmen

    Hallo,

    es ist nicht möglich eine Ansicht über die Funktion Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen zu übertragen.

    Versuche folgendes:

    Markiere die Ordner Gesendete Elemente und gehe dann über
    Register Ansicht
    > Ansicht ändern und wähle die gewünschte Ansicht aus.

    Gruß,

    Pauline
  5. hampi64 Win User

    Update KB2817630

    Habe nun ein IMAP-Konto neu eingerichtet. Trotzdem bleiben alle Mails unsichtbar (d.h. ein Filter ist aktiv). Nun habe ich folgendes gemacht:

    Menü: Ansicht > Ansicht ändern > Ansichten verwalten... >
    Jede Ansicht wählen und "Zurücksetzen"
    Somit ist die Einstellung des momentan gewählten Ordners zurückgesetzt, die Mails sollten angezeigt werden.

    Diese Einstellung nun auf alle anderen Ordner übernehmen:
    Menü: Ansicht > Ansicht ändern > Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen...
    Im folgenden Fenster alle Ordner auswählen, die Option "Ansicht für Unterordner übernehmen" aktivieren und mit <OK> bestätigen.

    Jetzt werden sämtliche Ordnerinhalte bzw. Mails korrekt angezeigt.
  6. Heiko Schönefeld Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Danke :)

    Am einfachsten ist folgende Option:

    Du öffnest dein Outlook und navigierst oben im Register "Ansicht" in die Einstellung "Ansicht ändern". Hier solltest du ungefähr 4 Ansichten zur Auswahl haben.

    Hier klickst du auf "IMAP-Nachrichten".

    Wenn dein Problem dadurch nicht gelöst wird:

    Kontrolliere, ob es in einem anderen Postfach ODER Ordner (wenn eingerichtet) korrekt aussieht.

    Wenn du also im Posteingang bist und dort die Ansicht nicht gut aussiehst, klicke auf "Gesendete Elemente" oder "Postausgang" oder einen anderen Ordner, dessen Ansicht dir gefällt und gehe dann folgenden Weg: Register Ansicht -> Ansicht ändern -> "Aktuelle
    Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen..." -> Hier wählst du dein Posteingang aus und klickst auf "OK".

    Wenn du dann wieder in den Posteingang wechselst, sollte die Ansicht wieder in Ordnung sein :)

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner... - Similar Threads - Outlook 2013 Reiter

Forum Datum

Ordner-Ansicht bei Outlook

Ordner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
Outlook.com 15. März 2024

was passiert bei "Aktuelle Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen?

was passiert bei "Aktuelle Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen?: Wenn ich in der Hauptregisterkarte "Ansicht" > "Aktuelle Ansicht" > "Ansicht ändern" bei einer Ansicht, die auf alle Ordner des Typs "E-Mail und bereitgestellte Elemente" angewendet werden kann,...
Outlook.com 10. Juli 2023

Wie kann ich diese Ansicht ändern?

Wie kann ich diese Ansicht ändern?: Ich habe eine Funktion aktiviert wo ich nicht mehr weis wie ich sie aktiviert habe. Ich kann leider Änderungen nicht mehr sehen. Zudem habe ich das Problem das alle Hyperlinks, Seitenzahlen und...
Microsoft Office 24. November 2022

Ordner Ansicht Outlook

Ordner Ansicht Outlook: Hallo Support Team, ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und schnell zwischen Kalender und Postfach hin und her...
Outlook.com 1. Juli 2019

"Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" funktioniert nicht

"Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" funktioniert nicht: Hallo Community, kennt jemand das Problem, dass der Befehl "Aktuelle Ansicht für andere E-mail-Ordner übernehmen" nicht funktioniert? Damit meine ich Spalten, Spaltenreihenfolge, Schriftgröße,...
Microsoft Office 5. September 2018

Ordner ansicht

Ordner ansicht: hab ein Problem mit OneDrive, wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA...
OneDrive 30. März 2018

Ansicht von Ordnern

Ansicht von Ordnern: p { margin-bottom: 0.21cm; } Bei meinem Windows XP ist bei der Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich extrem unübersichtlich und platzgreifend. Ich stelle immer auf „Liste“...
Windows Insider 23. November 2011
Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.