Outlook 2013 sendet keine Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 sendet keine Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DodgerTheRunner, 20. Januar 2019.

  1. Outlook 2013 sendet keine Mails


    Hallo,


    folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender.


    Outlook weigert sich, E-Mails zu senden. Fehlermeldung:

    0x800CCC13 "Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder das Modem."


    Netzwerkverbindung geht aber, denn sonst könnte ich euch wohl nicht schreiben.

    Ausserdem habe ich für das gleiche E-Mail-Konto eine Test-Mail über die Outlook-Einstellungen gesendet, die ist auch ohne Probleme gesendet und empfangen worden...


    Gruß

    Sven
     
  2. LzPitt Win User

    Rechtsschreibprüfung während der Eingabe

    Hallo,

    Meine frage: ich kann Outlook 2013 ohne Probleme nutzen, aber was nicht funktioniert, ist die Rechtschreibung...(Optionen) unter Extras zwar aufgeführt, aber nicht schwarz, sondern grau hinterlegt. Funktion nur mit der Taste F7
    wenn man die E-Mail sendet. Wie kann man das ändern? Office 2010 ist auch installiert. Für eine Lösung wäre ich sehr Froh. Danke
  3. Hans-Werner-Rudat Win User

    Outlook 2013 Desktop und WISO Mein Büro auf Windows 10

    Hallo Agnethe, vielen Dank für die Rückmeldung. Outlook 2013 war ordnungsgemäß installiert. Ich habe dann Buhl Data angeschrieben. Man hat mir eine Installationsdatei geschickt. Danach waren noch die im Programm "Mein Büro" eingestellten Mailoptionen durchzutesten
    und ... siehe da .... bei der Variante 3 zur E-Mail-Nutzung klappte dann plötzlich der Durchgriff. "Mein Büro" spricht nun wie gewohnt Outlook 2013 als Mailprogramm an und sendet das gewünschte Dokument per Email problemlos.

    Liebe Grüße

    Hans-Werner
  4. Velocet Win User

    Outlook 2013 - Sendet keine Mails

    Auch dies wurde bereits (mittlerweile mehrfach) versucht (siehe erstes Posting).

    Meines Erachtens nach handelt es sich hierbei um einen Bug in Outlook 2013 der in Verbindung mit entsprechenden Konten (in diesem Fall Outlook.com) auftritt.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Sendet keine Mails

  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Sendet keine Mails

    Hallo,

    lege bitte ein neues E-Mail-Profil an:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das neue Profil ein und klicke auf
    OK.

    7. Gib deine Kontoeinstellungen ein und klicke auf Weiter.

    8. Wenn deine Einstellungen gefunden wurden, klicke auf Fertig stellen. Du bist nun wieder im Fenster E-Mail.

    9. Wähle ganz unten Immer dieses Profil verwenden und
    darunter das neue Profil.

    10. Klicke auf Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 sendet keine Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 sendet keine Mails - Similar Threads - Outlook 2013 sendet

Forum Datum

Outlook sendet keine E-Mails

Outlook sendet keine E-Mails: Ich habe auf 2 Rechnern MS 355 installiert und im Outlook mehrere Mail-Konten angelegt.Auf einem Rechner funktioniert alles einwandfrei - auf dem anderen Rechner werden mir allerdings bei 3 Konten...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Mein Outlook 2003 sendet keine Mails

Mein Outlook 2003 sendet keine Mails: Hallo, ich habe Outlook 2003 auf meinem neuen PC installiert. Ich habe ein Freenet-Konto. Leider sendet es die Mails nicht, obwohl ich schon verschiedene Ports nach Freenet-Angaben eingegeben...
Outlook.com 19. April 2023

Outlook App sendet keine Mails

Outlook App sendet keine Mails: Moin moin, ich weis echt nicht mehr weiter und wende mich desshalb an euch. Ich habe 4 Mailaccounts von verschiedenen Hostern web, jimdo, goneo, webgo Am computer funktioniert alles, ich kann...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Outlook sendet keine Mails auf Android

Outlook sendet keine Mails auf Android: Hallo, leider habe ich sowohl auf meinem Samsung Galaxy S9 sowie meinem Samsung Galaxy Tab das Problem das Outlook keine Mails verschicken kann. Sie werden nur in den Postausgang verschoben, wo...
Outlook.com 15. November 2020

Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails zu senden. Fehlermeldung: 0x800CCC13 "Es kann...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Ich habe mein Problem gelöst. Schuld war der Router Speedport Hybrid, der eine Liste (whitelist) zulässiger Mailserver führt. Dort muss man die Adresse des Servers eingeben, von dem keine Mails...
Outlook.com 15. Februar 2018

Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen

Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich E- Mails an Adressen senden möchte, die ich vorher noch nicht verwendet habe, wird diese Fehlermeldung angezeigt: Dieser Vorgang kann...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Outlook 2013 sendet keine Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.