Outlook 2013 sendet keine Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 sendet keine Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DodgerTheRunner, 20. Januar 2019.

  1. Outlook 2013 sendet keine Mails


    Hallo,


    folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender.


    Outlook weigert sich, E-Mails zu senden. Fehlermeldung:

    0x800CCC13 "Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder das Modem."


    Netzwerkverbindung geht aber, denn sonst könnte ich euch wohl nicht schreiben.

    Ausserdem habe ich für das gleiche E-Mail-Konto eine Test-Mail über die Outlook-Einstellungen gesendet, die ist auch ohne Probleme gesendet und empfangen worden...


    Gruß

    Sven
     
  2. LzPitt Win User

    Rechtsschreibprüfung während der Eingabe

    Hallo,

    Meine frage: ich kann Outlook 2013 ohne Probleme nutzen, aber was nicht funktioniert, ist die Rechtschreibung...(Optionen) unter Extras zwar aufgeführt, aber nicht schwarz, sondern grau hinterlegt. Funktion nur mit der Taste F7
    wenn man die E-Mail sendet. Wie kann man das ändern? Office 2010 ist auch installiert. Für eine Lösung wäre ich sehr Froh. Danke
  3. Hans-Werner-Rudat Win User

    Outlook 2013 Desktop und WISO Mein Büro auf Windows 10

    Hallo Agnethe, vielen Dank für die Rückmeldung. Outlook 2013 war ordnungsgemäß installiert. Ich habe dann Buhl Data angeschrieben. Man hat mir eine Installationsdatei geschickt. Danach waren noch die im Programm "Mein Büro" eingestellten Mailoptionen durchzutesten
    und ... siehe da .... bei der Variante 3 zur E-Mail-Nutzung klappte dann plötzlich der Durchgriff. "Mein Büro" spricht nun wie gewohnt Outlook 2013 als Mailprogramm an und sendet das gewünschte Dokument per Email problemlos.

    Liebe Grüße

    Hans-Werner
  4. Velocet Win User

    Outlook 2013 - Sendet keine Mails

    Auch dies wurde bereits (mittlerweile mehrfach) versucht (siehe erstes Posting).

    Meines Erachtens nach handelt es sich hierbei um einen Bug in Outlook 2013 der in Verbindung mit entsprechenden Konten (in diesem Fall Outlook.com) auftritt.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Sendet keine Mails

  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Sendet keine Mails

    Hallo,

    lege bitte ein neues E-Mail-Profil an:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das neue Profil ein und klicke auf
    OK.

    7. Gib deine Kontoeinstellungen ein und klicke auf Weiter.

    8. Wenn deine Einstellungen gefunden wurden, klicke auf Fertig stellen. Du bist nun wieder im Fenster E-Mail.

    9. Wähle ganz unten Immer dieses Profil verwenden und
    darunter das neue Profil.

    10. Klicke auf Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 sendet keine Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 sendet keine Mails - Similar Threads - Outlook 2013 sendet

Forum Datum

Outlook sendet Mails erst nach Neustart

Outlook sendet Mails erst nach Neustart: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich Mails senden will, dauert der Sendeprozess ewig bzw. geht gar nicht voran. Ich muss jedesmal Outlook schließen, dann im Task Manager den...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails zu senden. Fehlermeldung: 0x800CCC13 "Es kann...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet: Hallo, weiß wer von euch was sein kann wenn sich Outlook aufhängt, wenn ich eine E-Mail senden will. Habe das Tool von Microsoft benutzt aber das bleibt beim Passwort eingeben in einer Schleife...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Ich habe mein Problem gelöst. Schuld war der Router Speedport Hybrid, der eine Liste (whitelist) zulässiger Mailserver führt. Dort muss man die Adresse des Servers eingeben, von dem keine Mails...
Outlook.com 15. Februar 2018

Outlook sendet nicht

Outlook sendet nicht: Ich kann mit Outlook problemlos empfangen. Aber wenn ich senden will, wird immer die Einrichtung eines neuen Kontos verlangt. Das mache ich, aber es nützt nichts.
Microsoft Office 31. Januar 2018

Outlook sendet nicht

Outlook sendet nicht: Ich kann mit Outlook problemlos empfangen. Aber wenn ich senden will, wird immer die Einrichtung eines neuen Kontos verlangt. Das mache ich, aber es nützt nichts.
Outlook.com 30. Januar 2018

Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen

Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich E- Mails an Adressen senden möchte, die ich vorher noch nicht verwendet habe, wird diese Fehlermeldung angezeigt: Dieser Vorgang kann...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Outlook 2013 sendet keine Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.