Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich E- Mails an Adressen senden möchte, die ich vorher noch nicht verwendet habe, wird diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael E.T.S, 7. Juni 2017.

  1. Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich E- Mails an Adressen senden möchte, die ich vorher noch nicht verwendet habe, wird diese Fehlermeldung angezeigt:


    Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, weil zurzeit keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann. Bitte versuchen Sie es später erneut.


    E- Mails an vorher verwendete E- Mail Adressen werden aber gesendet, also scheint es ja eine Verbindung zum Server zu geben.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen

    Hallo Michael,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Falls Dein Problem weiterhin besteht, bitten wir Dich Daniel's Schritte doch auszuführen. Du kannst in

    diesem Artikel
    nachlesen wie Du einen Back-Up Deiner Daten-Datei machen kannst so dass Du nichts verlierst. Zusätzlich, bitte folge

    diesen Schritten
    falls Du nur Deine Kontakte gesichert haben möchtest. Bitte gib Bescheid falls Du weitere Fragen diesbezüglich hast, und ansonsten wie es klappt!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Michael E.T.S Win User

    Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für Deine Antwort. Das Problem ist, dass ich 2 Kontos in Outlook habe und die Mails aus dem einen Konto verloren gehen würden wenn ich ein neues Profil erstelle da es ein Konto ist wo ich keinen Zugriff mehr drauf habe, die alten Mails aber behalten
    will. Das Problem besteht seit dem es eingerichtet wurde- ca 6 Monate- hab ich aber nicht selbst gemacht. Der neue Konto Anbieter ist 1&1.

    hast du noch eine andere Lösung?
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen

    Hallo Michael,

    am besten wäre es, wenn du ein
    neues Outlook-Profil
    erstellen würdest und das Konto wieder neu hinzufügst.

    Wahrscheinlich gibt es Probleme mit dem Outlook-Profil.

    Sollte das Problem dann trotzdem weiterhin bestehen, deinstalliere alle Add-Ins und versuche es erneut.

    Ansonsten müsste ich noch folgendes erfahren:

    - seit wann besteht das Problem?

    - wie hast du dein Konto eingerichtet?

    - wer ist dein Konto-Anbieter?

    MfG
  5. VladiS111 Win User

    Posteingang Outlook bleibt leer

    Hi

    Posteingang Outlook bleibt leer

    Outlook ist der Name:

    - eines Mail-Programms (Microsoft Outlook)

    - eines Mail-Dienstes von Microsoft.

    Welches Outlook ist gemeint?

    logge dich in deinem Mail-Konto im Browser ein.

    Wenn dort im Posteingang/Inbox die E-Mails zu finden sind - überprüfe die Einstellungen deines unbekannten E-Mail-Programms.

    Die Anleitungen zum Einrichten aller gängigen E-Mail-Programme findest du im Hilfe-Bereich auf dem Portal deines unbekannten E-Mail-Providers.

    Welche Schutzprogramme hast du im Einsatz? Wenn es kein Programm von Microsoft ist (Windows Defender/Windows Security Essentials) - deinstalliere es sauber nach Vorgaben des Herstellers.
  6. xformer Win User

    Outlook 2013 stürzt beim Öffnen verschlüsselter E-Mails ab

    Hallo, Thomas

    und vielen Dank für die Details. Ich sprach von verschlüsselten E-Mails, nicht von signierten. Also, folgende Schritte reproduzieren bei meinen beiden Rechnern den Absturz:

    1. Zertifikat besorgen

    2. Zertifikat unter "Datei/Optionen/Trust Center/Einstellungen für das Trust Center.../E-Mail-Sicherheit/Verschlüsselte E-Mail-Nachrichten/Einstellungen..." auswählen

    3. Mit eigenem Zertifikat signierte E-Mail an Partner schicken

    4. Dieser muss - wie auch immer - das Zertifikat übernehmen. Unter Outlook 2013 geht das nur mit einem Registry-Patch, da Outlook da einen weiteren Fehler hat. Ansonsten dem Partner die Zertifikatsdatei schicken, so dass dieser sie in den Adressbucheintrag
    übernehmen kann

    5. Jetzt schreibt der Partner eine verschlüsselte E-Mail an den Outlook-2013-Benutzer und sendet sie zurück

    6. E-Mail wird von Outlook 2013 empfangen und das Programm stürzt ab, sobald man sie ansehen will

    Wie gesagt, es muss eine verschlüsselte E-Mail sein. Signieren funktioniert bei mir auch ohne Probleme. Das stand ja schon in meinem ersten Beitrag hierzu.

    Wie sieht es denn dann bei Dir aus?

    Gruß.

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen - Similar Threads - Outlook 2013 sendet

Forum Datum

Outlook sendet keine E-Mails

Outlook sendet keine E-Mails: Ich habe auf 2 Rechnern MS 355 installiert und im Outlook mehrere Mail-Konten angelegt.Auf einem Rechner funktioniert alles einwandfrei - auf dem anderen Rechner werden mir allerdings bei 3 Konten...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Ein E-Mail Addresse für 2 Konten

Ein E-Mail Addresse für 2 Konten: Unser Admin hat für Mitarbeiter sowohl ein Exchange Account als auch ein MS 365 Account, beide mit dem gleichen E-Mail Addresse. Gibt es eine Möglichkeit mich bei beide Accounts in Outlook Web...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails zu senden. Fehlermeldung: 0x800CCC13 "Es kann...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails zu senden. Fehlermeldung: 0x800CCC13 "Es kann...
Outlook.com 20. Januar 2019

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet: Hallo, weiß wer von euch was sein kann wenn sich Outlook aufhängt, wenn ich eine E-Mail senden will. Habe das Tool von Microsoft benutzt aber das bleibt beim Passwort eingeben in einer Schleife...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet: Hallo, weiß wer von euch was sein kann wenn sich Outlook aufhängt, wenn ich eine E-Mail senden will. Habe das Tool von Microsoft benutzt aber das bleibt beim Passwort eingeben in einer Schleife...
Outlook.com 19. Juni 2018

Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Ich habe mein Problem gelöst. Schuld war der Router Speedport Hybrid, der eine Liste (whitelist) zulässiger Mailserver führt. Dort muss man die Adresse des Servers eingeben, von dem keine Mails...
Outlook.com 15. Februar 2018
Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.