Outlook 2013 Standalone Programm / Anzeige eingegangener Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Standalone Programm / Anzeige eingegangener Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit der Anzeige eingegangener Mails in Outlook 2013. Outlook wurden 2 Mail Konten hinzugefügt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FMKK, 9. April 2017.

  1. FMKK
    FMKK Gast

    Outlook 2013 Standalone Programm / Anzeige eingegangener Mails


    Hallo,


    Ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit der Anzeige eingegangener Mails in Outlook 2013.

    Outlook wurden 2 Mail Konten hinzugefügt.


    1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Externer Provider)

    2. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** über Microsoft Exchange


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist meine primäre Adresse, die links in der Spalte unter "Favoritenordner hierhin ziehen" ganz oben steht.

    Das Hotmail Konto steht als 2tes Konto darunter.


    Beim Öffnen von Outlook erscheinen nun seit einiger Zeit in der Spalte eingegangener Mails, nicht die Mails von meinem primären Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, sondern die von Hotmail.

    Ich muss dann immer auf Posteingang meines primären, oben stehenden, Kontos klicken, um mir die auf diesem Mail Konto eingegangenen Mails ansehen zu können.

    Ist relativ lästig, weil das Hotmail Konto wenig gebraucht wird.

    Weiβ einer von euch wie man das ändern kann?
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2013 Standalone Programm / Anzeige eingegangener Mails

  3. Bernard_Par Win User

    Outlook 2013 Standalone Programm / Anzeige eingegangener Mails

    Hallo FMKK,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus deiner Berichterstattung, es scheint mir dass du die Reihenfolge in der Navi-Leiste ändern willst, dass zuerst das meistbenutzte Konto kommt?

    So weit ich mich erinnern kann, in Outlook 2013 kannst du per Drag & Drop die Liste verändern.

    Schließe alle Postächer (so nur die Namen der Ordner angezeigt werden)

    Markiere Postfach mit linker Maustaste

    Schiebe Postfach mit rechte Maustase an die richtige Position.

    Falls ich deine Frage falsch verstanden habe, kann ich dich bitten noch einmal das Problem zu beschreiben. Ideal wäre es, wenn du uns einen entsprechenden Screenshot zur Verfügung stellen könntest.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  4. FMKK Win User

    Outlook 2013 Standalone Programm / Anzeige eingegangener Mails

    Hallo Bernard,

    Vielen Dank für deine Bemühung.

    Ich habe heute ganz zufällig das Problem anders lösen können.

    Nämlich hier:


    [​IMG]


    So musst du vorgehen:

    In Outlook 2013 / Datei / Optionen / Erweitert / unter Starten und Beenden von Outlook / Outlook in diesem Ordner starten / Suche / Posteingang des meist besuchten Kontos auswählen / OK

    Und schon hat es geklappt.

    Manchmal sind die Dinger einfacher als man denkt.

    Zum Outlook Support:

    Ich hatte die auch angerufen, hing 20 Minuten in der Warteschleife, dann wurde mir gesagt, das wäre ein bekanntes komplexes Problem in Microsoft Exchange an dem Sie arbeiten würden.

    Das dazu....... ;-)
  5. FMKK Win User

    Outlook 2013 Standalone Programm / Anzeige eingegangener Mails

    Hallo Daniel,

    Das oben beschriebene Problem besteht weiterhin.

    • Ich habe ein alias in outlook.com geschaffen und es als sekundär gelassen
    • Neues Konto über verschiedene Wege in Outlook 2013 erstellt
    1. über Systemsteuerung / Mail / Profile anzeigen / Konto hinzufügen

    1 x über Konto automatisch einrichten

    1 x über manuelle Konfiguration. Dienst / mit outlook.com oder Exchange ActiveSync verbinden

    über diesen Weg erscheint das sekundäre Konto nicht in Outlook 2013

    2. über Datei / Konto hinzufügen

    1 x automatisch einrichten

    1 x manuel einrichten

    hier erscheint das sekundäre Konto in Outlook 2013

    Hat aber das Problem aber nicht gelöst.

    Beim Öffnen von Outlook 2013 erscheinen die Hotmail Mails weiterhin zuerst obwohl meine Hauptadresse (nicht Hotmail) in der rechten Spalte ganz oben als Erste steht.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Gert,

    ich frage mich, was der Fragesteller wirklich benötigt. Die Anzeige der eingegangenen neuen E-Mailnachrichten erfolgt in Microsoft Outlook 2013 nur für wenige Sekunden. Aber der Briefumschlag im Infobereich informiert auch über eingegangene neue E-Mailnachrichten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Standalone Programm / Anzeige eingegangener Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Standalone Programm / Anzeige eingegangener Mails - Similar Threads - Outlook 2013 Standalone

Forum Datum

Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook?

Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook?: Hallo Leute, heute bin ich dahinter gekommen, dass Outlook 2019 (Professional Plus) nur in den Ordnern neue Mail als solche markiert die auch sichtbar bzw. aufgeklappt sind. Ist ein Ordner in...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019

Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019: Hallo liebes Support Team, Ich habe mal ne Frage. Ich habe unter Outlook 2019 mehrere Konten die auch abgefragt werden beim Start aber bekomme keine Anzeige wo eine neue ist. Erst wenn ich auf...
Microsoft Office 27. September 2019

Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019

Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019: Hallo liebes Support Team, Ich habe mal ne Frage. Ich habe unter Outlook 2019 mehrere Konten die auch abgefragt werden beim Start aber bekomme keine Anzeige wo eine neue ist. Erst wenn ich auf...
Outlook.com 27. September 2019

Raumsuche im Standalone Outlook 365

Raumsuche im Standalone Outlook 365: Hallo Community! Ich habe eine Frage zur Verwendung der Raumsuche im Outlook 365: Während bei uns in der Agentur jene Personen, die Outlook 365 im Browser oder als Standalone Mac-Version...
Microsoft Office 20. November 2018

Outlook 2016 eingegangene Mails werden nicht richtig angezeigt

Outlook 2016 eingegangene Mails werden nicht richtig angezeigt: Hallo liebes Forum, ich habe mit einem System folgende Probleme. Mein Outlook 2016 zeigt einen Type eingegangener E-Mails falsch an. Die Mails die ich erhalten enthalten im oberen Teil normalen...
Microsoft Office 2. November 2018

Outlook loescht eingegangene Mails aus Exchange selbststaendig

Outlook loescht eingegangene Mails aus Exchange selbststaendig: Hallo, ich habe ein Office 365 E3 Account, der bis vor wenigen Tagen prima funktionierte. Das System mit Windows 10 und Office 2016 Pro Plus habe ich (ausser evtl Updates) nicht veraendert....
Microsoft Office 30. Mai 2017

Acces als Standalone auch für Mac

Acces als Standalone auch für Mac: Hallo allerseits, ein zwei Fragen, da ich mich nicht mit Acces auskenne: Kann man Acces für den Mac (als Standalone Programm) benutzen? Soweit ich das sehe leider nicht. Und wenn doch, kann man...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Outlook 2013 Standalone Programm / Anzeige eingegangener Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.