Outlook 2013: Standardkontakte-Ordner anpassen
Diskutiere und helfe bei Outlook 2013: Standardkontakte-Ordner anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich nutze Oultook 2013 und habe zwei Exchange Konti eingerichtet. In den Kontoeinstellungen ist das "Konto 1" als Standardkonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITRookie55, 20. November 2019.
Thema:
Outlook 2013: Standardkontakte-Ordner anpassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2013: Standardkontakte-Ordner anpassen - Similar Threads - Outlook 2013 Standardkontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2013, Ordner gelöschtOutlook 2013, Ordner gelöscht: Hallo ich habe ein Problemich habe bei den Ordnern die ich gespeichert habe, in Outlook wo ich alle Mail habe einen ganzen Ordner verschoben in das Fenster versehentlich wo ich immer die Mails...
|
Microsoft Office | 21. August 2021 |
Outlook heute anpassen - Nachrichten Ordner nicht auswählbarOutlook heute anpassen - Nachrichten Ordner nicht auswählbar: Hallo,
wenn ich in Outlook heute die Nachrichten Ordner auswählen möchte dann ist es nicht möglich die Ordner anzukreuzen. Der OK Button ist nicht auswählbar. Wenn ich dann doch auf einen Ordner...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2019 |
outlook 2013 ordner löschenoutlook 2013 ordner löschen: hallo,
ich möchte in outlook 2013 einen ordner mit zwei unterordner löschen. mit der einfachen methode rechtsklick und ordner löschen funktioniert es nicht. als absoluter laie habe ich null plan,...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2019 |
Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernenOutlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen: Hallo zusammen,
ich stehe vor dem großen Problem die Icons siehe Anhang wieder zu entfernen. Ich habe mich durch nahezu alle Einstellungen geklickt jedoch ohne gewünschten Erfolg.
[IMG]...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2019 |
Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013: Guten Abend,
in der Ordnerhierarchie erscheint: Synchronisierungsproblem (nur auf diesem Computer - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
Bisheriges Vorgehen:...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2018 |
Ordner in Outlook 2013!!!Ordner in Outlook 2013!!!: Hallo,
ich habe in Outlook 2013 mehrere meiner E-Mail Adressen hinterlegt.
Nun habe ich einen Ordner einer Mail Adresse markiert und habe diesen Ordner per gehaltener Maus in eine andere Mail...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |
Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassenOutlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen: Guten Tag,
wir haben hier zwei Exchange Konten im Outlook eingebunden. Konto 1 und Konto 2, Konto 2 wurde dann zum Standard Konto umgestellt.
Wenn ich jetzt einen Kontakt an Konto 2 sende und...
|
Microsoft Office | 21. September 2017 |