Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben hier zwei Exchange Konten im Outlook eingebunden. Konto 1 und Konto 2, Konto 2 wurde dann zum Standard Konto umgestellt. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven-Hanke, 21. September 2017.

  1. Sven-Hanke
    Sven-Hanke Gast

    Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen


    Guten Tag,


    wir haben hier zwei Exchange Konten im Outlook eingebunden. Konto 1 und Konto 2, Konto 2 wurde dann zum Standard Konto umgestellt.

    Wenn ich jetzt einen Kontakt an Konto 2 sende und diesen speichere landet der immer in den Kontakten von Konto 1.


    Kann man das ändern ?
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen

    Hallo Sven,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Besteht dieses Problem noch oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. Sven-Hanke Win User

    Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen

    Hallo Michalina,

    1. Office 2013

    2. native MSA

    3. per Outlook als VCF
  4. Bernard_Par Win User

    Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen

    Hallo Sven-Hanke,

    Danke für die Rückmeldung.

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Senden und Speichern von Kontakten als vCards (VCF-Dateien)


    Insbesondere schau mal dort: Speichern eines Kontakts als vCard

    Was passiert wenn du auf Speichern unter klickst? Kannst du dort Speicherort für vCards anpassen?

    Sollte es nicht helefn, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  5. Sven-Hanke Win User

    Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen

    Guten Morgen Leo,

    ja das Problem besteht immer noch.
  6. Sven-Hanke Win User

    Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen

    Hallo Michalina,

    können Sie hier weiterhelfen ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen - Similar Threads - Outlook 2013 Standardspeicherort

Forum Datum

Standardspeicherort kann nicht geändert werden

Standardspeicherort kann nicht geändert werden: Ich möchte ONeDrive als Standardspeicherort einrichten.Bei Windows 11 geht das nicht mehr. Als Speicherort ist "Windows C:" fest vorgegeben.Wie kann ich das ändern?Bei Windows 10 wae das möglich.
Apps 2. Mai 2022

Standardspeicherort kann nicht geändert werden

Standardspeicherort kann nicht geändert werden: Ich möchte ONeDrive als Standardspeicherort einrichten.Bei Windows 11 geht das nicht mehr. Als Speicherort ist "Windows C:" fest vorgegeben.Wie kann ich das ändern?Bei Windows 10 wae das möglich.
Games und Spiele 2. Mai 2022

vCARD mit DISPLAYBARCODE erstellen

vCARD mit DISPLAYBARCODE erstellen: Einen schönen Guten Morgen an die Community,ich beschäftige mich gerade damit, eine vCARD als QR Code in ein Word Dokument zu bekommen.Bisher habe ich das nur mit dem einfügen einer extern...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Profilbilder in vCards unscharf

Profilbilder in vCards unscharf: Hallo zusammen, beim Erstellen einer VCard sind die Bilder immer wieder unscharf. Ich habe es bereits mit verschiedenen Abmaßen und auch Auflösungen probiert 72 dpi, 96 dpi und 300 dpi. Das Bild...
Microsoft Office 20. April 2020

Outlook 2013: Standardkontakte-Ordner anpassen

Outlook 2013: Standardkontakte-Ordner anpassen: Hallo zusammen Ich nutze Oultook 2013 und habe zwei Exchange Konti eingerichtet. In den Kontoeinstellungen ist das "Konto 1" als Standardkonto gewählt. Wenn ich nun in Outlook von der...
Microsoft Office 20. November 2019

Standardspeicherort

Standardspeicherort: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern. Ich...
Surface 3. Dezember 2018

Lokaler Standardspeicherort für Datei

Lokaler Standardspeicherort für Datei: Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich habe gestern auf mein Notebook Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. Alles hat auf Anhieb geklappt, doch mit einer Einstellung habe ich meine...
Microsoft Office 11. Juli 2018
Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.