outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her

Diskutiere und helfe bei outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook aus Office 2013 für meine E-Mails, in Verbindung mit Windows 10. Seit einiger Zeit klappte die Verbindung nicht mehr. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juelo, 17. Februar 2017.

  1. Juelo
    Juelo Gast

    outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her


    Ich benutze Outlook aus Office 2013 für meine E-Mails, in Verbindung mit Windows 10.

    Seit einiger Zeit klappte die Verbindung nicht mehr.

    Ich habe das Outlook Konto gelöscht und wollte dieses neu in Outlook aus Office 2013 einbinden.

    Ich bekomme aber keinen Kontakt zum E-Mail Server.

    Mit Windows Mail funktioniert das, aber die Benutzeroberfläche ist nicht so toll.


    Wie bekomme ich das Outlook Konto wieder eingebunden?
     
  2. Juelo Win User

    outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her

    Hallo Agnethe,

    ich habe alle Schritte wie in der Anleitung beschrieben ausgeführt.

    Bei der Erstellung eines neuen Profils in Outlook bekomme ich jedoch die Mitteilung,

    das kein verschlüsseltes Konto gefunden werden kann und ob die Suche unverschlüsselt durchgeführt werden soll.

    Die einzige Möglichkeit ist, dies zu bestätigen. Allerdings kommt dann die Meldung, das keine Verbindung hergestellt werden kann und die Einrichtung wird abgebrochen.
  3. Michalina_S Win User

    outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her

  4. Agnethe_E Win User

    outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her

    Hallo Juelo,

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Deshalb, bitte versuche die Schritte wie in

    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen, und gib uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. WillieN Win User

    Outlook 2013 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her

    Ich hatte dieses Problem ebenfalls. Nach langem Probieren hat es sich dadurch beseitigen lassen, indem ich das Sicherheitsfeature "Prüfung in zwei Schritten" in meinem Microsoft-Konto wieder deaktiviert habe.

    Auch andere Software (MailStore), die ich Nutze, um meine E-Mails zu archivieren, kamen mit diesem Microsoft-Sicherheits-Feature nicht zurecht. Das Archivieren funktionierte erst wieder, nachdem ich "Prüfung in zwei Schritten" deaktiviert hatte.
  6. Windows8User Win User

    Outlook 2013 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her

    Ok, werde ich machen. Kann allerdings etwas dauern, bis ich dazu komme, denn im Moment nutze ich mobiles Internet und bei der Aktion könnte es ja passieren, dass ich mein 3GB Exchange Konto neu runterladen muss. Ich melde mich, sobald ich das probiert habe...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her - Similar Threads - outlook 2013 stellt

Forum Datum

Explorer stellt internet Verbindung her

Explorer stellt internet Verbindung her: Hallo ich habe heute netstat - ano im cmd eingeben und Explorer wollte eine Verbindung mit etwas herstellen ist das normal ?
Windows Security 25. Juni 2021

OneNote öffnet nicht und stellt keine Verbindung her

OneNote öffnet nicht und stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe ein Problem mit OneNote 2016. Von Office habe ich das Office 365 ProPlus Paket, wo OneNote nicht mit runtergeladen wird, es aber in diesem Paket enthalten ist. Durch den...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden....
Surface 3. September 2019

Outlook und OneDrive stellen keine Verbindung mehr her

Outlook und OneDrive stellen keine Verbindung mehr her: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit ein paar Tagen stellt mein Outlook keine Verbindung mehr zu Servern her. Ich bekomme meine Mails nicht über Outlook abgerufen. Nur wenn ich einen VPN-Client...
Outlook.com 28. April 2018

Outlook stellt keine Verbinung zum Server her.

Outlook stellt keine Verbinung zum Server her.: Outlook stellt keine Verbindung zum Yahoo-Server her. Outlook fragt immer nach dem Passwort obwohl das Passwort hinterlegt ist.
Microsoft Office 18. Februar 2018

Outlook 2013 unter Win10 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her

Outlook 2013 unter Win10 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her: Hallo community, ich habe wiedermal Schwierigkeiten mit meinem Outlook 2013 unter Win 10 und der Exchange-Verbindung zu outlook.com. Problem: Nach gewisser Zeit wurde meine Verbindung in...
Microsoft Office 22. April 2017

Outlook 2013 unter Win10 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her

Outlook 2013 unter Win10 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her: Hallo community, ich habe wiedermal Schwierigkeiten mit meinem Outlook 2013 unter Win 10 und der Exchange-Verbindung zu outlook.com. Problem: Nach gewisser Zeit wurde meine Verbindung in...
Outlook.com 22. April 2017
outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.