Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gern den Store/Add-Ins-Button in der Registerkarte "Start" im Menüband von Outlook 2013 in eine andere Registerkarte verschieben oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petro.S, 10. November 2017.

  1. Petro.S
    Petro.S Gast

    Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband


    Hallo,

    ich würde gern den Store/Add-Ins-Button in der Registerkarte "Start" im Menüband von Outlook 2013 in eine andere Registerkarte verschieben oder ausblenden. Er nimmt an der Stelle zuviel Platz weg, den ich für andere Buttons brauche.

    Für Outlook 2016 habe ich was gefunden, aber das funktioniert anscheinend nicht mit 2013. Weiß jemand ob und wie es geht?

    Gruß, Petro
     
  2. Kyle_Si Win User

    Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband

    Guten Morgen Petro,

    Erstens möchte ich dich bitten einen Blick in diesem
    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um update fügt dem Shop Schaltfläche Startseite Registerkarte Multifunktionsleiste in Outlook 2013.

    Am Ende dieses Artikels gibt es die folgende Information:

    Hinweis: Wenn Sie den Wert auf 0festlegen, wird
    Speicher -Schaltfläche nicht angezeigt. Wenn Sie den Wert auf
    1festlegen, wird die Schaltfläche Speicher angezeigt.


    Deshalb empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen und falls
    du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    LG,

    Kyle
  3. Rakoellner Win User

    OneNote RT - Autor Verbergen

    Hallo Dr. von Rosenstein,

    kein Problem:

    bei 2010 geht es unter Freigeben im Menüband und dann dort den Button "Autoren ausblenden".

    Habs gerade mal installiert :)

    Beste Grüße

    Raphael
  4. jazzbrente Win User

    word2013

    Da es in WORD 2013 ziemlich umständlich ist, die Textbegrenzungen ein- oder auszuschalten (muß man über Datei/Optionen/Erweitert/ und nach unten scrollen zu "Dokumentinhalt anzeigen" machen), entsprechend auch in den Menübändern kein Button dazu angeboten
    wird, habe ich mir dafür zwei Makros aufgezeichnet. Diese kann man dann der Symbolleiste für den Schnellzugriff oder einem Menüband hinzufügen (Rechtsklick auf Symbolleiste oder Menüband, dann Anpassen klicken und in der Liste "Befehle auswählen" die "Makros"
    auswählen). Bei der Hinzufügung zu einem Menüband kann man dann mit "Umbenennen" ein Icon für einen Button auswählen.

    Hier die kleinen Makros:

    ------------------------------------------------------------

    Sub Textbegrenzung_ein()

    '

    ' Textbegrenzung_ein Makro

    '

    '

    ActiveWindow.View.ShowTextBoundaries = True

    End Sub

    ------------------------------------------------------------

    Sub Textbegrenzung_aus()

    '

    ' Textbegrenzung_aus Makro

    '

    '

    ActiveWindow.View.ShowTextBoundaries = False

    End Sub

    ------------------------------------------------------------
  5. Bernard_Par Win User

    OneNote. Notizbuchleiste mit Registern wird nicht angezeigt

    Hallo Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht und den Screenshot.

    Um mehr Platz für das Erstellen von Notizen auf dem Bildschirm zu schaffen, kannst du das Menüband ausblenden, sodass nur die Registerkarten angezeigt werden. Führe in der oberen rechten Ecke des OneNote-Anwendungsfensters eine der folgenden Aktionen aus:

    • Zum Ausblenden des Menübands klicke auf den nach oben zeigenden Pfeil.
    • Um das Menüband wieder einzublenden, klicke auf den nach unten zeigenden Pfeil.

    Sollte es nicht helfen, lass mich es bitte wissen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernard
  6. Thomas Br. Win User

    OneNote RT - Autor Verbergen

    Hallo Robin,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dies geht über die (versteckte) Menüoption "Autoren ausblenden"

    Du musst dazu das Menüband anpassen und den Menüpunkt "Autoren ausblenden" in eine neue Registerkarte einfügen.

    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband - Similar Threads - Outlook 2013 Store

Forum Datum

Menüband verschieben

Menüband verschieben: Hallo, ich möchte das Menüband für den Zugriff auf email, Kalender etc. wieder an den unteren Rand schieben. Kann mir jemad sagen wie das geht?
Outlook.com 7. Dezember 2022

Button "Textfeld erstellen" in Menüband

Button "Textfeld erstellen" in Menüband: Hallo,ich arbeite mit Word365 am Mac. Gerne würde ich den Button "Textfeld erstellen" im Start-Menü haben. Leider gibt es nur die Möglichkeit "Textfeld einfügen" als Button zu integrieren. Damit...
Microsoft Office 16. März 2022

Outlook 2016 Menüband automatisch ausblenden

Outlook 2016 Menüband automatisch ausblenden: Hallo zusammen, ich hätte eine bitte. Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich möchte über ein Makro das Menüband in Outlook ausblenden. Nicht über den Shortcut Strg+F1 denn dieser...
Microsoft Office 18. September 2020

kategorien button nicht im Menüband

kategorien button nicht im Menüband: Hallo und Gruß in die Runde. Habe von outlook 16 auf 19 upgraded und das war ein Fehler. So vermiße ich nun im Menüband die möglichkeit zu kategorisieren. Habe gelesen, dass das an imap liegen...
Microsoft Office 1. Juni 2020

kategorien button nicht im Menüband

kategorien button nicht im Menüband: Hallo und Gruß in die Runde. Habe von outlook 16 auf 19 upgraded und das war ein Fehler. So vermiße ich nun im Menüband die möglichkeit zu kategorisieren. Habe gelesen, dass das an imap liegen...
Outlook.com 1. Juni 2020

Microsoft Office Menüband Suchbalken ausblenden

Microsoft Office Menüband Suchbalken ausblenden: Hallo zusammen, ich habe die aktuelle Office Version und würde gerne in Excel, Word und Co. den Suchbalken im Menüband (oben mittig) ausblenden/ abstellen. Er iritiert mich, weil er z.B. weiß...
Microsoft Office 24. September 2019

Windows 10 Fotos Menüband ausblenden

Windows 10 Fotos Menüband ausblenden: BIs vor kurzem war es mir bei der Wndows Fotoanzeige möglich die Menüleiste oberhalb des Bildes mittels eines Linksklicks auf das Bild auszublenden. Das funktioniert jetzt nicht mehr, das Menüband...
Windows Live Essentials 16. Februar 2019
Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.