Outlook 2013 synchronisation

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtKueherz, 27. Dezember 2016.

1. Outlook 2013 synchronisation

Hallo Community,

ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com

sicherzustellen.

Beim neu aufsetzen des Kontos habe ich festgestellt das dies nicht automatisch konfiguriert wird, so habe ich die manuelle Konfiguration

gewählt ( Servername: eas.outlook.com ).

Leider werden jetzt meine Mails nicht mehr richtig synchronisiert.

- Posteingang Ordner OK

- Gelöschte Mails Ordner OK

Die übrigen Ordner werden nicht mehr synchronisiert, wobei diese Ordner mit kompletten Inhalt in Outlook.com zu sehen sind.

Wer kann helfen um dem Fehler zu identifizieren.

Besten Dank

MfG KK

2. RenéGerber Win User

Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

Hoi Eugenia,

Das mit den notwendigen Details habe ich unterschlagen. Der PC hat eine Windows 10 Installation und ursprünglich das Office 2013. Die Synchronisation hatte auch bis zu Beginn des Jahres 2017 auch funktioniert. Als die Synchronisation nicht mehr
    funktionierte und ich dies realisierte hatte, versuchte ich die Synchronisation wieder in Gange zu bringen gemäss den online Hilfen.

Die Anbindung an die APP Mail / Kalender von Windows 10 hatte sofort geklappt. Was ich aber nicht geschafft hatte, war das Outlook mit Outlook.com zu verbinden. Vor einiger Zeit habe ich das Office 2016 über die bestehende Installation (Office
    2013) installiert. Die Installation war grundsätzlich erfolgreich nur blieb die Anbindung Outlook / Outlook.com (Kalender / Kontakte) weiterhin auf der Strecke.

Habe versucht mit allen möglichen Arten von Konten im Outlook eine Synchronisation auszuführen.

Gruss

René
  3. Peter.Star Win User

Office 365 unter Windows 10 und Surface Pro synchronisiert die Kontakte nicht

Hallo,

dein Beitrag gehört hier in das Office Forum, bitte entferne den Beitrag im Surface Forum.

Die Synchronisation erfolgt nur über das Outlook.com Konto nicht über Office Outlook.

Eine Synchronisation zwischen Office Outlook und Outlook.com findet ebenso nicht statt.

Wie du einrichtest kannst du in diesem Beitrag lesen
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

Peter
  4. user123_986 Win User

Outlook 2013 - Übernahme von Kontaktgruppen

Hallo Pauline,

wieso hat die Synchronisation mit Outlook 2010 + Hotmail Connector mit dem WP8 geklappt, aber nun mit Outlook 2013 geht es nicht mehr?

Da müsste man doch einfach wieder den Hotmail Connector in 2013 installieren?

Viele Grüße
  5. Peter.Star Win User

Kontakte von Outlook 2007 zu Windows Live nicht vollständig

Hallo,

leider wird dies immer wieder missverstanden.

Es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook.com. Das outlook.com Konto muss hier federführend behandelt werden.

Echte Synchronisation gibt es nur zwischen Office Outlook und dem Exchange Sever.

Lies zur Einrichtung des Kalenders dies hier

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

Es gibt eine App die per WLAN synchronisiert von Akruto.com.

Gruß

Peter
  6. Cartella Win User

Anzeigeprobleme Outlook.com-Kalender in Outlook 2010 (Microsoft Outlook Connector)

...hat wirklich niemand eine Idee, warum der Connector die Synchronisation nicht hinbekommt? Im Outlook 2013 funktioniert es einwandfrei.

Grüße, Axel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 synchronisation - Similar Threads - Outlook 2013 synchronisation

Forum Datum

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die Synchronisation der Postein- und -ausgänge zwischen...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com: Hallo liebe Community, ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag. Folgendes Szenario, ich habe bei outlook.com eine Email Adresse angelegt, damit ich den...
Outlook.com 23. August 2018

Synchronisation outlook 2013 mit outlook.com

Synchronisation outlook 2013 mit outlook.com: Ich habe outlook. com zu outlook 2013 zur Synchronisation hinzugefügt. Dazu habe ich von microsoft Anmeldedaten bekommen, da kein Sicherheitscode vergeben werden konnte. Das Konto wurde daraufhin...
Microsoft Office 21. Mai 2017

keine Synchronisation von Outlook 2013 und Live.de Konto / aber keine Fehlermeldung

keine Synchronisation von Outlook 2013 und Live.de Konto / aber keine Fehlermeldung: Hallo, sowohl neue E-Mails als auch der aktuelle Kalender kommen bei meinem Outlook 2013 nicht an oder gehen nicht raus? Es besteht keine Synchronisation? Wenn ich jedoch die...
Outlook.com 30. Januar 2017

Outlook 2013 synchronisation

Outlook 2013 synchronisation: Hallo Community, ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com sicherzustellen. Beim neu aufsetzen des Kontos habe ich...
Outlook.com 27. Dezember 2016

Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com

Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com: Die Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com über den Exchange ActivSync funktioniert seit 27.10 2016 nicht mehr. Der verwendete Email-Server lautet: dub402-m.hotmail.com. Was muss...
Microsoft Office 3. November 2016

Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr

Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr: Hallo zusammen, gleich mal vorweg - ich bin ein Nutzer und deshalb bitte nicht zu kompliziert antworten ;-) Ich benutzte Windows10 auf meinem Handy, Tablet und Rechner. Auf meinem Rechner habe...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Outlook 2013 synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.