Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Experten, ich lese mich schon seit einigen Tagen durch alle möglichen Tipps. Bis zur Umstellung auf Outlook.com hat hier alles wunderbar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KaeteWibi, 31. März 2017.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de


    Hallo liebe Experten,

    ich lese mich schon seit einigen Tagen durch alle möglichen Tipps.

    Bis zur Umstellung auf Outlook.com hat hier alles wunderbar funktioniert.

    Nichts geht mehr. Habe meine beiden PC und den Laptop mit einem outlook.de-

    Microsoft-Konto angemeldet. Auf dem sind alle eMails, Adressen und Termine mit drauf.

    Jetzt soll ich alles auf outlook.com umstellen. Heisst das, ich darf nicht mehr mit

    dem .de-Konto reingehen, damit das synchronisiert?

    Ich habe das Outlook Exchange Sync ausgewählt beim einrichten.

    Das Profil habe ich auch schon einige male gelöscht. In der regedit den Ordner

    gelöscht und beim starten vom Outlook wieder neu eingerichtet.

    Oder gibt es eine Möglichkeit, mit der alten Adresse auf outlook.com zu kommen.

    Der Server war zuvor m.hotmail.com, jetzt soll er eas.outlook.com heissen. Damit

    funktioniert das aber auch nicht. Gibt es einen anderen Servernamen?

    Mit der outlook.de-Adresse komme ich mit dem Outlook 2013 auf das Konto und

    kann die Mails lesen und die Ordner anschauen. Aber es wird kein Termin und keine

    Kontakte angezeigt.

    Noch einen Versuch werde ich wagen, dann lass ich es bleiben.

    Hätte mir jemand einen ganz genaue Anweisung auch mit dem Namen des

    richtigen Servers?

    Viele Grüße
     
  2. Trademan_33 Win User

    Kontakte synchronisieren unvollständig

    Hallo,

    nun habe ich unter derselben email-Adresse drei (!) Konten auf meinem Smartphone:

    @Outlook.de (Outlook)

    @Outlook.de (Microsoft Exchange ActiveSync)

    @Outlook.de (One Drive)

    Das Outlook-Konto (ohne Exchange) ist auch beim Kalender hinterlegt und "Kontakte synchronisieren" ist angeklickt. Ergebnis: Kontakte werden nicht synchronisiert.

    Ich habe das Gefühl, das hier etwas redundant ist und es deshalb nicht funktioniert.
  3. DerFlieger Win User

    Microsoft Outlook 2016 fragt bei der Einrichtung immer wieder nach dem Microsoft Konto~

    Hallo,

    die Frage ist zwar schon älter, aber ich bekomme immer noch diese eMails mit " Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können". Für alle, die dieses Problem auch haben, hier eine Lösung.

    Bei mir liegt es an der "@outlook.de" Endung der eMail. Habe eine Alias eMail mit "@outlook.com" eingerichtet, damit ist das eMail Konto in Outlook 2013 ganz normal über die automatische Einrichtung als (weiteres) Exchange Konto einzurichten, kein ActiveSync
    mehr. Versand der eMails erfolgt weiterhin mit dem Primären Namen des Kontos, also mit meiner @outlook.de eMail.

    Wäre schön, wenn Microsoft die Anmeldung mit den offiziellen @outlook.de eMail Adressen auch einrichten könnte.
  4. Mischka93 Win User

    Kategorien synchronisieren nicht

    Damals hatte ich mir Outlook 2013 mit mit Kategoriename und Kategoriefarben eingerichtet. Anschließend wurden die Kategorieren genauso im Kalender in Outlook.de synchronisiert. Ich musste Outlook 2013 neu installieren. Jetzt nach der Neuinstallation synchronisieren
    die Kategorien nicht von Outlook.de nach Outlook 2013.

    Es hatte also geklappt
  5. KurtKueherz Win User

    Outlook 2013 synchronisation

    Natürlich richte ich ein Konto in Outlook 2013 ein ( Datei-Kontoeinstellungen)

    Ein Outlook.de Konto genauso wie ein Fremdkonto.

    In Outlook.com ist mein Outlook.de Konto hinterlegt und dieses soll sich mit dem Outlook 2013 synchronisieren.

    MfG KK
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de

    Kein Wunder das es nicht funktioniert. Das Konto darf nicht manuell eingerichtet werden, nur automatisch!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de - Similar Threads - Outlook 2013 synchronisieren

Forum Datum

wo finde ich meine Outlook email adresse?

wo finde ich meine Outlook email adresse?: Ich habe ein gmail und möchte ein zusätzliche E-Mail bei Outlook anmelden. Ich hatte einmal ein email bei Outlook, leider finde ich dieses nicht mehr.
Outlook.com 21. September 2023

Outlook email adresse bekommen

Outlook email adresse bekommen: Hallo zusammen, ich habe bereits ein Microsoft 365 Konto welches über meine @gmx.de Email Adresse läuft. Für dieses Konto würde ich gerne noch eine neue @outlook.com Email Adresse registrieren und...
Outlook.com 31. August 2023

Outlook mit externer Mail Adresse synchronisieren.

Outlook mit externer Mail Adresse synchronisieren.: Ich habe einen neuen Laptop Acer. Ich kann mich im Outlook mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dann wollte ich meine externe E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 10. Februar 2022

outlook Email aufrufen synchronisieren

outlook Email aufrufen synchronisieren: - Outlook Mail Funktion synchronisieren dauert zu lange - Text erscheint beim öffnen zeitweise nicht, beim erneuten aufrufen blendet sich das Outlook Fenster aus - ich habe bereits die App neu...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

outlook Email aufrufen synchronisieren

outlook Email aufrufen synchronisieren: - Outlook Mail Funktion synchronisieren dauert zu lange - Text erscheint beim öffnen zeitweise nicht, beim erneuten aufrufen blendet sich das Outlook Fenster aus - ich habe bereits die App neu...
Outlook.com 26. Oktober 2018

Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de

Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de: Hallo liebe Experten, ich lese mich schon seit einigen Tagen durch alle möglichen Tipps. Bis zur Umstellung auf Outlook.com hat hier alles wunderbar funktioniert. Nichts geht mehr. Habe meine...
Microsoft Office 31. März 2017

Synchronisieren Outlook 2013 mit outlook.de

Synchronisieren Outlook 2013 mit outlook.de: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Bedingungen: Outlook 2013 Win 7 und eine Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** alles...
Outlook.com 1. März 2017
Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.