Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit zwei Tagen versuche ich nun schon mein Lumia (Version8.1) mit Outlook 2013 zu verknüpfen. Das synchronisieren der Mails (GMX) klappt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juergen0815, 24. Februar 2017.

  1. Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630


    Hallo,

    seit zwei Tagen versuche ich nun schon mein Lumia (Version8.1) mit Outlook 2013 zu verknüpfen. Das synchronisieren der Mails (GMX) klappt inzwischen wieder, die Personenkontakte und der Kalender wollen einfach nicht.

    Kalender und Kontakte werden nur zwischen Nokia und Outlook.com synchronisert. Zwischen Outlook.com und dem Rechner kriege ich die Synchronisation nicht zum Laufen. (Bis irgendwann Ende 2016 funktionierte das alles reibungslos)


    Hat jemand eine Idee, wie ich die inzwischen nur noch auf dem Nokia und Outlook.com vorliegenden Kontakte und Termine wieder ins Outlook auf meine Rechner kriege und zukünftig alles wieder zeitnah in beide Richtungen synchronisiert wird?

    Wenn es eine Möglichkeit Ohne Outlook.com gibt - dann ist es auch OK.


    Schon mal vielen Dank für die Hilfe.


    Jürgen



    ****** Verschoben ******
     
  2. hkh44 Win User

    Office auf Nokia Lumia 630

    Ich möchte auf Nokia lumia 630 excel- und word- dateien erstellen und bearbeiten und über onedrive auf den PC übertragen. Wie geht das?
  3. Ingo Böttcher Win User

    Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

    Sowohl das Lumia als auch Outlook müssen mit Outlook.com synchronisieren. Du richtest in Outlook 2013 einfach das Microsoft Konto als neues Konto ein. Die Synchronisierung läuft dann automatisch. Falls das jetzt schon eingerichtet sein sollte, lösche das
    Microsoft Konto aus Outlook, starte Outlook neu und füge es wieder hinzu.
  4. Juergen0815 Win User

    Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

    Hallo Dan,

    ich habe von Microsoft ein Mail erhalten, allerdings nicht mir der Aufforderung das Konto neu einzuricheten, sondern es neu zu Verknüpfen.

    Das Mail begann so....

    "Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können

    Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin,

    zum Abschließen des Upgrades auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto verknüpfen. Offenbar haben Sie Ihr Konto noch nicht wieder verknüpft. Daher werden Ihre Outlook‍.c‍om-E-Mails nicht
    mehr mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert. ........."


    Ich nehme an du kennst es, oder?

    Ein komplett neues Konto bei Outlook.com habe ich mir nicht eingerichtet. Ich habe nur das Konto in Outlook auf dem Rechner gelöscht und neu angelegt.

    Ist ein neues Outlook.com Konto die Lösung?

    Gruß Jürgen
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

    Hallo Jürgen,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Es sollte mit dem gleichen Outlook.com-Konto funktionieren, mit einem PC und anderen Geräten korrekt zu synchronisieren, wenn Du die Schritte wie in

    diesem Artikel
    beschrieben folgst. Dieser ist momentan nur in Englisch verfügbar, bitte gib uns aber Bescheid falls Du Hilfe bei der Übersetzung benötigst!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

    Hallo Ingo,

    genau so hatte ich es gemacht. Danach wurden meine Mails auch wieder synchronisiert. Das heißt, egal ob ich ein Mail am PC (in Outlook) schreibe oder auf dem Mobiltelefon, ich sehe das dann auch auf der jeweils "anderen Seite".

    Bei den Kontakten oder den Terminen passiert das nicht. Trage ich einen Termin (oder Kontakt) auf dem Mobiltelefon ein, sehe ich diesen nur dort oder in Outlook.com. Eine synchronisation mit Outlook 2013 auf dem Rechner findet nicht statt.

    Ich habe also ein Synchronisationsproblem mit Outlook.com und Outlook auf meinem Rechner. Das löschen des alten Kontos und die Neuanlage hat nichts gebracht.

    Hast du noch eine Idee woran es liegt?

    Schon mal vielen Dank

    Jürgen
    Hallo Jürgen,

    hast du zufälligerweise eine Email von Microsoft erhalten, wo man dir aufgefordert hat dein Outlook.com Konto neu einzurichten? Es könnte nähmlich die Migration auf das neue Outlook.com Format die Ursache sein.

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630 - Similar Threads - Outlook 2013 synchronisieren

Forum Datum

Nokia Lumia 630 Apps laden

Nokia Lumia 630 Apps laden: Hallo, mein Handy kann keine Apps mehr laden. Whats App funktionierte auch mal, aber nun nicht mehr. Beim Corona-Warn-App laden, schreibt es Verbindung nicht möglich. Der Flugmodus ist natürlich...
Allgemeines 26. Dezember 2020

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später...
Probleme und Lösungen 24. Dezember 2020

Lumia 630 Handy

Lumia 630 Handy: Die Neuinstallation von WhatsApp Version 2.18.210.0 wird nicht akzeptiert trotz aktuellem MS-Kennwort. Das Handy meldet "möglicher Fehlercode 800903e" Was verbirgt sich hinter diesem Code und wie...
Outlook.com 30. Dezember 2018

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
Windows Security 14. Oktober 2018

Kaputtes Nokia lumia

Kaputtes Nokia lumia: Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch retten kann und ich hab es nie hinbekommen die...
Allgemeines 21. Juni 2017

Probleme Outlook Nokia Lumia 950

Probleme Outlook Nokia Lumia 950: Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: - Ich erstelle Einladungen mit meinem Lumia 950 XL mit der vorhanden Outlook App mit verschiedenen Teilnehmern und versende diese im Anschluss...
Apps 30. November 2016

Probleme Outlook Nokia Lumia 950

Probleme Outlook Nokia Lumia 950: Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: - Ich erstelle Einladungen mit meinem Lumia 950 XL mit der vorhanden Outlook App mit verschiedenen Teilnehmern und versende diese im Anschluss...
Microsoft Office 29. November 2016
Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630 solved

Users found this page by searching for:

  1. kontakte in outlook mit lumia 630 synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.