Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit der Umstellung von outlook.com syncronisiert sich mein Outlook 2013 nicht mehr. Die Anweisungen aus der Email habe ich befolgt und mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von matze-pe, 15. Februar 2017.

  1. matze-pe
    matze-pe Gast

    Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr


    Hallo,

    seit der Umstellung von outlook.com syncronisiert sich mein Outlook 2013 nicht mehr.

    Die Anweisungen aus der Email habe ich befolgt und mir lokal ein neues Outlook Profil vergeben, ich habe das Konto auch aus meinem Outlook entfernt und neu hinzugefügt.


    Ich muss dazu sagen, ich habe keine klassische @outlook.com Domain, sondern vor einigen Jahren eine @meinnachname.de Adresse bei domains.live.com registriert.


    Die Syncronisation mit meinem Smartphone & Tablet funktioniert noch.


    Ich habe Outlook als "ActiveSync" eingebunden:


    Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    PW: mein Passwort

    Server: m.hotmail.com


    Danach kommt grüner Hacken, alles iO und Postfach wird mir angezeigt (+ Unterordner), nur keine Inhalte.



    Hat dazu jemand einen Tipp für mich?
     
  2. elch26 Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Kann das Verhalten bestätigen. Einzelne Termine werden von Outlook 2013 nach Outlook.com synchronisiert.

    Bei Eingabe von mehreren ist es Glückssache, ob mal einer synchronisiert wird.

    Ist eigentlich katastrophal! Warum interessiert Mincrosoft das nicht?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook

    Hallo,

    wie du dein outlook.com Konto einrichtest liest du hier

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    Du solltest jedoch bedenken das der Ordner Kontakte bei outlook.com online synchronisiert wird. Legst du diese mit deinen Kontakten der anderen zusammen z. Bsp. Kontakte (nur dieser Computer) wird nicht mehr synchronisiert und stehen online nicht mehr zur
    Verfügung. Daher halte ich es für besser die Ordner getrennt zu halten, suchen kannst du in allen Ordnern.

    Peter
  4. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 auf 2 Computer im Heimnetzwerk benutzen

    Hallo Yvonne.



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Mit Outlook.com kann ein E-Mail-Konto mit mehreren Geräten synchronisiert werden. Du musst dazu nur das Konto in Outlook 2013 einrichten.

    Gruß,



    Thomas
  5. SvenLandmann Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Hallo Community,

    bei mir trat der Fehler das erste mal vor drei Tagen auf, da mir auffiel, dass nur ein Anteil von neuen Einträgen (15 von 20) korrekt eingetragen wurde. Nachträglich habe ich mehrere Versuche durchgeführt. Folgendes habe ich dabei festgestellt:

    1. Das Eintragen von Terminen auf Tablet (Win8.1 mit Kalender Metro-App) synchronisiert vollständig. Das gleiche gilt für das Erstellen von Einträgen auf dem Lumia mit integrierter App. Das Microsoft-Konto ist korrekt eingerichtet auf beiden Geräten (Surface
    und Lumia).

    2. Wenn ich bei Outlook 2013 den Termin, der bereits erstellt aber nicht korrekt synchronisiert wurde, "In meinen Kalender kopieren" will führt Outlook 2013 das soweit in Outlook 2013 durch. Dabei werden einige Termine nun doch synchronisiert, jedoch nicht
    alle. Auch nicht, wenn ich das ganze wiederhole.

    3. Neu erstellte Termine werden momentan allerdings wieder normal synchronisiert.

    Nun würde ich aus Neugier und für wiederholtes Auftreten trotzdem gerne wissen woran es gelegen haben könnte. Probleme mit dem Outlook.com-Konto? Outlook 2013? Server von Microsoft?

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven
  6. matze-pe Win User

    Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank, ich muss für meine Domain noch den "autodiscover" Eintrag als CNAME auf autodiscover.outlook.com eintragen.

    Jetzt geht mein lokales Outlook wieder.

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr - Similar Threads - Outlook 2013 synchronisiert

Forum Datum

Outlook 2013 synchronisiert nach Win-Update 13.07.2022 nicht mehr.

Outlook 2013 synchronisiert nach Win-Update 13.07.2022 nicht mehr.: Hallo,mein Outlook 2013 synchronisiert nach Win-Update 13.07.2022 nicht mehr.Neuinstallation hat nichts gebracht. Outlook 2013 fragt das Windows-Passwort an, nimmt es aber nicht an, sondern fragt...
Outlook.com 15. Juli 2022

Outlook synchronisiert nicht mehr.

Outlook synchronisiert nicht mehr.: Seit ein paar Tagen werden die per AOL eingehenden Mails nicht mehr synchronisiert und angezeigt. Beim Öffnen von Outlook werden nur die Dateien bis zu einem bestimmten Tag angezeigt. Als...
Outlook.com 25. April 2021

Outlook synchronisiert nicht mehr

Outlook synchronisiert nicht mehr: Outlook synchronisiert nicht mehr. lassen sich nicht ändern. GMX-Kontoeinstellungen sind nicht aufzufinden. Was kann / muss ich tun, damit ich Outlook wieder verwenden kann und Zugriff...
Outlook.com 12. Februar 2018

Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr

Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr: Seit der Umstellung eines Hotmail.de Konto auf ein Active Exchange Konto synchronisiert Outlook 2013 und 2016 dieses Konto nicht mehr. Ich habe es bereits wiederholt gelöscht und wieder...
Microsoft Office 13. März 2017

Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr

Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr: Liebe Community, ich kriege die Krise: Ich nutze bei outlook.com nur den Kalender, den allerdings heftig. Ich speichere meine Termine in der Cloud von outlook.com, synchronisiere den mit iOS...
Microsoft Office 4. März 2017

Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr

Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr: Liebe Community, ich kriege die Krise: Ich nutze bei outlook.com nur den Kalender, den allerdings heftig. Ich speichere meine Termine in der Cloud von outlook.com, synchronisiere den mit iOS...
Outlook.com 3. März 2017

Outlook.com synchronisiert nicht mit Outlook 2013

Outlook.com synchronisiert nicht mit Outlook 2013: Hallo, habe seit Sonntag das Problem, das Outlook 2013 den Kalender, die Kontaktdaten, sowie die Aufgaben nicht mehr mit Outlook.com synchronisiert. Habe den workaround wie beschrieben...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.