Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe seid längerem ein Problem mit Terminen die mir über Outlook Exchange gesendet werden. Auf meinem PC mit Outlook 2013 kommt die Anfrage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chrissi_d, 20. Januar 2018.

  1. Chrissi_d
    Chrissi_d Gast

    Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an


    Hallo ich habe seid längerem ein Problem mit Terminen die mir über Outlook Exchange gesendet werden.

    Auf meinem PC mit Outlook 2013 kommt die Anfrage mit mit der Bemerkung an "Als Besprechungsorganisator brauchen sie keine Antwort zu senden" der Termin wird nicht im Kalender eingetragen. Logge ich mich Online bei Outlook ein kann ich den Termin akzeptieren. Versuche ich den Termin über das Handy Android Outlook App anzunehmen kann ich zwar Akzeptieren antippen aber der Termin wird dennoch nicht eingetragen. Ich habe in Outlook 2013 in den Einstellungen schon das Automatische annehmen und ablehnen aus gestellt. Es ist immer die selbe Person bei der ich die Probleme habe, habe aber schon kontrolliert er schickt wirklich nur einen einfachen Termin los und keine Besprechung. Mehr Terminanfragen von Exchange bekomme ich aber auch nicht kann also auch nicht sagen ob es was mit Exchance zu tun hat. Ich vermute eher eine Einstellung im Outlook.


    Vielleicht kann mir jemand mit einfachen Tipps weiter helfen. Googeln nach dem Problem hat mich leider nicht weiter gebracht.
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an

    Hallo Chrissi_d,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Fragen beantworten.

    Kannst Du einen Termin in einem Outlook-Kalender unter Outlook.com erstellen und diesen dann mit der Outlook App auf Deinem Android Smartphone synchronisieren?

    Hat die Person eine Drittanbieter E-Mail-Adresse?

    Wie wird der Kalender bzw. der Termin synchronisiert?

    Zwischen Outlook 2013 und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

    zwischen Outlook.com und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

    Vielen Dank für die Angaben und lass mich wissen wenn noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Pia83 Win User

    Import Arbeitskalender in Outlook

    Hat denn irgendwer hier eine Ahnung von dem Kalender bei outlook? Es muss doch möglich sein, einen Termin einfach zu löschen, aber auch da will er immer eine Antwort an den Besprechungsorganisator senden, ich habe nur die Wahl, ob ich die Antwort vor dem
    Löschen des Termins noch bearbeiten will oder nicht. Bei meinem Arbeitskalender (Outlook 2010) kommt doch auch die Rückfrage, ob ich eine Antwort senden will oder nicht. Wieso geht das bei dem Outlook.com-Kalender nicht?
  4. Erik Tröster Win User

    Fehlermeldung: 550 You are not allowed to use the domain outlook.de as DATA From domain

    Hallo Galin,
    danke für Deine Nachricht. Ich nutze das Abo Microsoft 365 Business Standard.
    Im Browser kann ich Terminanfragen stellen, in der Outlook App kommt aber die o.g. Fehlermeldung.
    Viele Grüße
    Erik
  5. SatoRene Win User

    Outlook 2013 und 2016: Besprechungsorganisator ist falsch

    Hallo,

    ich denke nicht das die Einstellungen am Exchange Online geaendert werden muessen, das der gleiche Exchange Online mit den gleichen Besprechungsraeumen unter Outlook 2010 hervorragend funktioniert.

    Wenn ich die Hilfe aus Ihrem gesendeten Link lesen, dann kann man einen Raum als Besprechungsorganisator setzten, aber genau das ist ja nicht das Ziel. Der Besprechungsorganisator soll der User sein, der gerade bucht. Warum ist das so wichtig?

    Wenn der Raum der Besprechungsorganisator ist, bekommt der Raum die Emails von den Besprechnungs-Teilnehmern, aber der der gebucht hat bekommt die Emails nicht und ist dann uninformiert. Das kann nicht sein. Sendet Teilnehmer A einen Vorschlag fuer eine
    andere Zeit, bekommt der User der gebucht hat nicht die Email, sondern der Raum und darin besteht kein Sinn.

    Koennen Sie bitte mehr Informationen fuer mich einholen, vielen Dank.
  6. Martin FWP Win User

    Outlook 2013 Terminanfragen

    Ich habe jetzt meine E-Mail-Konten auf IMAP umgestellt. Dadurch besteht dann wohl keine direkte Verknüpfung mit einem Kalender, und die Termine landen im Kalender der Standard-Datendatei.

    Damit ist zwar die Frage nicht beantwortet, aber mein Problem trotzdem gelöst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an - Similar Threads - Outlook 2013 Terminanfrage

Forum Datum

Outlook Verteilermails werden nicht an alle verschickt

Outlook Verteilermails werden nicht an alle verschickt: Guten Tag,ich habe eine Verteilergruppe, in der an eine E-Mailadresse nicht verschickt wird. Alle anderen Personen bekommen meine Mails. Auch wenn ich an die betroffene Person eine einzelne E-Mail...
Outlook.com 21. September 2022

Terminanfragen in iCloud speichern

Terminanfragen in iCloud speichern: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die iCloud App, um meine Termine mit meinem iPhone zu synchronisieren. Neue Termine trage ich in den iCloud Kalender ein und habe sie dann gleichzeitig auf...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Wie Terminanfrage in Outlook 2013 EINFACH erstellen?

Wie Terminanfrage in Outlook 2013 EINFACH erstellen?: Guten Morgen, Ich bin jetzt gezwungenermaßen von Outlook 2010 auf die 2013 Version gewechselt. Jetzt verzweifel ich gerade daran einem Kollegen eine Terminanfrage zukommen zu lassen. Beim...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Outlook 2016 Terminanfrage beantworten ist leer

Outlook 2016 Terminanfrage beantworten ist leer: Hallo, wir haben einen Exchange 2016 mit Outlook 2016 und folgendes Problem. Ich mache einen Termin und lade einen Kollegen ein. Dieser klickt im Outlook auf Zusagen und bearbeiten und gibt...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Wie kann ich in Outlook 2013 größere Anhänge verschickt?

Wie kann ich in Outlook 2013 größere Anhänge verschickt?: Die maximale Größe für Anhänge liegt wohl erstmal bei 20 MB. Nach der Installation von Outlook bzw. Office 2013 hatte ich einen Registry-Eintrag namens "MaximumAttachmentSize" unter...
Microsoft Office 16. März 2018

Outlook 2013 - E-Mails werden erst nach Tagen verschickt

Outlook 2013 - E-Mails werden erst nach Tagen verschickt: Hallo Seit einiger Zeit werden Mails aus Outlook erst nach Stunden oder sogar Tagen verschickt. Es spielt dabei keine Rolle, ob Anhänge enthalten sind oder nur kurze Texte. Wenn dann ein Mail...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook 2013 - E-Mails werden erst nach Tagen verschickt

Outlook 2013 - E-Mails werden erst nach Tagen verschickt: Hallo Seit einiger Zeit werden Mails aus Outlook erst nach Stunden oder sogar Tagen verschickt. Es spielt dabei keine Rolle, ob Anhänge enthalten sind oder nur kurze Texte. Wenn dann ein Mail...
Outlook.com 3. März 2018
Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an solved

Users found this page by searching for:

  1. als besprechungsorganisator brauchen sie keine antowort zu senden

    ,
  2. outlook 2013 terminanfrage versenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.