Outlook 2013:Testnachricht aus: 504 5.5.2 user pc Helo command rejecte.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013:Testnachricht aus: 504 5.5.2 user pc Helo command rejecte. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Outlook 2013: Einrichtung d E-Mail-Verbindung nach online - Reparatur. Der Server gibt folgende Testnachricht aus: 504 5.5.2 user pc Helo command... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstHoffmann_915, 15. Juni 2017.

  1. Outlook 2013:Testnachricht aus: 504 5.5.2 user pc Helo command rejecte.


    MS Outlook 2013: Einrichtung d E-Mail-Verbindung nach online - Reparatur. Der Server gibt folgende Testnachricht aus: 504 5.5.2 user pc Helo command rejecte. Was muss ich tun, um die E-Mail-Verbindung zum KMS Cableserver wieder herzustellen?










    - In das Office Forum verschoben. Bitte achte darauf wo du postest -
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook 2013:Testnachricht aus: 504 5.5.2 user pc Helo command rejecte.

    Hallo Horst,

    Könntest Du bitte zualler erst bestätigen ob Du genauso wie in
    diesem Artikel
    beschrieben vorgegangen bist? Wenn ja, bitte bestätige uns folgendes:

    1. Bitte bestätige weshalb Du die Reperatur gemacht hattest.

    2. Bitte bestätige welche Windows Version Du benutzt.

    3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaing-Tools Du installiert hast.

    4. Bitte welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.)

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Horst!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. HorstHoffmann_915 Win User

    Outlook 2013:Testnachricht aus: 504 5.5.2 user pc Helo command rejecte.

    Hallo Agnethe,

    Vielen Dank für Deine Antwort. Zur Information:

    Frage1,

    Ich habe Office 2013 u. Outlook 2013 (stand alone) online reparieren lassen, weil mein E-Mail-Verkehr total defekt war. Mein Provider KMS Cablesurf/Cablemail hat interne Umstellungen vorgenommen (u.a. neue Passwörter vergeben), die sich bei mir negativ auf
    den TV-Empfang ( 6 Sender verschwunden), die Internetverbindung und den E-Mail-Verkehr auswirkten. Ich habe in der Folge leider durch verschiedenes Herumprobieren noch einige Schäden an der MS Software selbst hinzugefügt, weil ich die Fehler zuerst bei mir
    selbst gesucht habe. Ich hatte wochenlang weder eine Interverbindung noch einen E-Mail-Verkehr (Senden/Empfangen).

    Frage 2,

    Ich nutze Windows 7 SP 1.

    Frage 3,

    Ich benutze den Anti-Virenscanner AVAST Premier. Habe den Verdacht, dass diese Software sich zu intensiv um meinen Rechner kümmert und deshalb zum Ende der Laufzeit gekündigt. Als Cleaning Tool verwende ich AVG. Bis dato keine Probleme!

    Frage 4,

    Das Outlook E-Mail-Konto bei KMS ist ein (2 MB schmales) POP3-Konto. Gleichzeitig nutze ich bei KMS ein "kostenloses" WEB-Mail-Konto, das ich allerdings von Zeit zu Zeit aufräumen muss.

    Inzwischen laufen Internetverbindung und E-Mail-Verkehr wieder einwandfrei, ebenso TV. Dank MS Konten-Service, und weil ich bei KMS ziemlich energisch vorstellig geworden bin

    Alles Gute,

    Horst
  4. A.W._80 Win User

    Outlook 2016 lässt sich nicht einrichten

    Hallo,

    Office Version: Office 2016 Professional Plus

    Das letzte Update habe ich installiert. Ich bin damit auf dem aktuellen Stand.

    Kontotyp ARCOR möchte ich hinzufügen.

    Die Microsoft Artikel "Email-Konten hinzufügen" sowie "Problembehandlung beim Einrichten des Email-Kontos in Outlook" bin ich bereits durchgegangen ... alles erfolglos.

    Kontoeinstellungen bei Outlook (manches füllt er selbst: auch bei manueller Einstellung)

    Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: mail.arcor.de

    Postausgangsserver: mail.arcor.de

    Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Haken gesetzt

    Posteingangsserver: 993 SSL/TLS

    Postausgangsserver: 587 STARTTLS

    Beim Versenden der anschließenden Testnachricht wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Testnachricht senden: Antwort des Servers: 550 5.7.1 Reject for policy reason

    Danke dir trotzdem schon mal
  5. jogan(2) Win User

    outlook 2007

    Hallo,

    Ich habe in Outlook 2007 mein Hotmail E-Mail- Adressekonfiguriert.beim Kontoeinstellungen testen kommt folgende Meldung:



    Bei Posteingangserver anmelden(Pop3):von Outlook kann keine Verbindung mit dem posteingangserver(Pop3) hergestellt werden.Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten,wenden Sie sich an ihren Serveradministrator.

    Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden.èberprüffen Sie die Emailadresse in den Kontoeigenschaften.Antwort des Servers:530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first.

    Danke für die Hilfe

    Jogan
  6. musicfreak1220 Win User

    gmail: das Abspeichern bei Änderungen der Nachricht dauert sehr lange

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deinen ausführlichen Leitfaden. Leider scheitere ich schon bei Punkt 9. Hier bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

    - an Posteingangsserver anmelden I(MAP): Fehler bei der Verbindung mit dem Server

    - Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first. k7sm56951913eeg.13 - gsmtp


    Ich habe die Daten vom Outlook-Konto übernommen. Vom Outlook aus kann ich den Test anstandslos durchführen und bekomme keine Fehlermeldung. Auch die Testnachricht erhalte ich in meimem gmail-Einganspostfach im Outlook. Komisch: es schaut alles gleich aus (inkl.
    Passwort) - ich habe die Daten für Deine Anweisungen jetzt schon x-mal geprüft, um ja keinen Fehler zu machen.

    Gruß

    Erich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013:Testnachricht aus: 504 5.5.2 user pc Helo command rejecte. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013:Testnachricht aus: 504 5.5.2 user pc Helo command rejecte. - Similar Threads - Outlook 2013 Testnachricht

Forum Datum

Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich?

Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich?: Hallo, ist eine Installation auf einem PC mit zwei Benutzern möglich? Konstellation: Vater Spielkäufer und Sohn haben jeweils einen eigenen Account auf dem PC. Der Sohn ist über das Familienkonto...
Apps 14. November 2021

Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich?

Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich?: Hallo, ist eine Installation auf einem PC mit zwei Benutzern möglich? Konstellation: Vater Spielkäufer und Sohn haben jeweils einen eigenen Account auf dem PC. Der Sohn ist über das Familienkonto...
Games und Spiele 14. November 2021

user guid für surface pro (5. Gen)

user guid für surface pro (5. Gen): Hi Community, wo bekomme ich den user guid für Surface pro (5. Gen) ?
Surface 31. August 2019

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...: Liebe Community, ich bin wirklich überfragt.... Es heißt, dass ein Office 365Abo 5 PC, 5 Tablet und 5 Smartphones beinhaltet. Vorgestern bemerkte ich, dass auf meinem Sony Xperia Tablet mit...
Microsoft Office 25. August 2018

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...: Liebe Community, ich bin wirklich überfragt.... Es heißt, dass ein Office 365Abo 5 PC, 5 Tablet und 5 Smartphones beinhaltet. Vorgestern bemerkte ich, dass auf meinem Sony Xperia Tablet mit...
Microsoft Office 25. August 2018

Office365 Home für 5 User-Abbo

Office365 Home für 5 User-Abbo: kann man beim Office365 Home für 5 User-Abbo die Version auf mehreren verschiedenen Laptops, z.B MS-Surface, Mac book Air und Mac book Pro, Smartphone etc. gleichzeitig installieren? Also die...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Outlook 2013:Testnachricht aus: 504 5.5.2 user pc Helo command rejecte.

Outlook 2013:Testnachricht aus: 504 5.5.2 user pc Helo command rejecte.: MS Outlook 2013: Einrichtung d E-Mail-Verbindung nach online - Reparatur. Der Server gibt folgende Testnachricht aus: 504 5.5.2 user pc Helo command rejecte. Was muss ich tun, um die...
Outlook.com 15. Juni 2017
Outlook 2013:Testnachricht aus: 504 5.5.2 user pc Helo command rejecte. solved

Users found this page by searching for:

  1. Testnachricht senden: Antwort des Servers: 504 5.5.2 <Rechner2PC>: Helo command rej

    ,
  2. testnachricht senden: antwort des servers: 504 5.5.2 <desktopk8m95lg>: helo command

    ,
  3. testnachricht senden: antwort des servers: 504 5.5.2 <laptop5j7h3m9q>: helo command

    ,
  4. Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first. c190sm8581340wme.10 - gsmtp,
  5. antowrt des servers 504 5.5.2 <desktopqgab2ke>: helo command,
  6. Testnachricht senden: Antwort des Servers: 504 5.5.2 <sfmoellenbeck>: Helo command ,
  7. Testnachricht senden: Antwort des Servers: 504 5.5.2 <DESKTOPR4D9NSN>: Helo command,
  8. testnachricht senden: antwort des servers: 504 5.5.2 <desktop41o8sep>: helo command,
  9. Testnachricht senden: Antwort des Servers: 504 5.5.2 <service@fa-inci-de>: Sender a,
  10. Antwort Server: 504.5.5.2 <haraldPC> : Helo command rejec ,
  11. Testnachricht senden: Antwort des Servers: 504 5.5.2 <DESKTOPFO4510L>: Helo command,
  12. Testnachricht senden: Antwort des Servers: 504 5.5.2 <DESKTOP341MR15>: Helo command,
  13. mailkonto imap fehler helo command rej testnachricht 504 5.5.2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.