Outlook 2013 übernimmt keine Kalenderdaten mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 übernimmt keine Kalenderdaten mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich synchronisiere unregelmäßig u. a. meine Kalenderdaten zwischen Outlook 2013 auf meinem PC mittels iTunes und dem iPhone 6s. Bis Ende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RJ-46, 23. Februar 2017.

  1. RJ-46
    RJ-46 Gast

    Outlook 2013 übernimmt keine Kalenderdaten mehr


    Hallo,


    ich synchronisiere unregelmäßig u. a. meine Kalenderdaten zwischen Outlook 2013 auf meinem PC mittels iTunes und dem iPhone 6s.


    Bis Ende 2016 sind alle Einträge enthalten, in beiden Geräten, doch seit dem 01.01.17 werden keine Änderungen etc. übernommen, die im iPhone gespeicherten Daten erscheinen nicht im Outlook 2013.


    Was könnte ich noch machen, damit dies funktioniert. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Grüße aus dem Mittelrheintal.


    Rainer
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2013 übernimmt keine Kalenderdaten mehr

    Hallo,

    ich synchronisiere unregelmäßig u. a. meine Kalenderdaten zwischen Outlook 2013 auf meinem PC mittels iTunes und dem iPhone 6s.

    Bis Ende 2016 sind alle Einträge enthalten, in beiden Geräten, doch seit dem 01.01.17 werden keine Änderungen etc. übernommen, die im iPhone gespeicherten Daten erscheinen nicht im Outlook 2013.

    Was könnte ich noch machen, damit dies funktioniert. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

    Grüße aus dem Mittelrheintal.

    Rainer
    Hallo Rainer,



    welches Konto hast du bei Outlook? Anbieter und Protokoll (z.B. POP3, IMAP oder Exchange)

    Ist das automatisch passiert oder hattest du irgendwelche Veränderungen vorgenommen?

    Als Erstes kannst du folgendes versuchen:

    - Entferne dein Konto

    - Füge es erneut hinzu mithilfe dieses
    Artikels


    - Synchronisiere es erneut mithilfe dieses
    Artikels


    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook 2013 übernimmt keine Kalenderdaten mehr

    Hallo Rainer,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Basiert auf Deinen letzten Angaben, müssen wir Dich an den Apple Support weiterleiten wie Du auch in

    diesem Artikel
    unter Punkt 6 sehen kannst, denn es scheint dass Du alles korrekt gemacht hast.

    Bitte halte uns aber auf dem Laufenden wie es klappt nach dem Kontakt mit dem Apple-Support Rainer!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. RJ-46 Win User

    Outlook 2013 übernimmt keine Kalenderdaten mehr

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Info.

    So wie in der Lösung der Synchronisation der Outlook-Datendatei (PST) habe ich meine Einstellungen eingetragen. Ich nutze auf meinem Laptop Outlook 2013 und auf meinem iPhone das "normale" Mailprogramm. Mein Anbieter ist Kabeldeutschland, und alles in POP3
    eingegeben.

    Bei der Synchronisierung sehe ich oben im Hinweisfeld von iTunes, dass u. a. die Kontakte und die Kalender synchronisiert werden, so wie es früher geschah, aber keine Übertragung in Outlook erfolgt.

    Jetzt weiß ich auch nicht, was ich noch "anstellen" soll.

    Grüße

    Rainer
  5. Mrs. Richardson Win User

    Fehlermeldung bei Installation von Office 365 home

    Hi Conny,

    Office 365 wird in der aktuellen Version, also Office 2016, installiert. Dazu muessen alle Office 2013 Produkte entfernt werden. Office 365 beinhaltet Outlook 2016, dieses uebernimmt alles von Outlook 2013.
  6. hubahl968 Win User

    Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

    Entweder dies oder du stellst eine Datei in den OneDrive und postest den Link hier.
    Wie bekomme ich die Word-Datei hier eingestellt? Eine Möglichkeit zum Einfügen sehe ich nämlich leider nicht.

    Kann der Fehler eventuell etwas mit der gleichzeitigen Nutzung von Outlook 2013 zu tun haben?

    Wenn dem so ist, wie kann ich dann alle Kalenderdaten vom Outlook 2010 Ordner nach Outlook 2013 Kalender (Nur dieser Computer) in einem Rutsch verschieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 übernimmt keine Kalenderdaten mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 übernimmt keine Kalenderdaten mehr - Similar Threads - Outlook 2013 übernimmt

Forum Datum

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten: Sämtliche Kontakte und Kalenderdaten aus Outlook alt werden nicht mehr angezeigt
Outlook.com 29. Dezember 2023

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013: Nach dem Frühjahrsupdate 2020 2004 sind in Outlook 2013 Office 2013 Pro fast sämtliche alte Kalenderdaten verschwunden. Eine Archivierung ist nicht aktiviert. Wie kann ich die wiederherstellen?...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht: Hallo, ich will im Kalender doppelte/dreifache Feiertage in der Ansicht "Liste" löschen. Das geht nicht. Meldung "der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, weil das Objekt bereits gelöscht...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Outlook.com 13. Juni 2018

Kalenderdaten verschwunden

Kalenderdaten verschwunden: Meine Kalenderdaten der letzten Jahren sind verschwunden, sie waren meine einzige Gedächtnisstütze! Dabei waren z.B. Informationen zum nahenden Tod meiner Mutter. Wie ist das möglich, ich bin am...
Allgemeines 3. Dezember 2017

Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert

Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert: Hallo, ich habe mit meiner t-online.de Adresse ein Microsoftkonto. Bis zum 06.02.2017 funktioniert das synchronisieren mit Outlook 2016 über eas.outlook.com. Mails werden immernoch...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Outlook 2013 übernimmt keine Kalenderdaten mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.