Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich nutze Outlook 2013 auf dem PC. Nun habe ich ein altes deaktiviertes Emailkonto von einen anderen Anbieter.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fehler404, 8. Februar 2017.

  1. Fehler404
    Fehler404 Gast

    Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem. Ich nutze Outlook 2013 auf dem PC.

    Nun habe ich ein altes deaktiviertes Emailkonto von einen anderen Anbieter. Diese Mails will ich alle in einen extra neuen Ordner "alte Mails" verschieben.


    In Outlook am PC sind sie auch alle in dem Ordner drin. Aber nicht bei Outlook.de wenn ich mich da einlogge. Da sind immer nur ein paar Mails drin.

    Habe auch schon einen neuen Ordner erstellt und das ganze nochmals gemacht. Es fehlen wieder Mails. Diesmal aber anderes als vorher.

    Was muss ich tun, dass alle Mails auch auf Outlook.de wenn ich mich da einlogge auch zu sehen sind?


    Konto ist per IMAP eingerichtet


    Alle anderen Ordner klappen auch, nur dieser nicht!

    Auch auf dem Handy wird genau das selber übertragen wie bei Outlook.de.
     
  2. Talon2063 Win User

    outlook.de Konto lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 einrichten

    Ich habe das gleiche Problem. Win7, Outlook 2013 und eine outlook.de-Adresse.

    Ich kann mich online problemlos anmelden und auch meine hotmail.de-Adressen in Outlook einbinden. Alles bestens.

    Nur wenn ich versuche, die outlook.de-Adresse einzubinden bekomme ich den
    "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung."
    -Fehler.

    Der Versuch mit der unverschlüsselten Verbindung führt auch zu nichts.

    /Edit: Gerade in einem Nachbarthread gesehen, dass es wohl allgemein Probleme mit outlook.de-Konten gibt. Dann ist wohl Warten angesagt.
  3. Emma_Swan Win User

    Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

    Hallo Daniel,

    vielen Dank, die Lösung mit dem Alias mit "outlook.com" hat geholfen. Die "outlook.de" Adresse lässt sich zwar immer noch nicht in Outlook 2013 einbinden, aber über den Alias bekomme ich auch die E-Mails in Outlook 2013, welche zur "outlook.de" Adresse gesendet
    werden. Der einzige Nachteil jetzt ist, wenn ich eine Mail senden will, muss ich erst von Hand zu Fuß die "outlook.de" als Absender E-Mail-Adresse eineben.

    Von dem her hat es Microsoft jetzt umständlicher in der Anwendung gemacht.

    Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüße

    Emma
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

    Ein Outlook.com Konto ist ein Exchange Konto alle Daten sind online gespeichert. IMAP synchronisiert keine Kontakte oder Kalender. Ein Alias ist kein neues Konto sondern ein weiteres in deinem primären Alias. Ich habe auch nicht geschrieben das du das
    Konto löschen sollst. Ich hatte von einem neuen Profil geschrieben da du laut Fehlermeldung keines hast.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

    Entferne das Konto. Danach erstellst du in deinem Account einen Alias mit Outlook.com und richtest mit diesem Alias neu ein.
  6. Elena_H Win User

    Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

    Hallo Fehler404,

    Versuche bitte, wie Peter empfohlen hat, die E-Mails aus .pst-Datei in Outlook.com zu importieren. Ich vermute auch, dass die Synchronisation nicht richtig funktioniert, weil das altes Konto deaktiviert ist.

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails - Similar Threads - Outlook 2013 Outlook

Forum Datum

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 17. März 2018

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport
Outlook.com 16. März 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich nutze Outlook 2013 auf dem PC. Nun habe ich ein altes deaktiviertes Emailkonto von einen anderen Anbieter. Diese Mails will ich alle in einen extra...
Outlook.com 8. Februar 2017
Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.