Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern???

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Outlook-Spezialisten, nachdem es mir gestern gelungen ist, meine sechs Email-Accounts in Outlook 2013 anzulegen und auch damit zu arbeiten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DieterSch., 14. November 2016.

1. DieterSch.
    DieterSch. Gast

Hallo Outlook-Spezialisten,

nachdem es mir gestern gelungen ist, meine sechs Email-Accounts in Outlook 2013 anzulegen und auch damit zu arbeiten, stellte ich heute doch einen Fehler fest.

Ich habe eine gmail.com, eine live.de und vier t-online Adressen. Nun habe ich bei allen Konten meinen Nachnamen mit ö statt oe angelegt. Leider habe ich nun beim Versenden von live.de-Mails in meinem Namen ein ? statt ö. Das schaut unmöglich aus.

Im Thunderbird steht der Textcode auf westlich, da kommt ein ö.

Kann ich das Outlook-Mail-Konto einfach entfernen und wieder neu anlegen diesmal mit oe, oder gibt es dabei Schwierigkeiten?? Oder kann ich den Textcode ändern??

Ich wäre für Eure Hilfe dankbar.

Grüße

DieterSch.

- In das Office Forum verschoben -

2. DieterSch. Win User

Ich konnte das Konto problemlos entfernen und wieder neu anlegen, genau wie Du geschrieben hast.

Vielen Dank und Grüße

3. Dan_Av Win User

Hallo Outlook-Spezialisten,

nachdem es mir gestern gelungen ist, meine sechs Email-Accounts in Outlook 2013 anzulegen und auch damit zu arbeiten, stellte ich heute doch einen Fehler fest.

Ich habe eine gmail.com, eine live.de und vier t-online Adressen. Nun habe ich bei allen Konten meinen Nachnamen mit ö statt oe angelegt. Leider habe ich nun beim Versenden von live.de-Mails in meinem Namen ein ? statt
    ö. Das schaut unmöglich aus.

Im Thunderbird steht der Textcode auf westlich, da kommt ein ö.

Kann ich das Outlook-Mail-Konto einfach entfernen und wieder neu anlegen diesmal mit oe, oder gibt es dabei Schwierigkeiten?? Oder kann ich den Textcode ändern??

Ich wäre für Eure Hilfe dankbar.

Grüße

DieterSch.

- In das Office Forum verschoben -
    Hallo DieterSch.,

das Konto zu entfernen und wieder neu anlegen wäre eine Lösung, sollte das nicht helfen

erstelle ein neues Outlook-Profil
    und überprüfe, ob der Fehler noch da ist.

Lass uns wissen, ob es klappt.

Liebe Grüße
  4. Jan_Me Win User

Umstieg von einem live.de Konto auf ein outlook.com Konto

Hallo Andz_987,

Sie können Ihr @live.de Konto dem Outlook.com Konto hinzufügen. Bitte befolgen Sie die beschriebenen Schritte auf dieser Seite.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan
  5. thomasfollmann Win User

Outlook 2016

Hallo, ich habe mehrere email-Konten in Outlook 2016 angelegt, egal von welchem Konto, alles keine Microsoft Konten bis auf eines, ich emails sende bekomme ich immer die Antwort auf
    L: ....@live.de .

Dies ist erst seit kurzem. Mein office 365 habe ich auf L:
    ...@live.de angemeldet.

Was muss ich da ändern oder was ist da los???
  6. MartinPrestele Win User

outlook mit googlemail

Die Weiterleitung habe ich mithilfe dieser Anleitung
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/other-email-accounts
    # erstellt.

Ein Outlook bzw. live.de Konto habe ich. Mit der eingerichteten weiterleitung funktioniert es ganz gut, sprich die meisten mails die an meine gmail adresse gerichtet wurden werden automatisch an meine live.de adresse weitergeleitet. Allerdings funktioniert
    dass nicht bei allen absendern. von bestimmten personen bleiben die mails bei googlemail hängen. Ausschließen kann ich dass es gesperrte Kontakte sind und auch macht es keinen unterschied ob die absender in meiner kontaktliste sind oder nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern??? - Similar Threads - Outlook 2013 Windows

Forum Datum

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018

Kann Namen nicht ändern

Kann Namen nicht ändern: Hallo Ich habe meinen hotmail-Account schon vor langer Zeit angelegt. Jede Mail die ich versende zeigt auch meinen Namen an (Beispiel so: Michael Müller *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 24. September 2017

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?: wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?
Outlook.com 10. September 2017

Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern???: Hallo Outlook-Spezialisten, nachdem es mir gestern gelungen ist, meine sechs Email-Accounts in Outlook 2013 anzulegen und auch damit zu arbeiten, stellte ich heute doch einen Fehler fest. Ich...
Microsoft Office 14. November 2016

Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern???: Hallo Outlook-Spezialisten, nachdem es mir gestern gelungen ist, meine sechs Email-Accounts in Outlook 2013 anzulegen und auch damit zu arbeiten, stellte ich heute doch einen Fehler fest. Ich...
Outlook.com 14. November 2016

Name ändern?

Name ändern?: Wie kann man hier im Forum seinen Name ändern?
Plaudereck 4. August 2006
Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.